Seite 2 von 22 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 212

Thema: Neue Elite-Koop-Mission - Geteilte Stadt im Herbst

  1. #11
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.163
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Charles_Bouvet Beitrag anzeigen
    hmmm, muss mal selber aufm Testi ein paar AT's spielen um zu sehen, ob da auch noch was besseres als Belohnung geboten wird. Bohnen brauche ich mit Level 72 keine mehr, die Industriellen Minen sammeln sich zu Hauf im Stern und lassen sich nicht mal mehr zu einem vernünftigen Preis verkaufen. Bücher im Loot, schön und gut, aber die bringen mir meine 4 Archäologischen Geologen auch schon mit nach Hause und mit den beiden Abenteuer-Buchbindern hat uns BB ja auch schon einen Weg geboten... Platinerz und Mahagoniholz, folgerichtig passt das zu den Ali's...

    Ich denke, BB wollte wohl mit dem neuen Elite-KOOP einem Wunsch vereinzelter Spieler nachkommen, die sich mal ein Elite-KOOP gewünscht hatten. Mit dem Bergclan wurde ja bereits dem Wunsch nach fetten dicken Lagern mit 50k EP und mehr entsprochen. Aber so wie es aussieht, wird das wohl eher ein AT, welches man einmal spielt, damit man alle ATs wenigstens einmal gespielt hat...
    Wie ich bereits schrieb:
    Zitat Zitat von pAxabsurd Beitrag anzeigen
    Gefällt mir. Man kann über die Belohnung streiten, aber das führt zu nichts.
    Das Feedback wird produktiver, wenn man nicht schreibt, was man als Loot nicht braucht bzw. einem nicht gefällt, sondern aufzählt, was einem lieber wäre. Je weniger man dabei über die Stränge schlägt, desto mehr interessiert sich BB für ein solches Feedback.

    Bohnen werden in letzter Zeit wieder mehr benötigt (Produktion von magischen Bohnenstangen), das finde ich gut. Wenn das so bleibt, bin ich vollkommen einverstanden mit ihnen im Loot. Blaues Kritik daran, dass Ulmen im Loot sein können, kann ich zumindest verstehen. Über die Buffs und Bücher freue ich mich, egal welche man erhalten kann und egal wie viele. Analog den Alis hätte ich gerne in Slot 1 bzw. 2 auch die Möglichkeit, Mörtel zu erhalten. 75 vielleicht.

    Hat jemand noch ein paar Ats auf dem Testi gemacht? Mehr als drei Stichproben wären für die Slots 7-11 wichtig!


    Zitat Zitat von norgk Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Charles_Bouvet Beitrag anzeigen

    Ich denke, BB wollte wohl mit dem neuen Elite-KOOP einem Wunsch vereinzelter Spieler nachkommen, die sich mal ein Elite-KOOP gewünscht hatten. Mit dem Bergclan wurde ja bereits dem Wunsch nach fetten dicken Lagern mit 50k EP und mehr entsprochen. Aber so wie es aussieht, wird das wohl eher ein AT, welches man einmal spielt, damit man alle ATs wenigstens einmal gespielt hat...
    verstehe eh nicht, warum bb keine neuen einzelspieler at macht, davon haben alle spieler etwas...

    koop für ein paar nischenspieler, welchen sinn macht das ?

    aber würd mich nicht wundern, wenn sie auch noch gnadenlos die 2 anderen jahreszeiten raushauen wollen....
    Deine Forderung nach Einspieler-ATs ist angekommen. Im Übrigen jedoch kein spezifisches Feedback zur gS im Herbst. Das ist nun OT, falls es sich aber mal an anderer Stelle ergibt: Wie kommst Du darauf, dass Koops ein Nischendasein pflegen und nur NischenspielerInnen Koops spielen? Und ist Deine Beobachtung aktuell?

    Schon als die gS im Sommer live kam, habe ich mich auf die anderen Jahreszeiten-ATs gefreut, insb. den Winter, weil ich dort auf entsprechende Dekoelemente in der Belohnung hoffe und auch auf ein Schneeabenteuer analog dem Nordi II. Ich finde also nicht, dass BB da „gnadenlos [etwas raushaut]", sondern vielmehr dass BB sehr konsistent, wenn auch langsam, vorgeht.

