Seite 5 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 77

Thema: Entdecker ohne Kürbis

  1. #41
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    182
    Welt
    Windfeuertal
    Hallo Svea, nein, unfreundlich wollte ich nicht sein und bin ich auch nicht.

    Nur, dass es im Hilfechat fast immer deutlich schneller geht mit einer Antwort.

    Bis dann.

    Harri

  2. #42
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    61
    Welt
    Windfeuertal
    OK, danke für die Aufklärung!
    Dann habe ich Dich missverstanden!

    Hab einen schönen Tag!
    Grüße
    Svea

  3. #43
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    110
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Anoplocephala Beitrag anzeigen
    Du darfst dich aber zwischen Eventende und Rückkehr der Entdecker nicht einloggen. So war es die letzten Jahre auch immer.
    Ich hatte die letzen Jahre immer nen 12 Studnen Rythmus - da war das vollkommen egal; vor eventende losgeschickt, und die brachten auch was mit; ebenso wie VOR eventbeginn losgeschickt, aber erst nach 10 Uhr drinnen, brachten die auch was mit. Erst seit diesem Jahr ist das anders
    ------------

    Ärgerlich, denn mir fehlen rund 450-500 Kürbise/24h-Suche (pro 12 Stundensuche um die 230-280; daher 450 als unteres Tagesmittel; in meinem Fall 37 Entdecker),
    und in der Gilde -die meisten ebenfalls um die 30-35 Entdecker- sieht es da nicht besser aus

    Soweit ich in Erfahrung brachte, hat niemand, bis auf die Kleinen, die nur 6/12 Stunden suchen lassen, Kürbisse
    Eine GildenUserin -kann/darf hier nicht schreiben- spricht sogar von einer verschwundenen Bronzemine, die nach dem Handel nicht mehr im Stern erschien (wurde nicht verkauft/getauscht/sonstwie weitergereicht)

    Enttäuschend; grade auch, wenn man bedenkt, wie fix BB am Anfang des Events reagiert hat, bzw. den Usern keine Unkosten entstanden;
    aber auch die letzten 2 Events -aus meiner Sicht- mehr als ausgeglichen waren (Kalender)
    Bzw. die letzen Tage auch im Chat mehrfach nachgefragt wurde; und der Querverweis/Auszug aus dem TB gepostet wurde
    Geändert von Agpinia (12.11.19 um 07:50 Uhr)

  4. #44
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    110
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von tpsap1 Beitrag anzeigen
    ...Hat jemand den zweiten Zwilling schon gecheckt ob er auch das tut was er an Eigenschaften mitbringt und seine (alle) Verteidigungseinheiten die Eigenschaften aufweisen. ...:
    OT:
    Ich bin kein AT-Spieler; also wenn, dann eher selten;
    was ich aber aus den bisherigen AT's sagen kann -siehe Quests AT 's und andere -
    Der ältere (als der mit 280) verhält sich in etwa wie der GM - ich konnte alle Karten des GM's verwenden, geskillt natürlich mit noch mehr vorteilen
    Der jüngere (140) verhält sich wie die Nusala (?); zumindest konnte ich ihn ungeskillt als Nusala-Ersatz verwenden

    An-/Abreise ganz normal, auch bei Buff's wie dem Observatorium, der Wetterstation bzw. Spähposten

    Das ist das, was wir innerhalb der Gilde rausfanden, und an die "jüngeren" Mitglieder, die keinen GM, keine Nusala/ähnliches haben, weitergabe, sohin diese die 200er Karten weglassen konnten

    Ich hoffe das beantwortet deine Frage

  5. #45
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    110
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Poliniki Beitrag anzeigen
    ....


    Mittlerweile weiss ich von der nachträglich eingefügten Berichtigung der Falschinformation.
    Ja, kann passieren...
    Aber warum habt ihr nicht dafür gesorgt, dass auch alle davon erfahren?...
    In Grünland haben im Chat (g1 ?) die Mods das TB verlinkt, mit der Aussage VOR Eventende losschicken;
    Am Tag vor Eventende/Nachmittags - also zu nem Zeitpunkt, wo man die gegef. noch ganz anders losschicken hätte können

    Ich find's nicht gut; egal, wo der Fehler gemacht wurde, udn oder dann "nachgebessert" wurde;
    zumal wir alle -also die im Chat waren- ohnedies schon ein gefühl hatten, daß es nicht wie früher sein würde

  6. #46
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    110
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von prinzi60 Beitrag anzeigen
    kaum zu glauben :-(


    solche info kommt viel zu spät wenn das kind schon in den brunnen gefallen ist

    Werte Siedlerinnen und Siedler,

    wir hatten eine veraltete Information bezüglich der Entdecker im Entwicklertagebuch aufgelistet.

