Seite 18 von 22 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 212

Thema: Neue Elite-Koop-Mission - Geteilte Stadt im Herbst

  1. #171
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.480
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Iche82 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Danke für die ausführliche Antwort, aber wie gesagt, mich stört an dem AT dass es so unausgewogen ist - die größeren Verluste hat Spieler 1 - und viel mehr EPs bekommt Spieler 2 - da geht für mich was nicht zusammen.
    Ja da bin ich ganz bei dir.
    Ich finde das auch nicht i.O. das Spieler 1 im letzten Sektor beim Bosslager so ein Brocken hingesetzt bekommt.

    Spieler 1 hat da beim besiegen des letzten Bosslager ohne FK merfach höhere Verluste als Spieler 2 beim letzten Bosslager.
    Auf Tuxingen kann man daher mittlerweile im Handel folgende Anfragen lesen: Suche Mitspieler für geteilte Stadt im Herbst. Ich möchte Spieler 2 sein. Ich stelle das AT zur Verfügung.
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  2. #172
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.583
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von bogini Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Iche82 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Danke für die ausführliche Antwort, aber wie gesagt, mich stört an dem AT dass es so unausgewogen ist - die größeren Verluste hat Spieler 1 - und viel mehr EPs bekommt Spieler 2 - da geht für mich was nicht zusammen.
    Ja da bin ich ganz bei dir.
    Ich finde das auch nicht i.O. das Spieler 1 im letzten Sektor beim Bosslager so ein Brocken hingesetzt bekommt.

    Spieler 1 hat da beim besiegen des letzten Bosslager ohne FK merfach höhere Verluste als Spieler 2 beim letzten Bosslager.
    Auf Tuxingen kann man daher mittlerweile im Handel folgende Anfragen lesen: Suche Mitspieler für geteilte Stadt im Herbst. Ich möchte Spieler 2 sein. Ich stelle das AT zur Verfügung.
    So rum würde ja noch ein Schuh daraus - dann muss der mit mehr Verlusten + weniger EPs nicht auch noch das AT spendieren! Vielleicht war der Boss im letzten Lager bei Spieler 1 ja mal anders gedacht, da fände ich es wirklich schön, wenn das Entwicklerteam nochmal drauf schaut. Und auch dann stimmt es mit der "Ausgeglichenheit" der EPs noch nicht.

    Vor allem muss ja auch bei den Quests geschaut werden. Da man beide Spieler braucht, um sie zu erledigen, sollten auch beide Spieler EPs dafür bekommen!

  3. #173
    Wuseler Avatar von Iche82
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    284
    Welt
    Schneefeuer
    Das mit den EPs aus den Quest habe ich schon im Fehlerbereich gemeldet.

    Wenn das mit dem Boss bei Spieler 1 angepasst werden würde wären die restlichen 30k EP unterschied für mich noch verkraftbar.

    Und naja man kann ja auch mit jemanden zwei mal spielen und sich beim at start abwechseln.

  4. #174
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.583
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Iche82 Beitrag anzeigen
    Das mit den EPs aus den Quest habe ich schon im Fehlerbereich gemeldet.

    Wenn das mit dem Boss bei Spieler 1 angepasst werden würde wären die restlichen 30k EP unterschied für mich noch verkraftbar.

    Und naja man kann ja auch mit jemanden zwei mal spielen und sich beim at start abwechseln.
    Dem stimme ich genauso zu - 30 k EPs Unterschied, da würde sich niemand aufregen - und natürlich spielen wir abwechselnd, das AT muss ja auch besorgt werden und soviele bringen unsere Entdecker dann doch nicht mit.

  5. #175
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    795
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Iche82 Beitrag anzeigen
    Das mit den EPs aus den Quest habe ich schon im Fehlerbereich gemeldet.

    Wenn das mit dem Boss bei Spieler 1 angepasst werden würde wären die restlichen 30k EP unterschied für mich noch verkraftbar.

    Und naja man kann ja auch mit jemanden zwei mal spielen und sich beim at start abwechseln.
    Der Endboss fuer Spieler 1 wird mit dem neuen Standhaften General kein Problem mehr sein.
    Erste Welle mit dem neuen und die zweite so

  6. #176
    Wuseler Avatar von Iche82
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    284
    Welt
    Schneefeuer
    Der link funktioniert irgendwie nicht richtig. Sehe da nen Sani als Vorwelle und nen Wissenschaftler. Beim Sani sehe ich keine Einheiten.