    Zitat Zitat von imyself Beitrag anzeigen
    mehr als 800k ep!!!
    Mit zusatzaufgaben fast 1 mio?
    Und die belohnung sieht auch gut aus ...

    Was fuer gegner? Schneider, ali oder bergklan?
    Hoffentlich die ali-räuber :-)
    jedenfalls, ich freue mich drauf ...
    ep/2
    Geändert von MOD_Saikil (09.11.19 um 20:52 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt

  2. #12
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von gces
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Gran Canaria
    Beiträge
    1.363
    Welt
    Schneefeuer
    Die Gegner sind gemischt...
    Schneider, Ali (z.B. belagerte Stadt Monkys) auch aus Nordi sind dabei

  3. #13
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von QuaYeR
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.041
    Welt
    Apfelhain
    Ich habe weitere Informationen und Bilder von Belohnungen hinzugefügt.

  4. #14
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.163
    Welt
    Bernsteingarten
    Danke Dir. Damit wird mein Wunsch, Mörtel in Slot 1 u. 2 zu haben, obsolet.

  5. #15
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von QuaYeR
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.041
    Welt
    Apfelhain
    Ich habe bei mir die Premium-Freund-Förderung übersehen und damit keine Verwirrung aufkommt bezüglich der Erfahrung habe ich diese aus den Bildern entfernt und extra aufgelistet wieviel man bekommt.

  6. #16
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Charles_Bouvet
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    757
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von pAxabsurd Beitrag anzeigen

    Wie ich bereits schrieb:


    Das Feedback wird produktiver, wenn man nicht schreibt, was man als Loot nicht braucht bzw. einem nicht gefällt, sondern aufzählt, was einem lieber wäre. Je weniger man dabei über die Stränge schlägt, desto mehr interessiert sich BB für ein solches Feedback.

    Nun, ein Feedback muss nicht unbedingt immer nach der Drei-W-Methode erfolgen, wo ich am Schluss auch noch Wünsche äußere. Eigentlich reicht es zuweilen, zu einer Sache sachlich, kurz und nicht wertend eine Rückmeldung zu geben.

    Aber dir zuliebe werde ich also noch ein paar Wünsche anfügen, die für mich im Loot mehr Sinn ergeben würden:

    Mörtel. Richtig viel Mörtel. Slot 1 -> 100 - 500 Mörtel, Slot 2 -> 100 - 500 Mörtel, Slot 3 -> fix 1000 Mörtel, Slot 4 -> fix 1000 Mörtel. Damit ich immer genug Mörtel habe um während einem Event pausenlos 24 Stunden lang und 7 Tage die Woche Sturmhilfen spielen kann. Damit ich meine wundersamen Wohnhäuser auf Stufe 12 ausbauen kann.

    Platinerz. Richtig viel Platinerz. Slot 5 und 6 beide mit 50k Platinerz gefüllt. Damit meine 4 Labore pausenlos Sterntaler produzieren können und ich während Halloween-Event noch mehr Platinerz verkaufen kann.

    Fernkampfbuffs, am besten Assa und Pfeile. Davon verbrauche ich Unmengen in den Bergclan-Unternehmungen-

    Statt der Industriellen Minen bitte Bäume. Ulmen, Buchen und Ahorn-Bäume. Davon kann man einfach nicht genug haben auf der Insel.

    Zusatzquests wie Panda, Münze oder Hochzeit sind willkommen und bringen zusätzliche EP's.
    Um dieses Jahr viel Strom zu sparen, werde ich nach all den Jahren vielleicht auch mal Schlitten fahren. Der Nikolaus hat's vorgemacht, ich teste das gleich heute Nacht! - Netzfund (Autor unbekannt)

  7. #17
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    200
    Welt
    Steppenwald
    Der Centurion Kampfoptimierer hat jetzt ein add-on, mit dem man die Geteilte Stadt im Herbst optimieren kann. Sicherlich wichtig für Tester, Kartenersteller und Spieler:

    https://alphaorioniscenturion.wordpr.../downloads_de/

    * Version 1.5.0.2 herunterladen und auspacken. Installation nicht nötig.
    * Add-on drüber kopieren, fertig.

