Seite 21 von 22 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 212

Thema: Neue Elite-Koop-Mission - Geteilte Stadt im Herbst

  1. #201
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.644
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von bigbang36
    Letztens hatt ich einen im Flüster der kannte mich nicht,war seit März 2019 dabei und er erzählte mir intensiv wie er so vorgeht,wie er simuliert,lockt und blockt und ich beim mitlesen genau merkte er ist kein deut anders wie ich es am Anfang war.
    Wenn er F2P und ohne fremde Hilfe spielt, macht es ja auf jeden Fall auch Sinn. Aber selbst dann bist du irgendwann übersättigt, geht mir jedenfalls so.
    Ich schrotte die Einheiten ja in der Regel auch nicht sinnlos und achte auch auf Wirtschaftlichkeit. Aber ich kalkuliere jetzt aber nicht in 5er Schritten oder so (außer mal bei regelmäßigen Angriffen), das dauert ja ewig. Bei mir ist alles +/-Äppelstücke muß nur grundlegend wirtschaftlich passen. Die Höhe des Gewinnes ist mir dabei mehr oder weniger Rille, ich spiele hier nicht um mein Leben, nur Verlust darf es halt nicht machen.

    Mal zum Herbst-AT: Werde es aus 2 Gründen nicht spielen, erstens KOOP und zweitens Schnee. Kommt noch erschwerend hinzu, daß ich mittlerweile 13 Stk. im Stern habe und noch keines vom Sommer. Kann sicherlich Zufall sein, deutet für mich aber erstmal auf ein nicht wirklich brauchbares AT hin. Will da aber nicht streiten und laß mich da auch eines Besseren belehren.

    MfG Blaue

  2. #202
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    23
    Welt
    Tuxingen
    Servus,
    ist das Problem mit den EP bei den Zusatzaufgaben schon gelöst? (das nur der die quest abhakt, die EP bekommt)
    habe von einer Woche 2x gespielt - je Spieler 2 - war noch nicht behoben.
    lg

  3. #203
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.582
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Gustl123456 Beitrag anzeigen
    Servus,
    ist das Problem mit den EP bei den Zusatzaufgaben schon gelöst? (das nur der die quest abhakt, die EP bekommt)
    habe von einer Woche 2x gespielt - je Spieler 2 - war noch nicht behoben.
    lg
    Nein leider nicht - nur wer klickt, bekommt die Eps. Und verschärft wird das Problem nach wie vor, dass der Spieler rechts 200 k eps mehr bekommt als der Spielstarter links, der das AT auch noch stellen muss. (bei Anwendung der Balliste, oder man muss dermassen viel Truppen schrotten,dass es auch wieder fragwürdig ist, damit kann man einen kompletten holzi platt machen)-Ich halte das auch für einen Fehler, glaube dass da irgendwas beim erstellen "durcheinander" geraten ist.

  4. #204
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2013
    Ort
    an einer großen pfütze
    Beiträge
    2
    Welt
    Mittsommerstadt
    begeisterte herbst-spielerin. die ep aus den quest sind ne frechheit, da es wirklich darum geht wer schneller mit dem klicken der quest ist.
    heute - tag 1 weihnachtssevent - gerade unter den 3-fach ep abgeschlossen:
    ich hatte das at gestartet, die quest-ep geklickt - und siehe da: mit spähposten; 1 pfeil und 4 geblockten lagern kam ich mit prem auf knapp 3 mio punkte. der 2. an bord - rechten sektor - 750k ep gesamt; was meiner erfahrung entspricht.
    bevor ich die debatte um verschiedene quest-ep gelesen und beobachtet hatte, kam ich auf 250k ep auf der rechten seite - ohne alles.
    dennoch: hier hauen diese 300k mächtig rein und ich verstehe den ärger mehr wie gut, denn als spieler geht es mir u.a. um das ep-gewinn - truppen-verluste verhältnis.
    jedenfalls sehe ich bb in handlungszwang; denn wenn man eine quest vergibt die man nur zusammen erfüllen kann, ist es kontraproduktiv wenn es letztlich darum geht, wer die quest schneller klickt. die stimmung die hier unter den spielern entsteht, ist das gegenteil von dem was man mit coop erreichen möchte.

