Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Taktikkarten lassen sich nicht öffnen, warum??

  1. #11
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von AlphaOri Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Blaue Beitrag anzeigen
    Und als Ideengeber sind sie Klasse, aber ich spiel dann mein eigenes Spiel.
    So geht es mir auch... ich mag nicht einfach nur runterprügeln, was jemand anders auf ne Taktik-Karte getan hat, ich möchte selber türfteln.

    Zitat Zitat von Blaue Beitrag anzeigen
    Wenn der Simulator mal nicht erreichbar ist...
    Hehe, dazu gibts ja nun nicht web-gebundene Lösungen, die zumeist auch schneller und flexibler sind. Ich sage nur abspeichern und weiterentwickeln der eigenen Taktiken, Neuberechnung bei geänderten Skills oder anderem Wetter, Batch-Modus, Über-Nacht-Rechnungen, Notfall-Optimierungen wenn mal eben was schief gegangen ist, ...

    So wie ich nicht davon abhängig sein möchte, dass meine Lieblings-Karten-Seite genau dann online ist wenn ich sie brauche, möchte ich das auch bei einem Simulator/Optimierer nicht.

    aO
    Würde BB auch nur die Hälfte meiner Ideen umsetzen merkst auch du am Ende wie unglaublich wichtig Taktikkarten sein könnten.
    Was nicht ausschliesst das ich mich freue das jemand nach vielen Jahren nach Nuzos-Simu eine weitere offline Version herausbringt die alles bisher dagewesene in den Schatten stellt,Lob muss sein.

    Aber noch lange lange lange nicht das Ende der Fahnenstange,sondern ein genialer Anfang.^^

  2. #12
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    438
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von bigbang36 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von DukeBe Beitrag anzeigen
    siedler-karten.de liegt scheinbar auch brach...

    The page you are looking for is temporarily unavailable.
    Funzt wieder.
    auch mit Deinen Karten? ;-)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 10.11.19, 17:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.