Seite 3 von 22 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 212

Thema: Neue Elite-Koop-Mission - Geteilte Stadt im Herbst

  1. #21
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von norgk Beitrag anzeigen
    mein feedback: ich spiele keine koop ^^
    mein Feedback: ich spiele gerne koop

  2. #22
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von norgk Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Charles_Bouvet Beitrag anzeigen

    Ich denke, BB wollte wohl mit dem neuen Elite-KOOP einem Wunsch vereinzelter Spieler nachkommen, die sich mal ein Elite-KOOP gewünscht hatten. Mit dem Bergclan wurde ja bereits dem Wunsch nach fetten dicken Lagern mit 50k EP und mehr entsprochen. Aber so wie es aussieht, wird das wohl eher ein AT, welches man einmal spielt, damit man alle ATs wenigstens einmal gespielt hat...
    verstehe eh nicht, warum bb keine neuen einzelspieler at macht, davon haben alle spieler etwas...

    koop für ein paar nischenspieler, welchen sinn macht das ?

    aber würd mich nicht wundern, wenn sie auch noch gnadenlos die 2 anderen jahreszeiten raushauen wollen....

    Mich würde das auch wundern-ich rechne sogar felsenfest damit.
    Freu mich jetzt schon auf die kommenden 2 Versionen,im Winter und Frühling,warum nicht.

  3. #23
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    53
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von bigbang36 Beitrag anzeigen
    Freu mich jetzt schon auf die kommenden 2 Versionen,im Winter und Frühling,warum nicht.
    Wobei ichs dann schön finden würde, wenns auch was anderes auf der Karte wäre, als nur wieder ein neues Koop-AT. Wir haben damit jetzt dann schon die beiden anspruchsvollsten Koop-ATs die es gibt, noch mehr davon erscheint mir dann schon wieder zu viel. Was ich mir da eher wünschen würde: Ein neues, großes Szenario. Warum sollte man nicht im Frühling den ganzen Trümmerhaufen wieder aufbauen müssen? Und da würde ich mir wünschen, dass man vielleicht nicht unbedingt (nur) teure Rohstoffe verbraten muss, sondern einfach mal Massen an "normalen" Rohstoffen, die manche Spieler zu Millionen im Stern liegen haben, geht hier schließlich um eine ganze Stadt.

  4. #24
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.272
    Welt
    Funkelberg
    Super! Ein Elite-COOP! Endlich! Her damit!

    Der mögliche Loot ist ok. Bücher braucht man immer.

  5. #25
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Mhyrr Beitrag anzeigen
    Super! Ein Elite-COOP! Endlich! Her damit!

    Der mögliche Loot ist ok. Bücher braucht man immer.
    Endlich.Seh ich genauso.
    Endlich zeigt sich auch die richtige Skillung für die beiden Zwillinge.

  6. #26
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    200
    Welt
    Steppenwald
    Hallöchen,

    anbei ein Spielplan für das neue Koop (linke Seite), den ich mit Centurion erstellt habe. Die rechte Seite kommt etwas billiger.

    * ungeskillte Generäle
    * keine Locks/Blocks
    * Vorwellen nur mit MdK oder höchstens 2*YGG
    * Fernkampf nur wenn unbedingt nötig.

    Man sieht schön, wie teuer das AT ist... fast 22,000 Verlustpunkte. Natürlich ist da noch mehr drin... Mit Skills, vielleicht mehr Fernkampf und und etwas präziserer Wahl der Vorwellen-Generäle kann man die Verluste noch drücken.

    aO




    α-Orionis Centurion Kampf-Optimierer
    https://alphaorioniscenturion.wordpr.../announcement/
    Geändert von AlphaOri (12.11.19 um 06:35 Uhr)

  7. #27
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Verluste 1 Sektor(L11-L14 alias L1.1-L1.4) bisher 155Reks und 31 BSK bei mir.
    Naja,schon bissel knobeln angesagt.
    Geändert von bigbang36 (12.11.19 um 08:11 Uhr)

