Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: server fehler

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    29
    Welt
    Wildblumental

    server fehler

    Hallo ! Verzweiflung macht sich breit ,seit gestern 23.00 Uhr komm ich nicht ins Spiel mehr!!!!!! wollte meine Entdecker nochmals los schicken,auch Golem Erfolg futsch usw.
    Es kommt nach dem laden der Seite immer der Hammerman. Nichtmal im Support läst sich der technische Fehler melden,entlos dreht die Seite und nichts
    Alles versucht anderen browser, Chronik und cache geleert. Immer erscheint der Hammerman Server nicht erreichbar.
    Frage wie komme ich jetzt zu meinem erfolg mit Golem zu meinen Kürbissen über die entdecker und meine Felder ohne buffs?????????????????????

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    29
    Welt
    Wildblumental
    und mein Prämium ist auch 24 stunden außer Betrieb

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    29
    Welt
    Wildblumental
    Veruch es über Laptop, das selbe Problem l

  4. #4
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Für eine nachvollziehbare und überprüfbare Fehlermeldung bräuchten wir mehr Daten. Ich würde dich daher bitten eine vollständige Meldung im Thema [Sammelthread] Verbindungsabbruch im Spiel - Lags oder friert ein - seit 18.07.2019 zu erstellen. Ohne die erwünschten Daten können wir dir grundsätzlich keine Verbesserungsmöglichkeiten erarbeiten und mögliche Fehlerquellen eingrenzen.


    Da es für etwaige Probleme bereits den oben genannten Thread gibt, werde ich dieses Thema hier schließen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.