    Selbstverständlich gibt es da eine Karte des AT sowie die Belegung der einzelnen Lager die zu bekämpfen sind.

    aO
    Geändert von AlphaOri (09.11.19 um 20:43 Uhr)

  8. #18
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    92
    Welt
    Goldenau
    elite einheiten kann genutzt werden, at stufe 13
    habs heut auch nur bei at-suche beigehabt, noch nich gespielt
    grüssle
    Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.
    Mahatma Gandhi

    1 Mio Lagerkapazität 14.12.2020
    Lvl 66 : 08.11.2020 (nach 3 Jahren) Eile mit Weile,
    Geh deinen Weg, und lass die Leute reden (Dante)
    , Lache nie über wen der 1 Schritt zurückgeht, Er / Sie könnte ja Anlauf nehmen
    Es kommt immer anders, als wenn man denkt ! (wirken lassen)
    Don`t mess with the best

  9. #19
    Wuseler Avatar von MrSepp
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    141
    Welt
    Mittsommerstadt
    Split City in Fall ... Geteilte Stadt im Herbst

    Ich habe Daten gesammelt über Einheiten + Belohnung.... sowie eine Blanko-Karte erstellt...

    Infos befinden sich im Cafe.....

    http://mrseppscafe.com/de/pinnwand.html

  10. #20
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.163
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Charles_Bouvet Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von pAxabsurd Beitrag anzeigen

    Wie ich bereits schrieb:


    Das Feedback wird produktiver, wenn man nicht schreibt, was man als Loot nicht braucht bzw. einem nicht gefällt, sondern aufzählt, was einem lieber wäre. Je weniger man dabei über die Stränge schlägt, desto mehr interessiert sich BB für ein solches Feedback.

    Nun, ein Feedback muss nicht unbedingt immer nach der Drei-W-Methode erfolgen, wo ich am Schluss auch noch Wünsche äußere. Eigentlich reicht es zuweilen, zu einer Sache sachlich, kurz und nicht wertend eine Rückmeldung zu geben.

    Aber dir zuliebe werde ich also noch ein paar Wünsche anfügen, die für mich im Loot mehr Sinn ergeben würden:

    Mörtel. Richtig viel Mörtel. Slot 1 -> 100 - 500 Mörtel, Slot 2 -> 100 - 500 Mörtel, Slot 3 -> fix 1000 Mörtel, Slot 4 -> fix 1000 Mörtel. Damit ich immer genug Mörtel habe um während einem Event pausenlos 24 Stunden lang und 7 Tage die Woche Sturmhilfen spielen kann. Damit ich meine wundersamen Wohnhäuser auf Stufe 12 ausbauen kann.

    Platinerz. Richtig viel Platinerz. Slot 5 und 6 beide mit 50k Platinerz gefüllt. Damit meine 4 Labore pausenlos Sterntaler produzieren können und ich während Halloween-Event noch mehr Platinerz verkaufen kann.

    Fernkampfbuffs, am besten Assa und Pfeile. Davon verbrauche ich Unmengen in den Bergclan-Unternehmungen-

    Statt der Industriellen Minen bitte Bäume. Ulmen, Buchen und Ahorn-Bäume. Davon kann man einfach nicht genug haben auf der Insel.

    Zusatzquests wie Panda, Münze oder Hochzeit sind willkommen und bringen zusätzliche EP's.
    Okay.

Seite 2 von 22 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ Nebel geht über die Generäle sobald Sektor fällt-geteilte Stadt [23359]
    Von Merlin-tkn1971 im Forum Grafik, Text und Sound
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 25.07.23, 08:19
  2. Geteilte Stadt im Sommer
    Von Merlin-tkn1971 im Forum Bestehende Inhalte
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.02.21, 14:46
  3. Geteilte Stadt und Raffinierter Plünderer
    Von Frechatie im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.19, 11:38
  4. Neue Koop Abenteuer für Elite und ab Level 65
    Von Jacinta1 im Forum Neue Inhalte
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.03.19, 18:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.