Seite 19 von 22 ErsteErste ... 9 17 18 19 20 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 212

Thema: Neue Elite-Koop-Mission - Geteilte Stadt im Herbst

  1. #181
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    795
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Iche82 Beitrag anzeigen
    Der link funktioniert irgendwie nicht richtig. Sehe da nen Sani als Vorwelle und nen Wissenschaftler. Beim Sani sehe ich keine Einheiten.
    Ja, bei dem Link ist die erste Welle leer. War zwar nicht so beabsichtigt, stört aber nicht.
    Einfach die Simulation starten.
    Im Lager selbst sind auch nur noch die 93 Schwertmeister und die Fledermaus; die anderen Einheiten habe ich manuell auf 0 gesetzt. Wenn der neue Gen im Sim implementiert ist, dann kann man mit ihm die 1. Welle fahren sodass fuer die 2. Welle nur noch die gewünschten Einheiten übrig bleiben.

  2. #182
    Wuseler Avatar von Iche82
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    284
    Welt
    Schneefeuer
    Jo. Hab da heute mit nem anderen Simu die erste Welle mit dem neuen General simuliert.

    Macht dann 128RI und danach hatte ich den älteren genommen waren so 90BSK?, naja jedenfalls werd ich das Lager wohl weiterhin mit Balliste schwächen.

  3. #183
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Nun endlich verstehe ich warum der Endgegner rechts im letzten Sektor so einfach gestaltet wurde im Vergleich zu links,das ist ein absolut fairer Ausgleich wenn man sich mal die 5 anderen Sektoren davor anschaut und wieviel Arbeit diese machen um entschlüsselt zu werden.Richtig so BB,fast doppelt so schwer wie links die ersten 5 Sektoren von daher alles richtig gemacht.
    Was auch ins Auge sticht die Anzahl verschiedenster Möglichkeiten um die Hauptlager/Nebenlager zu beschaftigen b.z.w. zu besiegen.
    Hier kann sich jeder so sein Süppchen kochen wie es ihm am besten schmeckt.

  4. #184
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.583
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von bigbang36 Beitrag anzeigen
    Nun endlich verstehe ich warum der Endgegner rechts im letzten Sektor so einfach gestaltet wurde im Vergleich zu links,das ist ein absolut fairer Ausgleich wenn man sich mal die 5 anderen Sektoren davor anschaut und wieviel Arbeit diese machen um entschlüsselt zu werden.Richtig so BB,fast doppelt so schwer wie links die ersten 5 Sektoren von daher alles richtig gemacht.
    Was auch ins Auge sticht die Anzahl verschiedenster Möglichkeiten um die Hauptlager/Nebenlager zu beschaftigen b.z.w. zu besiegen.
    Hier kann sich jeder so sein Süppchen kochen wie es ihm am besten schmeckt.
    Also bigbang, ich hab rechts und links ca. die gleichen Verluste - bis auf das Endlager, links! - das wär ohne riesige Verluste nicht zu machen, wenn man die Balliste nicht wirft.

    Der Spieler rechts bekommt aber viel mehr EPs. Ich glaub wir haben verschiedene Versionen der Stadt im Umlauf! Wobei es mir weniger um die Verluste geht, als um Gerechtigkeit bei der EP Verteilung. Und wenn du eine Möglichkeit gefunden hast, das letzte Lager des Starters, der ja auch noch das AT stellen muss, ohne das Schrotten von Unmengen Elites zu plätten, dann teil die Erkenntnis doch netterweise. Vielen Dank!

  5. #185
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.487
    Welt
    Schneefeuer
    Der Spieler rechts bekommt aber viel mehr EPs. Ich glaub wir haben verschiedene Versionen der Stadt im Umlauf! Wobei es mir weniger um die Verluste geht, als um Gerechtigkeit bei der EP Verteilung. Und wenn du eine Möglichkeit gefunden hast, das letzte Lager des Starters, der ja auch noch das AT stellen muss, ohne das Schrotten von Unmengen Elites zu plätten, dann teil die Erkenntnis doch netterweise. Vielen Dank!
    genau, als einzel at wäre es brauchbar, als coop ist es, so wie es zur zeit ist, müll.
    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß, warum.
    Hier werden Theorie und Praxis kombiniert: nichts funktioniert und keiner weiß, warum.

