Seite 4 von 22 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 212

Thema: Neue Elite-Koop-Mission - Geteilte Stadt im Herbst

  1. #31
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von bogini Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, ab welchem Level der neue Koop sich starten lässt?
    viel zu früh^^ab Level 55,und da muss man schon tollkühn sein^^..
    Geändert von bigbang36 (20.11.19 um 16:52 Uhr)

  2. #32
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Melissengeist Beitrag anzeigen
    so ein Post verlagert den DSO Spaß in den Testi. Irgendwie schade, das man nun nicht nur bei Events mit Informationen vom Testi einen Vorsprung "erarbeitet". Der Release-Abstand zwischen Testi und Life-Server sollte verkürzt werden ... oder irgendein zusätzliches BonBon auf dem Life "versteckt" werden - dann hätten die Knobler vom Testi auch noch länger Spaß dran....
    Du möchtest den Abstand verkürzen? Wozu?
    Nach nur 12 Tagen bringt BB es bereits raus und dank dem aufmerksamen QuaYer kommt es schnell ins deutsche Forum.
    Glaub kaum das jemals so schnell ein AT durchgereicht wurde,und dir ist das noch zu langsam? hast dich sicher verschrieben,oder?

    Dank dem schnellen Kaventsman können wir es seit ner Woche simsen,der Alpha war zwar am schnellsten,doch Handarbeit ist und bleibt das beste.
    Es wird hier niemals ein Programm geben der das kreative beinhaltet und da ist der Alpha einfach nur chancenlos da er nicht Laufwege auszählen kann.
    Für uneffizientes/einfaches ohne Block spielen dagegen fast perfekt sowie alle Speedtaktiken wo mit und ohne Block vollkommen egal ist,da zählt nur Geschwindigkeit.

    Wenn man lang genug in den Gilden sich mit Leuten unterhalten hatt weiss man wie wichtig diese ohne Blockkarten sind,sie sind 100dert mal wichtiger als die beste Maxblockkarte ever,nur um das gleichmal klarzustellen hier das ich mir das vollkommen bewusst bin.

    Es macht mir viel Freude zu sehen wir sehr stark eingeschränkte Spieler mit Behinderungen u.s.w. sich trotzdem eifrig und intensiv mit viel Fleiss und Hartnäckigkeit diesen Spiel stellen und wie sie damit umgehen.Ziehe da mein Hut vor,Respekt.

    Also,ich hoffe da kommen noch einige ohne Blockkarten denn die braucht dieses Spiel.
    Vergesst dabei die Wetterkontrollstation nicht mit dem Sonnenschein,die wird dabei ziemlich helfen auch ist mir der Umstand bewusst das es in so einen Ko-op ziemlich heikel wird wenn der eingeladene vorher davon nix weiss,muss man halt gut kommunizieren und entsprechend reagieren.

    gr. Big

  3. #33
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.179
    Welt
    Mittsommerstadt
    Deswegen klopp ich meist die geteilte Stadt mit den Leuten aus meiner Gilde, die nutzen dann meist eh gleich die Karte, deswegen ist es da um so einfacher wenn ich die Wetterstation anhabe.
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  4. #34
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.477
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von bigbang36 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bogini Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, ab welchem Level der neue Koop sich starten lässt?
    viel zu früh^^ab Level 55,und da muss man schon tollkühn sein^^..
    Danke big
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  5. #35
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    438
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von bigbang36 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Melissengeist Beitrag anzeigen
    so ein Post verlagert den DSO Spaß in den Testi. Irgendwie schade, das man nun nicht nur bei Events mit Informationen vom Testi einen Vorsprung "erarbeitet". Der Release-Abstand zwischen Testi und Life-Server sollte verkürzt werden ... oder irgendein zusätzliches BonBon auf dem Life "versteckt" werden - dann hätten die Knobler vom Testi auch noch länger Spaß dran....
    Du möchtest den Abstand verkürzen? Wozu?
    Nach nur 12 Tagen bringt BB es bereits raus

    gr. Big
    Die 12 Tage reichen Dir offensichtlich (parallel zum Event), mir alles "vorzukauen" und wenn die tollen Blocks alle fertig sind, fang ich fauler Hund gar nicht erst an, was anderes zu probieren - weil die tollen Blocks schon "toll genug" sind, um mich zu begeistern ;-)

