Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 77

Thema: Entdecker ohne Kürbis

  1. #11
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.583
    Welt
    Windfeuertal
    Mich hat BB heute morgen fliegen lassen, - kurz bevor die ersten Entdecker von der ausgedehnten Suche zurückkamen. Und was haben sie jetzt dabei?

    Keine Kürbisse jedenfalls. Bin gespannt, wie sie das gutmachen wollen, das ETB ist ja eindeutig, dass sie Kürbisse mitbringen, wenn man sie vor Eventende losschickt. Und da es da so eindeutig ohne Einschränkung formuliert war, habe ich mir auch über Taktiken/Strategien keinen Kopf gemacht, sondern sie halt gestern abend auf die ausgedehnte Suche geschickt. Ich möchte schon gern, dass BB sich an die Spielregeln hält, die sie kommunizieren.

  2. #12
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    20
    Welt
    Grünland
    kaum zu glauben :-(


    solche info kommt viel zu spät wenn das kind schon in den brunnen gefallen ist

    Werte Siedlerinnen und Siedler,

    wir hatten eine veraltete Information bezüglich der Entdecker im Entwicklertagebuch aufgelistet.

    Bitte beachtet, dass sich die Entdecker seit Anfang 2019 in Events folgendermaßen Verhalten:
    Nur Entdecker, die während dem Event losgeschickt wurden und zurückkommen, bringen Kürbisse mit:
    In seltenen Fällen können Entdecker bei ihrer Rückkehr auch schon kurz nach dem Beginn des Events und noch kurz nach dem Beginn der Abschaltphase Kürbisse mitbringen.


    Frohes Siedeln,
    BB_Ondgrund
    *kopfschüttel* .... wer ersetzt jetzt die fehlenden kürbisse ? da lasst euch mal was gutes einfallen für den weiteren " gameplay", weil so macht es keinen spaß

  3. #13
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    491
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von norgk Beitrag anzeigen
    ... so, oder vor eventende einloggen und nicht wieder ausloggen ^^ ...
    Stimmt halt leider auch nicht. Durchgehend eingeloggt seit heute morgen um 8, nun kommen die ersten gestern weggeschickten Entdecker ohne Kürbisse zurück!
    Als ich hier anfing zu spielen, hat das sowohl zum Eventstart als auch zum Ende reibungslos funktioniert. Der Wurm ist drin seit Valentin.

  4. #14
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    503
    Welt
    Bernsteingarten
    Im ETB ist eindeutig kommuniziert worden, dass ausnahmslos alle Entdecker ohne jedwede Einschränkung noch Kürbisse mitbringen, falls sie vor 10 Uhr abgeschickt wurden. Ist das nicht der Fall, dann liegt ein Bug vor.

  5. #15
    Wuseler Avatar von Pukka
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    398
    Welt
    Apfelhain
    "Werte Siedlerinnen und Siedler, wir hatten eine veraltete Information bezüglich der Entdecker im Entwicklertagebuch aufgelistet."
    kam als anhang im ETB...

    https://forum.diesiedleronline.de/th...=1#post1720636

    "Niemand ist weiter von der Wahrheit entfernt als der, der alle Antworten weiß." (Chuang Tsu, chin. Philosoph, 365-290 v. Chr.)

  6. #16
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    503
    Welt
    Bernsteingarten
    Das ist ziemlich ... nun ja, sehr sehr daneben, dass dann 4 Stunden nach Eventende still und heimlich den Spielern unterzujubeln. Bei 50 Entdeckern auf sehr langer Suche max 2h vor 10 Uhr abgeschickt redet man hier von einer 4 stelligen Zahl von Kürbissen. Hab in der Gilde gestern noch das ETB zitiert und einige kleinere machen sich noch Hoffnungen, sich dadurch ne Geisterlaterne oder sonst noch einen letzten Wunsch zu erfüllen. Das ist so superschlecht, da fehlen mir die Worte.

  7. #17
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.173
    Welt
    Bernsteingarten
    Absolut armselig. Schlichtweg unprofessionell und unseriös.

  8. #18
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    167
    Welt
    Windfeuertal
    Also, liebe BBler, das ist wirklich nicht in Ordnung... wo gibt's denn sowas, erst etwas ankündigen
    und das dann wenn eh alles zu spät ist wieder revidieren.

    Da haben wir die Gilde nun leider falsch informiert indem wir das EWT zitiert haben... sehr ärgerlich sowas.

    Nachtrag von heute 15:53 von BB_Ondgrund kam einfach viel zu spät und eine Entschuldigung für die Fehlinformation vermisse ich auch...

    Das könnt ihr besser !!!

  9. #19
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Schnurpsy
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    896
    Welt
    Funkelberg
    das war doch wohl klar das die nix mitbringen, hab so dementsprechend alle vor 10 empfangen, ich verlass mich nicht mehr auf solche Aussagen

  10. #20
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    810
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Tante_Polly Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von norgk Beitrag anzeigen
    ... so, oder vor eventende einloggen und nicht wieder ausloggen ^^ ...
    Stimmt halt leider auch nicht. Durchgehend eingeloggt seit heute morgen um 8, nun kommen die ersten gestern weggeschickten Entdecker ohne Kürbisse zurück!
    Als ich hier anfing zu spielen, hat das sowohl zum Eventstart als auch zum Ende reibungslos funktioniert. Der Wurm ist drin seit Valentin.
    Warst du durchgängig auf deiner Insel oder evtl. länger als 15min wo anders, andere Insel besuchen, ATs usw. Wenn es wie beim Eventstart ist, wird auch eine Abwesenheit von der Insel von min 15min das ganze neuberechnen lassen.

    Ich muss zugeben habe die Aussage im ETB übersehen, von daher habe ich es so gemacht wie bei den letzten Events dieses Jahr seitdem es die Änderung zu Eventbeginn gab und das heißt halt, entweder erst nach Rückkehr der Entdecker einloggen oder aber eingeloggt bleiben und dabei immer unter 15min abwesend von der Insel.

Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Halloween ohne Entdecker ist fad
    Von HOLZl im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.14, 13:40

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.