  8. #28
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Ein Feedback muss ich schonmal dalassen.
    Der 5te Sektor links gefällt mir bisher am besten.
    Sehr harmlos und unscheinbar wirkend,aber doch von den Laufwegen her und wie die Nebenlager stehen genau die richtige Art und Weise wie man den Schwierigkeitsfaktor für Maxblockspieler ziemlich erhöhen kann beim berechnen,nicht beim nachspielen das ist easy.
    Erst beim 3ten oder 4ten mal hinschaun entdeckt man den effizienten Einzugsweg über das Hauptlager für das rechte Nebenlager und das verwirrt natürlich auch vorher da sich die kompletten Laufwege verändern,man auf eine andere Art gegenrechnen muss.
    Auf die Art kann man selbst mit nur 3 Nebenlagern eine nette Situation erzeugen die nicht in 5 Minuten durchgekaut ist sondern sorgfältig berechnet werden muss.Geschweige denn man macht sowas mit 4,5 oder 6 Nebenlager,schon ziemlich straff dann,da qualmt der Kopf.

    Die wichtigste Balance war die Nebenlager und Hauptlager soweit zusammen da hinzusetzen um die Endlaufwege beim Obsidianhufeisen nicht mehr wie im Schnitt 80 Sekunden max ausufern zu lassen,einige wenige um die 100.So macht das Spass.

    Sollte noch eine Winterversion kommen und BB steigert sich erneut im Schwierigkeitsfaktor wird das wahrscheinlich mein neues Lieblings-AT dann.
    Die komplette Art und Weise seit der Sommerversion spricht eine neue Sprache die mir sehr gut gefällt.

    Nun hoffe ich noch das die Winterversion ähnlich dem Bergklan wird mit diesen Mix aus Szenario plus interessanten logichen Abfolgen,Schranken und Verriegelungen der beiden Spieler gegenseitig,oder ein 3-4 Spieler koop Version,ähnlich dem Wirbelwind aber dann intensiver verschachtelt.

    Level 75 Stoff vom feinsten sind diese Ats dann,soviel ist sicher.

    bin begeistert bisher,gr Big

    Nachtrag: Mit dem Abenteuer im Herbst bekräftigt BB alle Events 2019 seit Ostern und ihre Generale die neu dazugekommen sind.Selbst die Wetterkontrollstation ist interessant aber das dürften nur die ohne Block-Spieler interessieren,,wenn sie sich denn für die Station interessieren.
    Geändert von bigbang36 (20.11.19 um 17:06 Uhr)

  9. #29
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    438
    Welt
    Schneefeuer
    so ein Post verlagert den DSO Spaß in den Testi. Irgendwie schade, das man nun nicht nur bei Events mit Informationen vom Testi einen Vorsprung "erarbeitet". Der Release-Abstand zwischen Testi und Life-Server sollte verkürzt werden ... oder irgendein zusätzliches BonBon auf dem Life "versteckt" werden - dann hätten die Knobler vom Testi auch noch länger Spaß dran....

  10. #30
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.477
    Welt
    Tuxingen
    Weiß jemand, ab welchem Level der neue Koop sich starten lässt?
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

Seite 3 von 22 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ Nebel geht über die Generäle sobald Sektor fällt-geteilte Stadt [23359]
    Von Merlin-tkn1971 im Forum Grafik, Text und Sound
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 25.07.23, 08:19
  2. Geteilte Stadt im Sommer
    Von Merlin-tkn1971 im Forum Bestehende Inhalte
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.02.21, 14:46
  3. Geteilte Stadt und Raffinierter Plünderer
    Von Frechatie im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.19, 11:38
  4. Neue Koop Abenteuer für Elite und ab Level 65
    Von Jacinta1 im Forum Neue Inhalte
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.03.19, 18:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.