    Bitte beachtet, dass sich die Entdecker seit Anfang 2019 in Events folgendermaßen Verhalten:
    Nur Entdecker, die während dem Event losgeschickt wurden und zurückkommen, bringen Kürbisse mit:
    In seltenen Fällen können Entdecker bei ihrer Rückkehr auch schon kurz nach dem Beginn des Events und noch kurz nach dem Beginn der Abschaltphase Kürbisse mitbringen.


    Frohes Siedeln,
    BB_Ondgrund
    *kopfschüttel* .... wer ersetzt jetzt die fehlenden kürbisse ? da lasst euch mal was gutes einfallen für den weiteren " gameplay", weil so macht es keinen spaß
    Ja, aber auch die Aussage kann man durchaus "mißverstehen" - zumindest wenn man lange genug dabei ist:

    Bitte beachtet, dass sich die Entdecker seit Anfang 2019 in Events folgendermaßen Verhalten:
    Nur Entdecker, die während dem Event losgeschickt wurden ...
    Das ist geschenen; in meinem Fall gegen 06:30
    Bitte beachtet, dass sich die Entdecker seit Anfang 2019 in Events folgendermaßen Verhalten:
    Nur Entdecker, die während dem Event losgeschickt wurden * und zurückkommen, bringen Kürbisse mit
    Keine Kritik; aber ich habe gelernt, das Genauigkeit -also in dem Fall- (die fehlende Passage) "* und vor EVENTENDE zurückkommen" das A und O in D ist;
    damit es eben keine Mißverständnisse gibt; grade auch weil man obigen Satz so oder so auffassen kann

    In seltenen Fällen können Entdecker bei ihrer Rückkehr auch schon kurz nach dem Beginn des Events und noch kurz nach dem Beginn der Abschaltphase Kürbisse mitbringen.
    Dem widersprechen z.b. Aussgen im Chat; demnach Entdecker, egal ob mit oder ohne ausloggen, nach Ablauf der regulären Suchzeit (also 3,6, 12 Stunden)
    das volle Program mitbrachten - siehe Chat Grünland-

  7. #47
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2016
    Ort
    Elbtal
    Beiträge
    141
    Welt
    Steppenwald
    es ist wirklich einfach nuuur peinlich BB

    was macht ihr eigentlich den ganzen tag das n ETB sooo falsch geschrieben wird....

    mir sind die kürbisse zwar relativ egal...aber das prinzipielle dahinter absolut nicht...

    ihr erledigt eure arbeit wiedermal schludrig..wer soll da eig noch glauben ihr nehmt dieses spiel ernst?!

    ....und dann so heimlich still und leise gestern nachmittag das ETB bearbeiten ist echt ne frechheit -.-
    Wir brauchen jenes lauwarme Gefühlsgemisch aus Ekel, Verachtung und Mitleid...bekannt als Toleranz
    Jakob Windisch

  8. #48
    Siedler
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    40
    Welt
    Tuxingen
    einfach nur FRECH !!!

    "Weil wir im Krankenhaus vorher immer nur rechte Beine amputiert haben ... machen wir es auch, wenn wir ankündigen, ein linkes Bein abnehmen zu wollen" ÄTSCH

  9. #49
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    13
    Welt
    Tuxingen
    Fehler dürfen passieren.
    Aber sie auf diese Art korrigieren ist eine ungewöhnliche Art.

    Lapidar feststellen da war ein Fehler und das war es.
    Wollt Ihr Kunden halten oder vertreiben?

  10. #50
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Tja, die ganzen Neuankömmlinge sind verwundert und beschweren sich vehement. Die, die schon länger dabei sind, haben das bereits hinter sich, und wissen, wie es geht. Bei mir brachten alle wie gewünscht die letzten Kürbisse.

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Halloween ohne Entdecker ist fad
    Von HOLZl im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.14, 13:40

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.