  6. #186
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bigbang36 Beitrag anzeigen
    Nun endlich verstehe ich warum der Endgegner rechts im letzten Sektor so einfach gestaltet wurde im Vergleich zu links,das ist ein absolut fairer Ausgleich wenn man sich mal die 5 anderen Sektoren davor anschaut und wieviel Arbeit diese machen um entschlüsselt zu werden.Richtig so BB,fast doppelt so schwer wie links die ersten 5 Sektoren von daher alles richtig gemacht.
    Was auch ins Auge sticht die Anzahl verschiedenster Möglichkeiten um die Hauptlager/Nebenlager zu beschaftigen b.z.w. zu besiegen.
    Hier kann sich jeder so sein Süppchen kochen wie es ihm am besten schmeckt.
    Also bigbang, ich hab rechts und links ca. die gleichen Verluste - bis auf das Endlager, links! - das wär ohne riesige Verluste nicht zu machen, wenn man die Balliste nicht wirft.

    Der Spieler rechts bekommt aber viel mehr EPs. Ich glaub wir haben verschiedene Versionen der Stadt im Umlauf! Wobei es mir weniger um die Verluste geht, als um Gerechtigkeit bei der EP Verteilung. Und wenn du eine Möglichkeit gefunden hast, das letzte Lager des Starters, der ja auch noch das AT stellen muss, ohne das Schrotten von Unmengen Elites zu plätten, dann teil die Erkenntnis doch netterweise. Vielen Dank!
    Wir haben nicht verschiedene Versionen im Umlauf-nein-seit 9 Jahren haben Wir verschiedene Ansichten was es wirklich bedeutet ein Abenteuer zu spielen.
    Und das wunderbare an diesen Spiel ist das jeder Spieler selbst entscheiden kann wie er das Abenteuer spielt,es gibt Millionen von Möglichkeiten und ich beschreibe in meinen Feedback hier in diesen Thread halt meine Art und Weise b.z.w. Ansicht.
    Ihr macht den Fehler und wendet mein Feedback auf Euch an.Mein Feedback ist aber an BB!!

    Zum Thema EP wurde ich auch schon gefragt,da seit Ihr aber alle viel weiter wie ich da mich das bisher nicht interessiert hatt und ich seit Wochen hinterherhinke und immer noch nicht fertig bin mit (meinen) Abenteuer.Da spielt es keine Rolle das ich bisher schon 10 oder 15 verschlissen habe,es bleibt einzigst und allein das gleiche Abenteuer was ich sozusagen immer noch(erlebe).
    Das Abenteuer ist nicht hier im Spiel und war es auch noch nie!!!!
    Es ist auch nicht zu sehen direkt,nur indirekt an den Aufstellungen der Garnisionen und den Kampfwerten.
    Das eigentliche Abenteuer befindet sich hauptsächlich in meinen Aufzeichnungen und alles was im Simulator passiert und was ich alles im Kopf dabei ausrechne sowie welchen Erfahrungswert ich habe und wieviel Verstand und Wissen über die gesamte Spielmechanik die ich dabei natürlich je nach belieben anwende.
    Und um so mehr man darüber weiss,um so kreativer ist man dabei.

    Der Herbst ist prallvoll von verschiedensten taktichen Sachen die noch nicht angesprochen sind weil sie bisher auch nicht in den Bereich der entsprechenden Spieler die hier Feedback geben Platz hatt/findet.
    Mit wem hier soll ich mich hier denn da unterhalten?
    Mit wem kann ich hier über die echten Feinheiten reden wo ich mir sicher sein kann das auch was kreatives dabei rausspringt und Wir beide dann einen Nutzen drauss ziehen?Bin jederzeit bereit ein Dialog anzufangen,fragt mal den Siedler-Plumps wenn es um das Thema Spielmechanik geht,den vermisse ich übrigends schon ne Weile.