  6. #36
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Melissengeist Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bigbang36 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Melissengeist Beitrag anzeigen
    so ein Post verlagert den DSO Spaß in den Testi. Irgendwie schade, das man nun nicht nur bei Events mit Informationen vom Testi einen Vorsprung "erarbeitet". Der Release-Abstand zwischen Testi und Life-Server sollte verkürzt werden ... oder irgendein zusätzliches BonBon auf dem Life "versteckt" werden - dann hätten die Knobler vom Testi auch noch länger Spaß dran....
    Du möchtest den Abstand verkürzen? Wozu?
    Nach nur 12 Tagen bringt BB es bereits raus

    gr. Big
    Die 12 Tage reichen Dir offensichtlich (parallel zum Event), mir alles "vorzukauen" und wenn die tollen Blocks alle fertig sind, fang ich fauler Hund gar nicht erst an, was anderes zu probieren - weil die tollen Blocks schon "toll genug" sind, um mich zu begeistern ;-)
    naja,wie gesagt,nachspielen ist das eine,ausrechnen und das Abenteuer (wirklich) selber erleben was anderes und lässt man das alles an Programme übrig wie den Alpha stirbt ein Teil von dem Spiel ab.
    Sobald die Maxblock fertig ist und die Karte wasserfest ist das Abenteuer leider vorbei was nicht bedeutet ich rufe nach einer Vario-Version.
    Man kann hinterher zwar noch 100dert mal die Karte nachspielen,aber das ist reine Beweisführung ob die Berechnungen alle stimmen.
    Leider! bei ohne Blockkarten testet man im Prinzip nur den Simulator ob der richtig gerechnet hatt,falls keine taktischen Elemente wie Stellungsspiel,Abfolgeprio sowie Zeitfaktor mit dabei sind die tiefere inviduellere Entscheidungen b.z.w. Geschicklichkeit in der Logistik erlauben.
    Siehe Unterhaltung junger Zwillingsgeneral-DDB.
    Wunderschönes Beispiel das man auch ohne Blocks megagut taktieren kann,und genau das will ich ansprechen und fördern-wie z.b. mit Hilfe der Wetterkontrollstation hier bei der geteilten Stadt im Herbst die bei der Unterhaltung DDB mal wieder vollkommen vergessen wurden.Traurig.

    Was die Skillungen angeht ist das wie wenn man verschiedene Bäcker miteinander vergleicht wo das Brot am besten schmeckt..
    Jeder hatt da so seinen eigenen Geschmack.

    An der Stelle bin ich sehr kritich da mir bewusst ist das BB halt ihren speziellen Geschmack hatt^^ und ich persönlich noch nie selber entschieden habe welchen General ich wann und wo skille.
    Nur die Abenteuer bestimmen das,nicht ich,und daher ist es mir bisher für mich nicht nachvollziehbar wieso man sich so schnell entscheidet bei den Skillungen,manche Spieler schon nach 1-2 Tage und die behaupten dann das goldene Ei gefunden zu haben.
    Die essen zum Frühstück wahrscheinlich jeden Tag haufenweise Nullen und Einsen und in ihnen tickt ein eigener Simu.
    Persönlich regt mich das echt auf und macht mich wütend-kann aber nix dagegen machen weil es ja jeden seine Sache ist,aber so zu tun als ob man Plan hatt von der Materie und das am liebsten nach 3 Sekunden herausschreien und posten hier im Forum nervt mich extrem ohne intensiver sich erstmal mit den vielen Abenteuer sowie Gegebenheiten auseinanderzusetzen.
    Genau wie die Leute die dauernt in den Hilfechat rumschreien wie schlecht doch diese Generale sind und jedesmal nix taugen,geht mir genauso auf dem Leim.

    Dabei zeigt sich doch genau in diesen Abenteuer wie gut beide Zwillinge sind!!!! und welche Skillungen man dazu braucht für die beide.
    Wieso sollte man dann eine Skillentscheidung dieser beiden neuen Brüder an alte ATs festmachen wenn hier beim Herbst das Eisen neu geschmiedet wird?
    Perfekt von BB hausgemacht und so konstruiert..