  7. #177
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.480
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Iche82 Beitrag anzeigen
    Der link funktioniert irgendwie nicht richtig. Sehe da nen Sani als Vorwelle und nen Wissenschaftler. Beim Sani sehe ich keine Einheiten.
    Vielleicht hilft der Beitrag

    Zitat Zitat von iMyself Beitrag anzeigen
    Aber man kann das Lager soweit bringen.
    Die 1. Welle kann man jetzt noch nicht simulieren, aber sie wäre mit dem neuen Standhalten Gen. (3xUnaufhaltsam) + 128 Ri machbar.
    Damit bleiben nur noch die Schwermeister und die Fledermaus übrig
    Dann Medic mit 47SK + 159GSS und Mary mit 148BSK + 67BL
    Die Verluste wären dann 116Ri, 28SK, 97GSS, 134BSK
    Alternativ dazu Batiste und 250EP weniger.
    Waere es das wert?
    Muss jeder selbst wissen ... :-)
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  8. #178
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.182
    Welt
    Mittsommerstadt
    <Hm das letzte Lager mit der Fledermaus, da hab ich nun für mich eine andere Lösung finden können, ergo werde ich meine Karte nun doch anpassen müssen. Zwar ist der jüngere Zwilling mit Wiederbelebung, so wie ich ihn geskillt habe, recht gut. Allerdings bei diesem Lager, nützt der mir leider kaum etwas. Ergo habe ich einfach rumprobiert, was ich machen kann, ich habe somit einen weiteren grünen Zwilling gekauft und diesen so geskillt



    Somit mach ich das letzte Lager mit der ollen Fledermaus drinne, nicht mehr mit der Balliste und rund 350 Reitern dazu, sondern mir sind einfach die zusätzlichen 155BSK egal, die ich als Vorwelle einsetze und danach nehme ich den Älteren Zwilling mit 149BSK 80GSS 66BE und bin zufrieden und sacke hier die Eps dann ein.

    Wollte Euch das einfach mal mitteilen ;-)

    beste Grüße
    Merline
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  9. #179
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.487
    Welt
    Schneefeuer
    oh leute, wartet doch ab, bis das mit den eps abgeklärt ist.
    danach wird eh alles wieder anderst sein. hahaha.
    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß, warum.
    Hier werden Theorie und Praxis kombiniert: nichts funktioniert und keiner weiß, warum.

  10. #180
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.182
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von monika5 Beitrag anzeigen
    oh leute, wartet doch ab, bis das mit den eps abgeklärt ist.
    danach wird eh alles wieder anderst sein. hahaha.
    ich mag es nunmal nicht unbedingt wertvolle Fernkämpfe in einem lumpigen Koop einzusetzen, ob das AT mir nun sagen wir mal 100 oder 200k mehr bringt, ist mir persönlich eher wurscht. Allerdings nehmen Fernkämpfe halt doch was wech, aber das muss jeder für sich sehen. Ich selbst mag es halt nicht, dass man in Koops damit hantiert, aber das ist meine persönliche Einstellung hierzu. Liebe nehme ich die Fernkämpfe im Bergclan daher.

    Was mit den besagten Eps-Problemen von dir ist, ist mir persönlich egal. Ich kann genausogut 5x Holzis spielen und komme so auch auf meine 1 Mio Punkte, es geht mir einfach um den Spielfluss, um sonst nix.
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

Seite 18 von 22 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ Nebel geht über die Generäle sobald Sektor fällt-geteilte Stadt [23359]
    Von Merlin-tkn1971 im Forum Grafik, Text und Sound
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 25.07.23, 08:19
  2. Geteilte Stadt im Sommer
    Von Merlin-tkn1971 im Forum Bestehende Inhalte
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.02.21, 14:46
  3. Geteilte Stadt und Raffinierter Plünderer
    Von Frechatie im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.19, 11:38
  4. Neue Koop Abenteuer für Elite und ab Level 65
    Von Jacinta1 im Forum Neue Inhalte
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.03.19, 18:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.