Seite 5 von 22 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 212

Thema: Neue Elite-Koop-Mission - Geteilte Stadt im Herbst

  1. #41
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Frechatie Beitrag anzeigen
    An sich habe ich mich auf ein Elite-Koop gefreut. Nachdem jetzt im Entwicklertagebuch: Hafen die möglichen Belohnungen bekannt gegeben wurden, bin ich allerdings etwas enttäuscht. Bücher und FK sind ja nett, beides kann man jedoch auch bei der Geteilten Stadt im Sommer bekommen, ohne Elite-Einheiten zu verlieren. Bücher sind im Entwicklertagebuch: Hafen zwar nicht als mögliche Belohnung für GSiS aufgeführt, aber bislang gab es sie - soll das jetzt geändert werden?

    Ich hatte auf eine Chance gehofft, ein besonderes Gebäude zu bekommen, vielleicht sogar ein neues. Die Löwenstatue sieht immerhin schön aus und soweit ich weiß, war sie bislang nur gegen Dias erhältlich, aber da sie reine Deko ist und viele Spieler anscheinend keine Deko aufstellen, dürfte sie bald bequem über den Handel zu bekommen sein. Die ganzen Industriellen Minen bekommt man ohnehin schon nachgeworfen.

    Bislang fehlt mir ein Anreiz, der die hohen zu erwartenden Verluste an Elite-Einheiten bei GSiH aufwiegt. Sicher, es gibt viele EP, aber die gibt es in anderen Elite-Abenteuern auch, und dort hat man keinen zusätzlichen Lag, wenn man allein spielt statt gleichzeitig mit jemand anderem. Mein erster Eindruck ist, dass Aufwand und Belohnung noch nicht so richtig zueinander passen.
    Erstmal die Frage,sind die Loots vom Testi so geblieben?
    Wer hatt schon live das Ding als erstes durch?

    Ansonsten teile ich ein wenig deine Bedenken,noch fehlte mir das gewisse extra im Loot für so ein AT wobei die Verluste immer noch unter 500-600 Eliteeinheiten liegen wenn man will und von daher auch nicht so viel sind.

  2. #42
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.480
    Welt
    Tuxingen
    Als ich gelesen habe, dass endlich ein Koop für Elitetruppen kommen wird, habe ich mich zuerst sehr gefreut. Nachdem ich mir das AT nun näher angeschaut habe, glaube ich nicht, dass ich den Koop gerne spielen werde. Das AT ist extrem auf Anwendung von Zwillingen getrimmt. Ab und zu kann man noch Boris einsetzen. Champions kann man so gut wie vergessen. Total langweilig. Daumen runter
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  3. #43
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von bogini Beitrag anzeigen
    Als ich gelesen habe, dass endlich ein Koop für Elitetruppen kommen wird, habe ich mich zuerst sehr gefreut. Nachdem ich mir das AT nun näher angeschaut habe, glaube ich nicht, dass ich den Koop gerne spielen werde. Das AT ist extrem auf Anwendung von Zwillingen getrimmt. Ab und zu kann man noch Boris einsetzen. Champions kann man so gut wie vergessen. Total langweilig. Daumen runter
    Danke für die Info. Ich hatte gehofft, dass nach der Sommer-Variante eine knackige Variante für Siedler-Veteranen kommt.
    Aber da ich mir nur einen jüngeren Zwilling aus Langeweile geholt habe, werde ich das AT dann wohl auch meiden.

  4. #44
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.182
    Welt
    Mittsommerstadt
    man kann auch ohne den jüngeren Zwilling das AT zocken, dann hast halt mehrere Vorwellen mit MDK oder anderen Genis. Versteift Euch doch net immer auf die jüngsten, die gab es früher och net ;-)
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  5. #45
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von QuaYeR
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.042
    Welt
    Apfelhain
    Bis man Taktikkarten zu dem Koop auf Siedler-Karten hinzufügen kann hier mal der Link zu der Beta-Karte für Spieler 1: https://abload.de/gallery.php?key=keUQ3sPl

    Speichert euch den Galerie-Link, ich werde die Direktlinks löschen sobald eine neue Version verfügbar ist.

    Für den geskillten älteren Zwillingsgeneral und optionale Hulk-Vorwellen um Einheiten zu sparen.
    Ein paar alternative Angriffe mit Boris die etwas günstiger sind.

  6. #46
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    man kann auch ohne den jüngeren Zwilling das AT zocken, dann hast halt mehrere Vorwellen mit MDK oder anderen Genis. Versteift Euch doch net immer auf die jüngsten, die gab es früher och net ;-)
    Toll, mit MdK-Vorwellen kann ich jedes AT spielen, aber da habe ich nach all der Zeit keine Lust mehr zu.
    Ausserdem finde ich neue AT's, die speziell auf neue Gens zugeschnitten sind, die man frisch nach einem Event nur noch gegen Dias kaufen kann, vom Prinzip her...ähm...unschön. Sowas boykottiere ich aus Prinzip. Ja, nur ICH, jeder andere darf das anders sehen.

  7. #47
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    10
    Welt
    Glitzerstadt
    Was sind denn HULK-Vorwellen? Welcher General?

  8. #48
    Neuankömmling Avatar von nakupendamia
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    24
    Welt
    Wildblumental
    Hulk= Jüngerer Zwilling
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwefen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  9. #49
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Thorgast Beitrag anzeigen
    Danke für die Info. Ich hatte gehofft, dass nach der Sommer-Variante eine knackige Variante für Siedler-Veteranen kommt.
    Aber da ich mir nur einen jüngeren Zwilling aus Langeweile geholt habe, werde ich das AT dann wohl auch meiden.
    selten soviel Unsinn gelesen
    Geändert von bigbang36 (22.11.19 um 21:06 Uhr)

  10. #50
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von QuaYeR Beitrag anzeigen
    Bis man Taktikkarten zu dem Koop auf Siedler-Karten hinzufügen kann hier mal der Link zu der Beta-Karte für Spieler 1: https://abload.de/gallery.php?key=keUQ3sPl

    Speichert euch den Galerie-Link, ich werde die Direktlinks löschen sobald eine neue Version verfügbar ist.

    Für den geskillten älteren Zwillingsgeneral und optionale Hulk-Vorwellen um Einheiten zu sparen.
    Ein paar alternative Angriffe mit Boris die etwas günstiger sind.
    jep,die Ballista bietet sich echt an da,und auch die 13 jZ Vorwellen sind garnichtso daneben,werden sicher in max 2 Jahren einige machen können'
    Verluste sind mal nun interessant 2750 in total und mit den 13 Vorwellen 1700ca.,und doch schonmal ein erster Wert.

Seite 5 von 22 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ Nebel geht über die Generäle sobald Sektor fällt-geteilte Stadt [23359]
    Von Merlin-tkn1971 im Forum Grafik, Text und Sound
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 25.07.23, 08:19
  2. Geteilte Stadt im Sommer
    Von Merlin-tkn1971 im Forum Bestehende Inhalte
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.02.21, 14:46
  3. Geteilte Stadt und Raffinierter Plünderer
    Von Frechatie im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.19, 11:38
  4. Neue Koop Abenteuer für Elite und ab Level 65
    Von Jacinta1 im Forum Neue Inhalte
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.03.19, 18:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.