Antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 61

Thema: ✓ Geisterlaterne(n) und Geisterschiff - Informationen und Questsammlung

  1. #41
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2013
    Ort
    Hundertmorgenwald
    Beiträge
    62
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von DetlevBZ Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Evionora Beitrag anzeigen
    In Ketten

    Ohh, ooh! Auf unseren Reisen sind uns viele Eurer sowie fremde Siedler begegnet, denen es schlecht ging. Sie schienen entführt oder gefangen worden und nun gezwungen zu sein, für ihre Fänger zu arbeiten. Wir haben eine Liste gemacht, wo sie auf verschiedenen Inseln zu finden sind, damit ihr sie befreien könnt.
    Ich würde nicht zu lange warten, einige sahen aus, als würden sie nicht mehr lange durchhalten.

    Aufgabe: Erhaltet 200 Siedler aus abgeschlossenen Abenteuern.
    Belohnung: 10 Kristalle
    In Ketten
    Ohh, ooh! Auf unseren Reisen sind uns viele Eurer sowie fremde Siedler begegnet, denen es schlecht ging. Sie schienen entführt oder gefangen worden und nun gezwungen zu sein, für ihre Fänger zu arbeiten. Wir haben eine Liste gemacht, wo sie auf verschiedenen Inseln zu finden sind, damit ihr sie befreien könnt. Ich würde nicht zu lange warten, einige sahen aus, als würden sie nicht mehr lange durchhalten.
    Aufgaben
    Erhaltet 200 Siedler aus abgeschlossenen Abenteuern.
    Belohnungen

    10
    So viele Menschen befreit, so viele Soldaten, Händler und Reisende wieder daheim. So viele Freudentränen von Familien und Freunden. Ihr könnt heute zufrieden ruhen, Ihr habt ein gutes Werk vollbracht!
    Vielleicht bin ich ja total blind oder steh mir selbst grad im Weg, aber wo zur Hölle finde ich diese Liste?

  2. #42
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.037
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Das_Schneckchen Beitrag anzeigen


    Vielleicht bin ich ja total blind oder steh mir selbst grad im Weg, aber wo zur Hölle finde ich diese Liste?
    Einmal im Erstbeitrag hier im thread gibt es eine Liste

    und dann in der Forumsbibliothek.

    Diese findest du unter Bibliothek: Tipps & Tricks - Bibliothek: Tipps & Tricks - DSO-Foren-Wiki. Dort gibt es ein Inhaltsverzeichnis. Schaus dir mal an, dort findest du schon sehr viele Infos zu DSO.

    Ansonsten kannst du natürlich auch diesen link nehmen

    Geisterlaterne(n)-und-Geisterschiff-Informationen-und-Questsammlung

    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

  3. #43
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2013
    Ort
    Hundertmorgenwald
    Beiträge
    62
    Welt
    Glitzerstadt
    Vielen Dank DetlevBZ, ich schau mal dort

  4. #44
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.718
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Charles_Bouvet Beitrag anzeigen
    Schnell! Ihr müsst uns helfen! Eine Gruppe umherziehender Geister ist offenbar neidisch auf unsere Fähigkeit, über die Meere zu segeln, und will uns vernichten! Sie haben einen Weg gefunden, Eisenwaffe zu benutzen, ohne sich zu verletzen, un dsind hinter uns her.
    Hier die Anweisungen, was ihr tun müsst, damit wir uns verteidigen können. Bitte macht schnell, wir wissen nicht, wann sie uns erreichen.

    Aufgabe:
    Produziert mindestens 500 Einheit(en) Eisen.
    Zahlt 500 Eisen aus Eurem Lager.

    Belohnung: 15 Kristall(e)

    Ha! Dank Euch konnten wir diese Halunken ein bisschen aufmischen! Bestimmt kommen sie wieder, doch fürs Erste haben wir es ihnen gezeigt!
    Geändert von ann75 (21.12.19 um 21:32 Uhr)
    Event-Guides, Abenteuerthema und Sternenschauer-Questkette

  5. #45
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    3
    Welt
    Glitzerstadt
    sorry ihr lieben aber auch ich weiß nicht wie ich an die 200 Siedler kommen soll????¿ sitzen die im stern ????¿ soll ich 200 verluste bei ats machen ????¿ HILFE ICH WEISS NICHT WEITER