    So lange die Karte nicht fertig ist sag ich garnix,und dann lass ich in der Cloud erst testen und spielen.
    Vorgestern noch hab ich erneut die Skillung des alten Zwillingsgenerals verändert,der Vorteil wenn er live noch ungeskillt ist und man alles auf dem Testserver macht.
    Nur viel anders wie die von Merlin oder die erste Version von Bogini wird sie auch nicht am linken Endlager,halt dann mit den 128 BSK Eliteverlusten im kompletten letzten Sektor links.
    Das rechte Hauptlager hab ich exakt die Werte von Bogini mit dem Vargus was bedeutet das der recht Endsektor halt auch nur 37 BSK Verluste hatt an Eliteeinheiten.

    Trotzdem bleib ich dabei: meine Taktikkarte sagt fast nichts aus was ich wirklich für ein Abenteuer (erlebt) habe b.z.w. noch (erlebe) bis alles fertig ist.
    Die Zusammenfassung-sprich das Ergebnis-sprich die Taktikkarte selber nachzuspielen ist ein vollkommen anderer Aspekt und Spielspass.
    Und genau da werde ich weitermachen-hab Bock auf Herbst.

    gruss

  7. #187
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von bigbang36 Beitrag anzeigen
    Der Herbst ist prallvoll von verschiedensten taktichen Sachen die noch nicht angesprochen sind weil sie bisher auch nicht in den Bereich der entsprechenden Spieler die hier Feedback geben Platz hatt/findet.
    Mit wem hier soll ich mich hier denn da unterhalten?
    Mit wem kann ich hier über die echten Feinheiten reden wo ich mir sicher sein kann das auch was kreatives dabei rausspringt und Wir beide dann einen Nutzen drauss ziehen?Bin jederzeit bereit ein Dialog anzufangen,fragt mal den Siedler-Plumps wenn es um das Thema Spielmechanik geht,den vermisse ich übrigends schon ne Weile.
    Ja, schon übel, wenn man hier kaum jemanden mit Deinem Niveau findet, mit dem man sich konstruktiv über solche Nuancen eines AT's unterhalten kann, wo BB alles richtig gemacht hat nur die Masse der Spieler das nicht rafft.

    Glaubst Du echt, daß das mehr als 1 Promille der Siedler hier juckt ? Die meisten zocken doch eh nur nach Taktikkarte (mich inklusive)...und wenn Preis-/Leistung nicht stimmt, dann wird es halt nicht gespielt.
    Mir persönlich ist (inzwischen) meine Freizeit zu schade dafür, in einem (langsam) sterbenden Spiel noch viel Lebenszeit zu investieren.

  8. #188
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Thorgast Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bigbang36 Beitrag anzeigen
    Der Herbst ist prallvoll von verschiedensten taktichen Sachen die noch nicht angesprochen sind weil sie bisher auch nicht in den Bereich der entsprechenden Spieler die hier Feedback geben Platz hatt/findet.
    Mit wem hier soll ich mich hier denn da unterhalten?
    Mit wem kann ich hier über die echten Feinheiten reden wo ich mir sicher sein kann das auch was kreatives dabei rausspringt und Wir beide dann einen Nutzen drauss ziehen?Bin jederzeit bereit ein Dialog anzufangen,fragt mal den Siedler-Plumps wenn es um das Thema Spielmechanik geht,den vermisse ich übrigends schon ne Weile.
    Ja, schon übel, wenn man hier kaum jemanden mit Deinem Niveau findet, mit dem man sich konstruktiv über solche Nuancen eines AT's unterhalten kann, wo BB alles richtig gemacht hat nur die Masse der Spieler das nicht rafft.

