Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 77

Thema: Entdecker ohne Kürbis

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    6
    Welt
    Glitzerstadt

    Entdecker ohne Kürbis

    Hallo, grade kam ein Entdecker zurück, der vor Abschaltphase gestern abend losgeschickt wurde.
    Er hatte aber keine Kürbisse mehr im Gepäck???? Angekündigt wurde aber : Entdecker bringen noch Kürbisse mit, wenn sie vor dem Beginn der Abschaltphase losgeschickt wurden. Wenn sie nach dem Beginn der Abschaltphase losgeschickt werden, bringen sie keine Kürbisse mehr mit.

    Es kommen also im laufe des Tages noch etliche Entdecker zurück....... wenn diese alle ohne Kürbisse nach Hause kommen ist das ein enormer Verlust :-(

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    195
    Welt
    Tuxingen
    Du darfst dich aber zwischen Eventende und Rückkehr der Entdecker nicht einloggen. So war es die letzten Jahre auch immer.

  3. #3
    Wuseler Avatar von Pukka
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    396
    Welt
    Apfelhain
    das ETB sagt was anderes. ok - ich bin gerade rausgeflogen, werde berichten wenn ich neu eingeloggt habe und der erste zurück ist.

    edit: 14:02h Ein Erfolgreicher Entdecker ist gerade reingekommen mit Kürbissen
    Geändert von Pukka (11.11.19 um 14:02 Uhr) Grund: zusatz
    "Niemand ist weiter von der Wahrheit entfernt als der, der alle Antworten weiß." (Chuang Tsu, chin. Philosoph, 365-290 v. Chr.)

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    124
    Welt
    Windfeuertal
    Wollte auch grad nen Thema aufmachen weil meine ebenfalls nichts mitgebracht haben. Wie schon die Jahre zuvor klappt das mit den Entdeckern nicht richtig. Und darauf ist verlass.

    Und ich werde jetzt nicht irgendwelche Experminete mit dem einloggen machen. Soviele Entdecker, die zu so vielen Unterschiedlichen Zeiten zurückkommen, dann dürfte ich heute garnicht einloggen...

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    6
    Welt
    Glitzerstadt
    Das wäre ja totaler Schwachfug.... die Entdecker haben alle verschiedene Laufzeiten und Ankunftzeiten.... dann dürfte ich ja 2 tage nicht einloggen bei maximaler Suchzeit....... Außerdem wurde es so nicht angekündigt .....

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Anoplocephala Beitrag anzeigen
    Du darfst dich aber zwischen Eventende und Rückkehr der Entdecker nicht einloggen. So war es die letzten Jahre auch immer.
    so, oder vor eventende einloggen und nicht wieder ausloggen ^^

    jeder neustart nach eventende verursacht eine neuberechnung (zumindest wenn man min 15 minuten ausgeloggt war )der funde, da nach 10 uhr keine mehr dabei sind, kann eine neuberechnung nur ohne kürbis sein...
    Geändert von norgk (11.11.19 um 14:08 Uhr)
    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
    K. Valentin

  7. #7
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.440
    Welt
    Wildblumental
    @ rubibaby - es geht sowieso nur max 24h ausgeloggt sein, sonst suchen die ja nicht weiter, weil die Insel nach 24h auf Pause gesetzt wird.

    Ich hab's so gemacht, dass ich die alle noch heute auf Suchen geschickt habe, die max 24h dauern (also gestaffelt, was sich halt bei welchem Entdecker ausgeht), bin dann noch vor Event-Ende raus und werd morgen Früh ganz normal wieder einloggen (die Entdecker haben davor ihre Suche beendet) und die Entdecker-Beute in Empfang nehmen.

    So hat's zuletzt gut geklappt. Vor dem Valentin-Event 2019 war's egal, ob man dazwischen drin war oder nicht, die Entdecker haben was mitgebracht... aber da wurde die Mechanik geändert (ist ja ähnlich wie bei Event-Beginn).

  8. #8
    Wuseler Avatar von Kreuzkoenig
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    250
    Welt
    Goldenau
    weil bb ja den entdeckern rumspielen musste, früher musste man nicht so komplizierte einlogspielchen machen wie heut zutage

    da passt es wieder früher war alles besser

  9. #9
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    6
    Welt
    Glitzerstadt
    na toll :-( warum erklärt bb es dann nicht richtig in der ankündigung? nicht jeder ist ein computerprogram-experte der das system dahinter sieht.......
    und mal ehrlich... entweder 2 tage nicht einloggen oder 2 tage den pc durchlaufen lassen ist ja total gaga :-( dann lieber keine ankündigung machen und sich freuen wenn irgendwo/wer noch kürbisse nach dem einloggen mitbringt ohne damit gerechnet zu haben.

  10. #10
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Phantásien
    Beiträge
    165
    Welt
    Wildblumental
    zwei Tage geht nicht, weil - wie hier bereits geschrieben - die Insel nach 24 Stunden schlafen geht. Also müssen die Entdecker vorher zurück sein. Zusätzlich kommt noch dazu, daß kein Freund die Insel besuchen darf, weil dann auch neu berechnet wird, und das ist nicht garantiert ausschließbar. Also lieber nicht drauf verlassen, daß Kürbisse bei den Funden dabei sind. Falls doch, einfach darüber freuen...

Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Halloween ohne Entdecker ist fad
    Von HOLZl im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.14, 13:40

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.