Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 77

Thema: Entdecker ohne Kürbis

  1. #21
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2019
    Ort
    Meck-Pomm / Vorpommern-Rügen
    Beiträge
    513
    Welt
    Funkelberg
    Meine 2 abenteuerlichen Entdeckerinnen kamen von der ausgedehnten Schatzsuche zurück.
    Sie hatten nicht nur keine Kürbisse dabei, sondern gar nichts.
    Ich habe keine Post von der Rückkehr im Postfach.

    gestern abend losgeschickt
    3 mal ausgeloggt gewesen vor der Rückkehr
    1 mal neu eingeloggt nach der Rückkehr - hat nichts genützt

    Es war die 1. ausgedehnte Schatzsuche.

    Da muss ein Fehler vorliegen...

    Ich habe noch 9 weitere Entdecker/Innen auf die ausgedehnte Schatzsuche geschickt gestern abend und hoffe, dass das nicht bei allen so sein wird!
    Die letzten kommen erst in 2 Tagen zurück.


    Mittlerweile weiss ich von der nachträglich eingefügten Berichtigung der Falschinformation.
    Ja, kann passieren...
    Aber warum habt ihr nicht dafür gesorgt, dass auch alle davon erfahren? Warum habt ihr es nicht ein paar mal durch den Hilfechat geschickt? Wer guckt schon am Ende des Events noch mal ins ETB, das macht man am Anfang, zu Beginn des Events bzw. kurz vorher.
    Es war ein tolles Event mit tollen Dingen beim Kaufmann und im Kalender und die jetzt fehlenden Kürbisse waren natürlich noch eingeplant für etwas Bestimmtes.
    Sehr schade, auch wenns nur ein Spiel ist.


    Nachtrag
    Och nö....sogar erst NACH Eventende...
    Vielleicht bekommen wir ja ein dickes Kürbispaket von BB, damit wir uns den letzten eingeplanten Wunsch doch noch erfüllen können. Wäre schön...
    Geändert von Poliniki (11.11.19 um 18:56 Uhr) Grund: Ergänzung

  2. #22
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    868
    Welt
    Grünland
    is schon cool einfach die aussage mit den entdeckern nach eventende zu ändern
    is ja seit anfang 2019 so sollte man doch wissen
    wir jedenfalls - BB scheint braucht das nich zu wissen

  3. #23
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    18
    Welt
    Funkelberg
    Ach Freunde - wer von euch hat denn wirklich daran geglaubt das alles für alle so funktioniert wie geplant? Ich zähle auch zu denen die leer ausgehen, ok. Hab gehofft, aber wurde in meiner Hoffnung enttäuscht. Ist halt so.

    lg

  4. #24
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Lady-Tux
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Neustadt am Rübenberge
    Beiträge
    658
    Welt
    Tuxingen
    Ich denke, wir sollten den Support anschreiben und uns wegen der fehlerhaften Entdecker Ausbeute dort melden.
    Hier im Forum kann uns niemand helfen und der Thread verschwindet irgendwann in der Versenkung...der Support wird uns eher helfen können.

    Ich persönlich erwarte eine Gutschrift über 700 Kürbisse für die entgangene Belohnung aus meinen leer zurück gekommenen Entdeckern.

    LG Tuxi
    Geändert von Lady-Tux (11.11.19 um 18:27 Uhr)

  5. #25
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.582
    Welt
    Windfeuertal
    Ich geh doch nicht davon aus, dass BB uns im ETB falsch informiert - und ja 700 Kürbisse würde sicher dem Durchschnitt entsprechen und wären eine angemessene Entschädigung für die Fehlinformation. (Bei mir wären sie mit ein paar mehr zurückgekommen, bei anderen vielleicht mit ein paar weniger)

    Fehler passieren - überall, auch hier im Spiel, das erleben wir ja immer wieder. Es bleibt nur dann ein schlechter Nachgeschmack, wenn darüber hinweg gegangen wird und keine Lösung für das Problem angeboten wird. Normalerweise ist BB da recht großzügig, wenn sie den Fehler gemacht haben.

  6. #26
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Deutschland / BW
    Beiträge
    16
    Welt
    Grünland
    Im Entwicklertagebuch steht das ganze Event über, dass Entdecker die vor der Abschaltphase losgeschickt werden noch Kürbisse bringen, aber NACH dem Event ändert man das dann einfach ab und sagt den Spielern so in etwa "Ätsch, ist doch ganz anders".
    Das finde ich schon sehr daneben. Und dass das Frust auslöst, auch wenn es nur ein Spiel ist, das kann man verstehen.

    Ja es geht immer mal etwas schief, das verstehe ich auch. Aber ... im Entwicklertagebuch wurden ja auch die Neuerungen eingefügt / angepasst, also hat das jemand bearbeitet und nicht einfach nur kopiert.

  7. #27
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    32
    Welt
    Windfeuertal
    Werte Siedlerinnen und Siedler,

    wir hatten eine veraltete Information bezüglich der Entdecker im Entwicklertagebuch aufgelistet.

    Bitte beachtet, dass sich die Entdecker seit Anfang 2019 in Events folgendermaßen Verhalten:

    Nur Entdecker, die während dem Event losgeschickt wurden und zurückkommen, bringen Kürbisse mit:
    In seltenen Fällen können Entdecker bei ihrer Rückkehr auch schon kurz nach dem Beginn des Events und noch kurz nach dem Beginn der Abschaltphase Kürbisse mitbringen.



    Frohes Siedeln,
    BB_Ondgrund

    Dreht euch alles so wie´s gerade passt.
    Immer wenn Gras über eine Sache gewachsen ist,
    kommt ein Kamel und frisst es wieder ab.


  8. #28
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    17
    Welt
    Apfelhain
    Moin Leute, hier auch keine Kürbisse in der Entdeckerpost

  9. #29
    Neuankömmling Avatar von elchiline
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Meckpomm
    Beiträge
    20
    Welt
    Mittsommerstadt
    das war ja wohl nichts mit der nachträglichen Änderung des Textes, der Unmut hier im Forum ist nachvollziehbar, auch ich war heute früh extra da um alle Entdecker nochmal vor um 10 Uhr los zuschicken, deshalb waren sie gestern nur auf kurzen Suchen und haben heute früh dadurch nicht wirklich viel dabei gehabt, hätte ich das gewusst, dann wären die anders geplant zeitlich mit mehr Beute gekommen

  10. #30
    Sternenfeei
    Guest
    Gestern Abend 50 Entdecker losgeschickt, sind heute ausnahmslos ohne Kürbisse zurückgekommen!
    Vorab waren die Aussagen wie ja bereits hinreichend bekannt, das die Entdecker noch Kürbisse mitbringen, jetzt lese ich: "Werte Siedlerinnen und Siedler, wir hatten eine veraltete Information bezüglich der Entdecker im Entwicklertagebuch aufgelistet"!
    Geht´s noch BB? So langsam macht es wirklich keinen Spaß mehr!
    Ärgere mich jetzt, das ich mein Premium nochmal verlängert habe, denn so macht´s wirklich keinen Spaß mehr!
    Die knapp 800 Kürbisse waren eigentlich schon fest eingeplant und ich werde ganz sich keine Edelsteine für den Kauf der Eventartikel ausgeben.

Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Halloween ohne Entdecker ist fad
    Von HOLZl im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.14, 13:40

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.