Seite 13 von 22 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 212

Thema: Neue Elite-Koop-Mission - Geteilte Stadt im Herbst

  1. #121
    Wuseler Avatar von Iche82
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    284
    Welt
    Schneefeuer
    @Trixigirl
    Im AT mal das QUestbuch öffnen. dort kommen 3 QUests mit EP. Einmal 0k, einmal 100k und 150k EP.

    Wer dieses QUest zuerst abschließt bekommt die EP der andere Spieler geht leer aus.
    Eventuell ist das bei der geteilten Stadt im Sommer genau so, nur dort fällt es würde ich sagen nicht so auf. Ich dachte dort gibt es nicht so viel EP in den AT Quests.

  2. #122
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.640
    Welt
    Windfeuertal
    Hmmm - habe keine zusätzlichen Quest gesehen - waren nur 2 Unterquest im Log, jeweils bestimmte Lager besiegen.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  3. #123
    Wuseler Avatar von Iche82
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    284
    Welt
    Schneefeuer
    Diese AT QUests hängen auch fast ständig in mehrspieler ATs. Dann muss man die Insel wechseln und dann ist die Quest da echt nervig. Habe das so oft schon erlebt das ich das AT erst nach Insel wechsel beenden konnte weil die Quest vorher nicht kam.

  4. #124
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.582
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Hmmm - habe keine zusätzlichen Quest gesehen - waren nur 2 Unterquest im Log, jeweils bestimmte Lager besiegen.
    Ja bei mir auch, aber dafür gabs auf der Mitspieler Seite Extra EPs, auf der Starter Seite ist mir das nicht aufgefallen...

  5. #125
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.640
    Welt
    Windfeuertal
    Nach Nachfrage hat auch der Leecher keine zusätzlichen Quest bemerkt, das At wurde durch ihn erfolgreich beendet und geschlossen. Abgesehen davon, habe die At-Insel mehrfach gewechselt - mir wurde kein zusätzlicher Quest angezeigt, zumindest nicht durch Aufploppen des Questpfeiles. Da ich von den zusätzlichen Quest bisher nichts wusste, habe ich natürlich auch nicht extra nochmal nachgesehen. Ich habe da echt Fragen.

    Falls es interessiert, gespielt hab ich nach Master- und QuaYeR-Karte, tw. auch nachsimuliert, weil der Ältere z. B. noch keinen Meisterstratege-Skill besitzt. In den beiden Karten findet sich auch kein Hinweis auf die zusätzlichen Quests (soll kein Vorwurf sein, nur als Hinweis).
    Geändert von Trixigirl (03.12.19 um 02:02 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  6. #126
    Wuseler Avatar von Iche82
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    284
    Welt
    Schneefeuer
    @Trixigirl

    Das sind ganz normale AT Quests wie bei anderen ATs auch. Dort hast du ja auch im Questbuch ne Quest die dir sagt was du tun musst um das AT erfolgreich zu beenden.

  7. #127
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.640
    Welt
    Windfeuertal
    Mir ist lediglich aufgefallen, dass bei den beiden Unterquests (die geteilte Stadt und Rückkehr nach xyz-Stadt (?)) jeweils ein (von vier) bzw. drei (von 6) Teilquests offen waren. Ich habe allerdings vermutet, dass dies die noch offenen Quests des Spielers 2 sind, weil sie den bereits Abgeschlossenen glichen oder zumindest ähnelten. Ich fand eigentlich auch keine Lager, die noch durch mich bekämpft werden konnten.

    Ich find es schon arg frustrieren, dass ich als Bereitsteller des AT so mies belohnt werde. Wo ist das noch Koop?
    Geändert von Trixigirl (03.12.19 um 13:47 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  8. #128
    Siedler Avatar von Tesla1000
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    83
    Welt
    Apfelhain
    also ich finde das sehr eigenartig und fast nicht glaubhaft, das der, der die quest schließt die eps bekommt und der andere nicht. da werde ich mal sehr genau drauf achten ab jetzt.

    aber eine BB stellungnahme würde ich hier sehr begrüßen.

    das finde ich überhaupt nicht schön wenn es wirklich so sein sollte. das muss schon gerecht verteilt sein.

  9. #129
    Wuseler Avatar von Iche82
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    284
    Welt
    Schneefeuer
    Wieso findest du das nicht glaubhaft?

    Dieses SPiel ist nachwievor in der Betaphase Bugs überall.

  10. #130
    Siedler Avatar von Tesla1000
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    83
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von iMyself Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gustl123456 Beitrag anzeigen
    Servus - Danke für die Antworten - hab nochmal gespielt, wieder 380k als 2ter Spieler - werde auch Ticket schreiben
    Zum Teil oder sogar ganz kann ein solcher Unterschied an den eingesetzten Generälen und deren Talenten liegen: Mary bringt ja +100% EP, Boris +50% und je mehr Blitzdenker man hat, desto mehr +30% bekommt man.
    Spielt man mit Spähposten und (b)lockt man anstatt mit einem General anzugreifen, dann gehen einem mindestens die +50% bei den ge(b)lockten Lagern auch flöten.
    Auch der Einsatz von Fernkampf-Buffs kann einen grossen Unterschied ausmachen; die bringen nämlich +0%.

    zB Beispiel, alleine der jeweils letzte Boss bringt 60k/66k EP; wirft man eine Balliste drauf, dann bekommt man nur diese EPs; greift man mit einem Blitzdenker, dann sind das +18k/+19,8k EP; greift man den Boss mit einer Blitzdenker-Mary an, dann +78k/85,8k EP. ist der Spähposten an, dann gehen einem Balliste-Spieler noch mal 30k/33k verloren; spielt man mit Premium oder/und PFF, dann sind die +50%/+125% auf diesen zusätzlichen EPs auch weg!
    Also, alleine die Art den letzten Boss anzugreifen - NUR 1 Einheit - kann einen Unterschied von bis zu (100 + 125)% x (180% x 60k/66k EP) = 243k/267,3k EP ausmachen!
    Weil ich eher an sowas glaube. soll aber nicht heißen das ich euch etwas unterstelle. Und mit nicht glaubhaft meinte ich nur, das es eben ein Fehler sein muss und nicht der Plan (von wegen wer abhakt gewinnt!).

Seite 13 von 22 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ Nebel geht über die Generäle sobald Sektor fällt-geteilte Stadt [23359]
    Von Merlin-tkn1971 im Forum Grafik, Text und Sound
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 25.07.23, 08:19
  2. Geteilte Stadt im Sommer
    Von Merlin-tkn1971 im Forum Bestehende Inhalte
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.02.21, 14:46
  3. Geteilte Stadt und Raffinierter Plünderer
    Von Frechatie im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.19, 11:38
  4. Neue Koop Abenteuer für Elite und ab Level 65
    Von Jacinta1 im Forum Neue Inhalte
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.03.19, 18:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.