Antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 61

Thema: ✓ Geisterlaterne(n) und Geisterschiff - Informationen und Questsammlung

  1. #51
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Marsmensch2 Beitrag anzeigen
    Bei mir war gestern nur eine Sache im Paket, obwohl ich drei Laternen habe. Und vom Support bekomme ich dann auch noch so eine rotzfreche Antwort, wenn ich das melde:

    "Du erhältst unabhängig von der Anzahl an Laternen immer nur ein Paket. Dieses enthält jedoch eine Belohnung, deren Größe von der Anzahl an Geisterschiffen abhängt. Das gleiche Prinzip gilt auch für die Geschenkeweihnachtsbäume."

    Und das ist einfach nur gelogen! Im ersten Beitrag steht: "Diese Geisterhafte Belohnungskiste ist im Stern unter Diverses zu finden. Was sie enthalten kann, könnt ihr im Entwicklertagebuch Halloween 2019 nachschauen. Besitzt ihr 2 oder 3 Geisterlaternen, gibt es entsprechend mehr Belohnungen in der Geisterhaften Belohnungskiste."

    Und bisher war das auch so. Das kann ja wohl nicht angehen, dass bei einem offensichtlichen Fehler einfach die Tatsachen verdreht werden und das so dargestellt wird, als wäre das richtig so! Was ist eigentlich los mit euch? Wenn ich mir 3 Geisterlaternen anschaffe, will ich auch die entsprechen Belohnungen haben und nicht noch von Supportmitarbeitern verkackeiert werden anstatt Hilfe zu bekommen!
    Reg dich ab und schau im Fehlerbereich. Es ist ein Anzeigefehler
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  2. #52
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.718
    Welt
    Andosia
    Danke Kuddeldaddldu für die Antwort an Marsmensch2 - und noch eine Anmerkung von mir: Ich habe es im 1. Beitrag jetzt angepasst, so dass klar sein sollte, wie das funktioniert - die Geschenke werden quasi gestapelt.
    Liebe Grüsse ann75
    Geändert von ann75 (19.01.20 um 01:00 Uhr)
    Event-Guides, Abenteuerthema und Sternenschauer-Questkette

  3. #53
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.463
    Welt
    Mittsommerstadt
    Wie Kuddeldaddldu bereits richtig erklärt hat, handelt es sich dabei um einen reinen Anzeigefehler.

    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Wie wir hier bereits mehrfach angemerkt haben, handelt es sich in der Ausgabe die angezeigt wird um einen reinen Grafikfehler.
    Wenn ihr 3 Laternen besitzt, erhaltet ihr zu 100% auch 3 Ausgaben (in EINER Kiste).

    Bitte beachtet, ihr müsst die Laternen natürlich aktiv auf eurer Insel haben, nicht nur "im Sternmenü besitzen".

    Dieses Thema werde ich hier vorerst schließen, da unsere Rückmeldung immerwieder zurückgesetzt wird und nicht gesehen wird. Es befindet sich noch in der Bearbeitung, solltet ihr jedoch der Aussage "3 Laternen ergeben immer 3 Auszahlungen, egal ob die Anzeige was anderes darstellt" nicht glauben, könnt ihr gerne das Supportteam kontaktieren und sie werden euch die 3 Sachen sehr genau auflisten.

    Hier solltet ihr jedoch genau diesen Wunsch äußern "(Bitte einmal die 3 Ausgaben auflisten)" und nicht nur ein "Laternen weg, alles doof, nix geht" anmerken. Diese zweite Art der Anfragen kann man dann leider nicht mit einem Wunsch nach der Auflistung in Zusammenhang bringen.
    Geändert von MOD_Tamaree (19.01.20 um 00:58 Uhr)

  4. #54
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.037
    Welt
    Apfelhain
    Spuren der Liebe vollständig im Wiki

    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

  5. #55
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.718
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von dunkelbart Beitrag anzeigen
    Versunkener Stolz:
    Eure Männer haben die Aufgabe gewissenhaft erfüllt und der Bürgermeister hat sie sogar ausgezeichnet und gebeten, zu bleiben und ihre Bemühungen fortzusetzen. Sie waren einverstanden und viele planen sogar, dort ein Haus zu bauen. Einer hat bereits geheiratet, könnt ihr das glauben? Ich auch nicht ... Alles Gute für das Paar!
    Event-Guides, Abenteuerthema und Sternenschauer-Questkette

  6. #56
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.037
    Welt
    Apfelhain
    Gruselparade im Foren-Wiki komplett

    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

  7. #57
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.463
    Welt
    Mittsommerstadt
    Geschafft!!!


    Jaaaaa, ihr lest richtig - dank eurer fleißigen Mitarbeit haben wir es geschafft
    alle Quests zum Geisterschiff findet ihr nun komplett im Thema




    Geisterlaterne(n) und Geisterschiff - Informationen und Questsammlung



    Wir, das Team der Forenbibliothek,
    sagen ganz herzlich Danke für eure Unterstützung!

    Euer
    Team der Forenbibliothek




    ---------------


    Anmerkung


    Euer Feedback zu diesem Thema (Lob/Kritik, Hinweise, Ergänzungen, Fragen,... )
    ist uns natürlich auch weiterhin jederzeit herzlich willkommen!
    Geändert von MOD_Tamaree (26.01.20 um 13:59 Uhr)

  8. #58
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    73
    Welt
    Wildblumental
    Index – Alphabetisches Stichwortverzeichnis

  9. #59
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2018
    Beiträge
    1
    Welt
    Apfelhain
    Dankeschön :-)

  10. #60
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    49
    Welt
    Goldenau
    Habe das gleiche Problem, Lager ist nicht voll und trotzdem keine Kohle für die Quest

Antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.12.19, 21:49
  2. Geisterlaterne
    Von zagallo im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 14.11.19, 16:35
  3. [Osterevent] Questsammlung 2013
    Von OberSeppel im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.03.13, 01:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.