Seite 4 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 77

Thema: Entdecker ohne Kürbis

  1. #31
    Wuseler Avatar von tpsap1
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    350
    Welt
    Andosia
    Die unheimliche Bronze-mine wird dafür aber ad hoc repariert in Ihren geplanten Zustand. Das nenne ich mal schnelle Reaktionen wie auch das rückwirkend veränderte ETB.
    Geht doch und passt schon, immer im Sinne der Community..Hat jemand den zweiten Zwilling schon gecheckt ob er auch das tut was er an Eigenschaften mitbringt und seine (alle) Verteidigungseinheiten die Eigenschaften aufweisen. Der erste Zwilling wartet ja noch auf die Untersuchung seiner Erholungszeit. Nicht das der jüngere auch eine Begleiterkrankung hat, kann ja vererbbar sein bei Zwillingen.
    Geändert von tpsap1 (11.11.19 um 22:04 Uhr)
    „Errare humanum est, sed in errare perseverare diabolicum“

  2. #32
    Neuankömmling Avatar von winegums
    Registriert seit
    Apr 2014
    Ort
    Wildblumental
    Beiträge
    4
    Welt
    Wildblumental
    Ja, was soll ich dazu sagen...?! Hier ist schon alles genannt worden... einfach unterirdisch. Die Aussage im ETB war eindeutig. Veraltete Information hin- oder her.

    @BB:
    Bitte dazu stehen, nicht lange diskutieren und den Ausfall kurzfristig mit einer angemessenen Gutschrift für alle ersetzen.
    Danke im voraus!

  3. #33
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    124
    Welt
    Goldenau
    :O(

  4. #34
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    31
    Welt
    Goldenau
    : o (

  5. #35
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Mitten in Deutschland
    Beiträge
    70
    Welt
    Tuxingen
    Und der Support antwortet mit der Aussage: Ist alles korrekt wenn die ohne Kürbisse kommen. Kein Hinweis auf die Fehlinfo aus dem ETB.

  6. #36
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    61
    Welt
    Windfeuertal

    Entdecker bringen keine Kürbisse mit - richtig oder falsch?

    Guten Morgen,

    ich habe gerade festgestellt, dass meine Entdecker, die ich vor der Abschaltphase losgeschickt habe, keine Kürbisse mehr mitbringen.

    Dies ist meines Erachten falsch, da im Entwicklertagebuch explizit was anderes steht:
    "Entdecker bringen noch Kürbisse mit, wenn sie vor dem Beginn der Abschaltphase losgeschickt wurden. Wenn sie nach dem Beginn der Abschaltphase losgeschickt werden, bringen sie keine Kürbisse mehr mit."

    Ist das ein Bug oder ist die Beschreibung im Entwicklerhandbuch einfach falsch?

    Was meint Ihr?

    Vielen Dank und Grüße
    Svea

  7. #37
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    63
    Welt
    Schneefeuer
    So STAND es mal im Entwicklertagebuch. Seit meinem letzten Besuch dort hat sich aber was geändert.

    Mitlerweile wurden diese Sätze durchgestrichen und durch:
    Nur Entdecker, die während dem Event losgeschickt wurden und zurückkommen, bringen Kürbisse mit:
    In seltenen Fällen können Entdecker bei ihrer Rückkehr auch noch kurz nach dem Beginn der Abschaltphase Kürbisse mitbringen.
    ersetzt.

  8. #38
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    182
    Welt
    Windfeuertal
    Hallo Svea,

    speziell in Windfeuertal gibt es einen Hilfechat, der seinen Namen verdient.

    Dort wurde das Thema gestern bereits ordentlich dargestellt.

    Vielleicht fragst du beim nächsten Mal dort als erstes.

    Gruß und auf bald.

    HarriHirsch

  9. #39
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    61
    Welt
    Windfeuertal
    Guten Morgen, lieber HarriHirsch!
    Wie unfreundlich am Morgen! Ich habe leider nicht die Zeit, den ganzen Tag den Hilfechat zu verfolgen!
    Und wenn ich mich recht erinnere, ist dieses Forum genau dafür da, Fragen zu stellen, oder? :-)

    Hab einen schönen Tag!
    Grüße
    Svea

  10. #40
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    61
    Welt
    Windfeuertal
    Vielen Dank, ha_jo_ka,

    ein aktualisieren des Entwicklertagebuches, welches ich am Wochenende geöffnet hatte, zeigt, dass BB den Text geändert hat...
    Sehr schade nur, dass man sich so auf Aussagen von BB in Entwicklertagebüchern nicht verlassen kann... :-(

    Damit hat sich dieser Forennbeitrag erledigt!

    Hab einen schönen Tag!
    Grüße
    Svea

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Halloween ohne Entdecker ist fad
    Von HOLZl im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.14, 13:40

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.