Antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 61

Thema: ✓ Geisterlaterne(n) und Geisterschiff - Informationen und Questsammlung

  1. #31
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.037
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Evionora Beitrag anzeigen
    In Ketten

    Ohh, ooh! Auf unseren Reisen sind uns viele Eurer sowie fremde Siedler begegnet, denen es schlecht ging. Sie schienen entführt oder gefangen worden und nun gezwungen zu sein, für ihre Fänger zu arbeiten. Wir haben eine Liste gemacht, wo sie auf verschiedenen Inseln zu finden sind, damit ihr sie befreien könnt.
    Ich würde nicht zu lange warten, einige sahen aus, als würden sie nicht mehr lange durchhalten.

    Aufgabe: Erhaltet 200 Siedler aus abgeschlossenen Abenteuern.
    Belohnung: 10 Kristalle
    In Ketten
    Ohh, ooh! Auf unseren Reisen sind uns viele Eurer sowie fremde Siedler begegnet, denen es schlecht ging. Sie schienen entführt oder gefangen worden und nun gezwungen zu sein, für ihre Fänger zu arbeiten. Wir haben eine Liste gemacht, wo sie auf verschiedenen Inseln zu finden sind, damit ihr sie befreien könnt. Ich würde nicht zu lange warten, einige sahen aus, als würden sie nicht mehr lange durchhalten.
    Aufgaben
    Erhaltet 200 Siedler aus abgeschlossenen Abenteuern.
    Belohnungen

    10
    So viele Menschen befreit, so viele Soldaten, Händler und Reisende wieder daheim. So viele Freudentränen von Familien und Freunden. Ihr könnt heute zufrieden ruhen, Ihr habt ein gutes Werk vollbracht!

    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

  2. #32
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    16
    Welt
    Tuxingen
    Regentage ... oder auch nicht

    Einleitung
    Die Siedler im Nordosten Eurer Insel leiden unter einer Dürre und brauchen dringend Regen. Wir möchten uns für das revanchieren, was Ihr für uns getan habt, und Euren Leuten das Leben erleichtern. Hier ist ein Rezept für Pfeile, die es regnen lassen. Doch damit daraus kein Donnerwetter wird, benötigt Ihr ziemlich viele ausgebildete Bogenschützen, die sie täglich nach und nach abschießen. Doch entscheidet selbst, ob Ihr u-huu-huunseren Vorschlag befolgen wollt.

    Aufgabe
    Entsendet 125 Langbogenschützen aus Eurem Lager.
    Bildet 125 der folgenden Einheit aus: Langbogenschützen.

    Abschluss
    Es regnet ... Pfeile. Gut, das hätten wir voraussehen können. Doch zumindest hat sich die Dürre erledigt. Jetzt wäre ein hölzerner Regenschirm gu-huu-huut.

    Belohnungen
    2 Marken


  3. #33
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Goldenau
    und wie produziere ich die Kohle bei "nasse Laken"? Habe eigentlich alle möglichen Produktionen an, aber bekomme keine Kohle für den Quest

  4. #34
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.037
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von pirjens Beitrag anzeigen
    und wie produziere ich die Kohle bei "nasse Laken"? Habe eigentlich alle möglichen Produktionen an, aber bekomme keine Kohle für den Quest
    Kann es sein das dein Lager voll ist

    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

  5. #35
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    1
    Welt
    Wildblumental
    Versunkener Stolz:

  6. #36
    jochenf
    Guest
    bei "Nicht davonfliegen" steht "Erhaltet 200 Granit aus abgeschlossenen AT" immer noch offen - es wurde jedoch Holzi beendet und 200 Granit sind als Belohnung gekommen.
    Angehängte Grafiken

  7. #37
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von mad_monks
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    546
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von jochenf Beitrag anzeigen
    bei "Nicht davonfliegen" steht "Erhaltet 200 Granit aus abgeschlossenen AT" immer noch offen - es wurde jedoch Holzi beendet und 200 Granit sind als Belohnung gekommen.
    Da hattest du wohl Granitauffüller und nicht Granit im Loot.
    Ich liebe dich zu sagen, dauert Sekunden. Dir es zu erklären, dauert viele Stunden. Es dir zu beweisen, ein lebenlang.
    Als ich heute morgen wach wurde und mir die Sonne ins Gesicht strahlte, da wusste ich, du bist schon wach, denn du bist mein Sonnenschein.

    Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe. (Götz Werner, Unternehmer, *1944)
    Computer sind immer nur so intelligent, wie der, der davor sitzt!

  8. #38
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.037
    Welt
    Apfelhain
    Durch einen Klick auf das -Symbol gelangt Ihr zurück zu dieser Übersicht.

    Mini-Geister
    Uns ist eine Legende über Mini-Geister auf winzigen Inseln zu Ohren gekommen. Klingt das nicht zu-huu-huuckersüß? Helft uns, sie zu finden, dann bekommt Ihr einen kleinen Obulu-huu-huus.
    Aufgaben
    Schließt 2 Mini-Mission ab.
    Belohnungen

    10
    ???????

    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

  9. #39
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.037
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von LatiTude_ Beitrag anzeigen
    Nasse Laken


    [Ende vom Text]...Klingt albern, aber eine Geistererkältung ist wahrlich kein Spaß, denn sie kann zehn Jahre
    dauern und ein ständig niesender Geist treibt irgendwann alle in den Wahnsinn! Keine Angst,
    wir erschrecken auch niemanden. Wir hängen uns nur für eine Weile auf eine Wäscheleine in der Nähe
    Nasse Laken
    Bbbrrrr-huu-brr-huu. Bitte produziert etwas Kohle, damit Eure Schmelzen heißer brennen. Wir waren zu Fuß durch den Abgrund unterwegs und sind in einen Geistersee geraten! Passiert ist nichts, wir sind nur klatschnass und müssen wieder trocken werden. Klingt albern, aber eine Geistererkältung ist wahrlich kein Spaß, denn sie kann zehn Jahre dauern und ein ständig niesender Geist treibt irgendwann alle in den Wahnsinn! Keine Angst, wir erschrecken auch niemanden. Wir hängen uns nur für eine Weile auf eine Wäscheleine in der Nähe.
    Aufgaben
    Produziert mindestens 2000 Kohle.
    Belohnungen

    10
    So, schon viel besser, huu-huu! Verzeiht bitte, dass wir Eure Siedler erschreckt haben, als wir schließlich davonflogen.

    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

  10. #40
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    16
    Welt
    Tuxingen
    Bogenschau

    Einleitung
    Uns ist aufgefallen, dass Eure Leute keinerlei Unterhaltung außer der Taverne haben. Nicht gerade die gesündeste Art der Freizeitgestaltung. Es geht uns zwar nichts an, doch wir hätten da einen Vorschlag.
    Neulich wohnten wir einer unglaublichen Vorführung einiger einfachen Bogenschützen bei. Sie schossen in Kurven fliegende, brennende Pfeile aufeinander ab, fingen sie in der Luft auf und spielten sogar Theater, während sie links und rechts um sich schossen. So etwas könntet doch auch Ihr veranstalten? Ich erkläre euren Männern persönlich, wie das anzustellen ist.

    Aufgabe
    Entsendet 50 Bogenschützen aus Eurem Lager.
    Bildet 50 der folgenden Einheit aus: Bogenschützen.

    Abschluss
    Eure Männer waren fantastisch. Sie haben meine Vorgaben sogar noch übertroffen. Das Publikum und sie baten darum, zur allseitigen Erheiterung eine Dauervorstellung daraus zu machen. Ihr habt doch keine Einwände, oder? Nun ja, ich habe es ihnen bereits erlaubt, also ... huu-huu.

    Belohnungen
    1 Marke


Antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.12.19, 21:49
  2. Geisterlaterne
    Von zagallo im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 14.11.19, 16:35
  3. [Osterevent] Questsammlung 2013
    Von OberSeppel im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.03.13, 01:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.