    Zum Spass um mir selber aufzuzeigen ob ich richtig denke nahm ich eine andere Skillung im Simu,hab da ja viele verschiedene zu den Zwillingen und versuchte hier beim Herbst mal 2 Sektoren dann auf die Art zu machen.
    Mich kostet das mehr wie 10 Generale Extra pro Block,teilweise sehr schwierig noch Stellplätze zu finden wo kein toter Geni im Weg steht irgendwann u.s.w.,oder aber die Verluste werden 5-10 mal hóher wenn man gezwungen wird einzelne Nebenlager dann zu killen.

    Mir alles zu kompliziert und unlogich,ich mag den einfachen eleganten Weg und den gibt BB wunderbar vor.
    Prima Basis um nochmals den Bergklan zu überarbeiten danach.
    So lang bis die geteilte Stadt im Winter kommt.
    Geändert von bigbang36 (21.11.19 um 05:47 Uhr)

  7. #37
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.171
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von bogini Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bigbang36 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bogini Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, ab welchem Level der neue Koop sich starten lässt?
    viel zu früh^^ab Level 55,und da muss man schon tollkühn sein^^..
    Danke big
    Im neuen Entwicklertagebuch: Hafen finden sich in Post #4 die Informationen:
    „Benötigte Stufe: 51+ | Empfohlene Stufe 56+".

  8. #38
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Frechatie
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    538
    Welt
    Goldenau
    An sich habe ich mich auf ein Elite-Koop gefreut. Nachdem jetzt im Entwicklertagebuch: Hafen die möglichen Belohnungen bekannt gegeben wurden, bin ich allerdings etwas enttäuscht. Bücher und FK sind ja nett, beides kann man jedoch auch bei der Geteilten Stadt im Sommer bekommen, ohne Elite-Einheiten zu verlieren. Bücher sind im Entwicklertagebuch: Hafen zwar nicht als mögliche Belohnung für GSiS aufgeführt, aber bislang gab es sie - soll das jetzt geändert werden?

    Ich hatte auf eine Chance gehofft, ein besonderes Gebäude zu bekommen, vielleicht sogar ein neues. Die Löwenstatue sieht immerhin schön aus und soweit ich weiß, war sie bislang nur gegen Dias erhältlich, aber da sie reine Deko ist und viele Spieler anscheinend keine Deko aufstellen, dürfte sie bald bequem über den Handel zu bekommen sein. Die ganzen Industriellen Minen bekommt man ohnehin schon nachgeworfen.

    Bislang fehlt mir ein Anreiz, der die hohen zu erwartenden Verluste an Elite-Einheiten bei GSiH aufwiegt. Sicher, es gibt viele EP, aber die gibt es in anderen Elite-Abenteuern auch, und dort hat man keinen zusätzlichen Lag, wenn man allein spielt statt gleichzeitig mit jemand anderem. Mein erster Eindruck ist, dass Aufwand und Belohnung noch nicht so richtig zueinander passen.

  9. #39
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    438
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von bigbang36 Beitrag anzeigen

    Prima Basis um nochmals den Bergklan zu überarbeiten danach.
    Ich hab gerade ne Herzattacke

  10. #40
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.179
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Melissengeist Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bigbang36 Beitrag anzeigen

    Prima Basis um nochmals den Bergklan zu überarbeiten danach.
    Ich hab gerade ne Herzattacke
    och ich eher nicht, bin eh gerade dabei bisserl rumzuwurschteln mit der Wetterstation und den Zwillingen bei der geteilten Stadt im Sommer erstmal, das andere kommt dann auch noch, aber ich kann schon jetzt sagen, dass meine zukünftigen 2 jüngeren Zwillinge anders geskillt werden, als die jetzigen hust hust
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

Seite 4 von 22 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ Nebel geht über die Generäle sobald Sektor fällt-geteilte Stadt [23359]
    Von Merlin-tkn1971 im Forum Grafik, Text und Sound
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 25.07.23, 08:19
  2. Geteilte Stadt im Sommer
    Von Merlin-tkn1971 im Forum Bestehende Inhalte
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.02.21, 14:46
  3. Geteilte Stadt und Raffinierter Plünderer
    Von Frechatie im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.19, 11:38
  4. Neue Koop Abenteuer für Elite und ab Level 65
    Von Jacinta1 im Forum Neue Inhalte
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.03.19, 18:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.