    ansonsten: das at is klein, fein, sauteuer wenn ohne fk und block gespielt (so wie es der spähposten vorsieht). hat bei mir die gesammelten "spielinstinkte" von jahren geweckt und ich habe meine ersten blocks mit eingebaut. das es mir keine laune macht, wenn man einfach jedes lager nur weghaut ... joah klar: nur wo war da jemals der spielspaß? das is wie akkordarbeit in der freizeit - dennoch jedem das seine; blocken is nich jedermanns sache. nur wenn ich immer höre: mir ist der verlust egal, ich hau drauf - ja dann spiel doch blocks; dann weißt du erst, was draufhauen bedeutet ^^

    post enthielt ironie; ev. gramatikalische sowie rechtschreib-fehler (dürft ihr sammeln und im sack dem roten kreuz spenden)

  5. #205
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.477
    Welt
    Tuxingen
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  6. #206
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von QuaYeR
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.041
    Welt
    Apfelhain
    Spieler 1 letztes Lager mit der Standhaften als Vorwelle

    1 Standhafte 132 RT
    2 Zwilling 130 BSK 75 BSS 90 BL

    Verluste: ca. 120 RT und 73-91(82) BSK (mit Erste Hilfe 3)

    Standhafte Generalin ungeskillt.
    Älterer Zwilling geskillt: Überrennen, Kampfrausch, Garnisonsanbau, Meisterstratege

    Und dann noch eine etwas speziellere Vorbereitung mit der Standhaften und Hulk für Mary:

    1 Standhafte 220 RT
    2 Hulk 126 R
    3 Hulk 126 R
    4 Standhafte 180 RT
    5 Mary 145 BSK 70 BL

    Verluste: ca. 364 RT und 112-130(121) BSK (mit Erste Hilfe 3)
    Vielleicht freut sich ja jemand über diese Angriffe aber für mich ist das allerdings etwas viel für 160k Erfahrung und 160 Sterntaler.

    Standhafte Generalin und Jüngerer Zwillingsgeneral (Hulk) ungeskillt.
    Mary geskillt: Überrennen, Kampfrausch, Garnisonsanbau

  7. #207
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Zum Thema der Erfahrungspunkte aus diesem Abenteuer haben wir hier etwas angemerkt.

  8. #208
    Wuseler Avatar von Pukka
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    396
    Welt
    Apfelhain
    ok. gelesen. verstanden. unter total unnötig abgelegt. verkauft wird da aber nicht eins, eher lösche ich die dinger
    "Niemand ist weiter von der Wahrheit entfernt als der, der alle Antworten weiß." (Chuang Tsu, chin. Philosoph, 365-290 v. Chr.)

  9. #209
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2014
    Ort
    im Siedlerimperium
    Beiträge
    542
    Welt
    Wildblumental
    Hier mein Loot als Spieler 2.
    Die Zusatzerfahrungspunkte im At habe ich leider nicht notiert. Aber die waren auch nicht unerheblich, wahrscheinlich so hoch, wie schon einige von euch gepostet haben. Sie wurden sofort angerechnet und erscheinen nicht in der Lootanzeige


  10. #210
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    7
    Welt
    Tuxingen
    Tschuldigung wenn das schon berichtet wurde, aber ich wollt nicht den ganzen thread lesen.
    hab ein lager im letzten sektor geblockt. anführer besiegt, aber das geblockte lager steht noch.
    hab in früheren sektoren geblockt, das ging normal. nur im letzten sektor nicht

    https://imgur.com/JrHBypn

    Geändert von Tuwwu (31.01.20 um 17:51 Uhr)

Seite 21 von 22 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ Nebel geht über die Generäle sobald Sektor fällt-geteilte Stadt [23359]
    Von Merlin-tkn1971 im Forum Grafik, Text und Sound
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 25.07.23, 08:19
  2. Geteilte Stadt im Sommer
    Von Merlin-tkn1971 im Forum Bestehende Inhalte
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.02.21, 14:46
  3. Geteilte Stadt und Raffinierter Plünderer
    Von Frechatie im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.19, 11:38
  4. Neue Koop Abenteuer für Elite und ab Level 65
    Von Jacinta1 im Forum Neue Inhalte
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.03.19, 18:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.