  6. #46
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.718
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von powerfrauat Beitrag anzeigen
    sorry ihr lieben aber auch ich weiß nicht wie ich an die 200 Siedler kommen soll????¿ sitzen die im stern ????¿ soll ich 200 verluste bei ats machen ????¿ HILFE ICH WEISS NICHT WEITER
    Hallo Powerfrauat,
    ich hoffe, ich liege richtig, dass du wegen der Quest: "In Ketten" nachfragst. Für diese sollst du, wie im Questtext angegeben, 200 Siedler aus Abenteuern erhalten, also diese dort im Loot gewinnen. Diese Möglichkeit gibt es in einer Reihe von Abenteuern. Du musst eigentlich einfach Abenteuer spielen und auf Siedler im Loot hoffen.
    Liebe Grüsse
    ann75
    Event-Guides, Abenteuerthema und Sternenschauer-Questkette

  7. #47
    Wuseler Avatar von LatiTude_
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    169
    Welt
    Glitzerstadt
    https://forum.diesiedleronline.de/th...=1#post1724800

    Ergänzung:

    Diesmal bitten wir um einen Gefallen für jemand anderen. Für ein anderes kleines Dorf, ehrlich gesagt.
    Eine Flut überschwemmt es fast jedes Jahr, zerstört alles was sie aufgebaut haben und spült ihre
    Träume hinfort. Sie haben genug Material aber nicht genug starke Männer um ein Sturmflutwehr zu errichten.
    Könnt Ihr einige entbehren?


  8. #48
    Wuseler Avatar von LatiTude_
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    169
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von einsametraene Beitrag anzeigen
    Nicht davonfliegen

    Die Frage ist mir etwas peinlich. Könnt Ihr uns etwas Ballast für unser Schiff besorgen? Wisst Ihr, wir sind zu freundlich und werden deshalb ständig nach oben gezogen ... Wir haben sogar Steine in den Taschen, damit wir nicht ungewollt davonfliegen. Doch auch unser Schiff braucht Ballast, um nicht davonzufliegen. Leider fallen die Ziegelsteine immer wieder durch den Geisterrumpf des Schiffes und so müssen wir unseren Ballast ständig nachfüllen. Wir haben schon länger nichts mehr gefunden, wenn Ihr also auf etwas Brauchbares stoßt, sagt mir bitte Bescheid.

    Aufgaben:

    Zahlt 200 Granit aus Eurem Lager
    Erhaltet 200 Granit aus abgeschlossenen Abenteuern

    Belohnung:

    10 Kristalle

  9. #49
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.037
    Welt
    Apfelhain
    Gruselparade komplett in der Forenbibliothek

    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

  10. #50
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    303
    Welt
    Morgentau
    Bei mir war gestern nur eine Sache im Paket, obwohl ich drei Laternen habe. Und vom Support bekomme ich dann auch noch so eine rotzfreche Antwort, wenn ich das melde:

    "Du erhältst unabhängig von der Anzahl an Laternen immer nur ein Paket. Dieses enthält jedoch eine Belohnung, deren Größe von der Anzahl an Geisterschiffen abhängt. Das gleiche Prinzip gilt auch für die Geschenkeweihnachtsbäume."

    Und das ist einfach nur gelogen! Im ersten Beitrag steht: "Diese Geisterhafte Belohnungskiste ist im Stern unter Diverses zu finden. Was sie enthalten kann, könnt ihr im Entwicklertagebuch Halloween 2019 nachschauen. Besitzt ihr 2 oder 3 Geisterlaternen, gibt es entsprechend mehr Belohnungen in der Geisterhaften Belohnungskiste."

    Und bisher war das auch so. Das kann ja wohl nicht angehen, dass bei einem offensichtlichen Fehler einfach die Tatsachen verdreht werden und das so dargestellt wird, als wäre das richtig so! Was ist eigentlich los mit euch? Wenn ich mir 3 Geisterlaternen anschaffe, will ich auch die entsprechen Belohnungen haben und nicht noch von Supportmitarbeitern verkackeiert werden anstatt Hilfe zu bekommen!

Antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.12.19, 21:49
  2. Geisterlaterne
    Von zagallo im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 14.11.19, 16:35
  3. [Osterevent] Questsammlung 2013
    Von OberSeppel im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.03.13, 01:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.