    Glaubst Du echt, daß das mehr als 1 Promille der Siedler hier juckt ? Die meisten zocken doch eh nur nach Taktikkarte (mich inklusive)...und wenn Preis-/Leistung nicht stimmt, dann wird es halt nicht gespielt.
    Mir persönlich ist (inzwischen) meine Freizeit zu schade dafür, in einem (langsam) sterbenden Spiel noch viel Lebenszeit zu investieren.
    Das hatt mit Niveau nix zu tun,sondern mit Interesse für die Sache und jeder spielt so wie er gerne möchte.
    Jeder Spieler hier ist in der Lage das gleiche zu machen wie ich,selbst die ungeübtesten schaffen das,frag mal Merlin.
    Du kennst das Spiel halt nicht in seiner vollen Bandbreite und weisst es daher auch nicht zu schätzen und schreibst wie seit eh und je nur Unsinn.

    Mit dir ist jedenfalls kein vernünftiger Dialog zu führen der sich mit taktichen Aspekten der geteilten Stadt im Herbst befasst.
    Dazu brauch es noch nichtmal jemand der Karten baut,nur jemand der alle Grundtechniken kennt sowie alle konstanten Werte sowie Spielmechanikregeln auswendig kann.Den man nicht erst erklären muss in welcher Priorität welche Nebenlager bei welchen Stellungsspiel/Laufwege haben.u.s.w. .

    Dein Nonsinn im letzten Satz bestädigt dann natürlich noch alles.
    Das Spiel ist meine Freizeit!!,wirst du das jemals verstehen können?
    Dieses Hobby hier hab ich seit 35 Jahren was mir das Spiel bietet,du wirst es niemals verstehen glaub ich,wie auch.
    Und wenn es dich selber nervt noch deine wertvolle Freizeit hier zu investieren dann lass es doch einfach,keiner zwingt dich.
    Auf der Startseite hast du die Möglichkeit deinen acc zu deaktivieren also nutze sie und schon hast du noch mehr wertvolle Freizeit gewonnen.

    Hoffe ich konnte dir eine wertvolle Hilfestellung sein.
    mfg Big
    Geändert von bigbang36 (14.12.19 um 05:12 Uhr)

  9. #189
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    ....

  10. #190
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.644
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von bigbang36
    Das hatt mit Niveau nix zu tun,sondern mit Interesse für die Sache und jeder spielt so wie er gerne möchte.
    Jeder Spieler hier ist in der Lage das gleiche zu machen wie ich,selbst die ungeübtesten schaffen das,frag mal Merlin.
    Interessiert halt kaum noch einen, hab früher auch gern getüftelt, da machte es aber auch noch Sinn.
    Mittlerweile nehme ich auch mal bewußt mehr Verluste in Kauf, nur um die Besetzung der Generäle nicht ändern zu müssen, Verluste aufgefüllt und weiter. Notfalls wird die Elite-Kaserne halt mal gebufft, wenn es knapp wird, spielt doch keine Rolle mehr. Die normale Kaserne läuft eh kaum noch. Und wenn die Verluste höher sein sollten als der Gewinn, bleibt es halt liegen und KOOP sowieso. Ich spiele doch hier aus Zeitvertreib und Ausgleich zur Arbeit.

    MfG Blaue

Seite 19 von 22 ErsteErste ... 9 17 18 19 20 21 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ Nebel geht über die Generäle sobald Sektor fällt-geteilte Stadt [23359]
    Von Merlin-tkn1971 im Forum Grafik, Text und Sound
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 25.07.23, 08:19
  2. Geteilte Stadt im Sommer
    Von Merlin-tkn1971 im Forum Bestehende Inhalte
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.02.21, 14:46
  3. Geteilte Stadt und Raffinierter Plünderer
    Von Frechatie im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.19, 11:38
  4. Neue Koop Abenteuer für Elite und ab Level 65
    Von Jacinta1 im Forum Neue Inhalte
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.03.19, 18:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.