Antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 61

Thema: ✓ Geisterlaterne(n) und Geisterschiff - Informationen und Questsammlung

  1. #21
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    16
    Welt
    Tuxingen
    Geisterhafte Reparaturen

    Einleitung
    Huu-huu, Wahnsinn, Ihr hättet diesen Kraken sehen sollen! Zweimal so groß wie unser Schiff "Der fliegende Geist" und hätte uns fast den Garaus gemacht. Fragt mich nicht, wieso er uns überhaupt berühren konnte, doch diese Kreatur lebt vermutlich schon länger, als selbst wir die Meere befahren, und hat sich ein paar Fertigkeiten angeeignet. Wir wollten diesem majestätischen Wesen nichts antun, also haben wir uns aus seinen Tentakeln gewunden, doch zu einem hohen Preis. Ein Tei des Schiffs löste sich in Luft auf und eine Riesenloch im Schiffsrumpf stärkt nicht gerade die Moral der Mannschaft.
    Könntet Ihr uns diese Spezialwerkzeuge anfertigen? Ich weiß, sie sind ziemlich altertümlich, doch damit verstehen wir umzugehen. Sie kosten auch nicht mehr als Eure üblichen Werkzeuge und Ihr könnt sie hinterher behalten.

    Aufgabe
    Produziert mindestens 1000 Werkzeug(e) in Euren Arbeitsgebäuden.

    Abschluss
    Wie neu. Oder vielmehr, als wäre der Fliegende Geist erst gestern zerstört worden. Ah, daran gewöhne ich mich nie. Selbst nach Jahrhunderten verhaspele ich mich noch... Vielleicht wird es ja besser, da ich nu-hu-huun öfter mit Lebenden sprechen kann.

    Belohnungen
    10 Kristalle


  2. #22
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.037
    Welt
    Apfelhain
    Verweinte Notizen
    Wir sind auf ein altes Tagebuch aus den letzten Tagen einer einsamen alten Mutter gestoßen. Sie wünschte sich, Geheimnisse, Abenteuer, Rätsel oder unglaubliche Geschichten zu erleben, nachdem sie ihr Leben lang nur Kinder großgezogen hatte. Doch auf keinen Fall etwas Gewalttätiges, das hatte sie ausdrücklich notiert. Anscheinend bekam die Mutter keine Gelegenheit zu einem solchen Abenteuer mehr. Würdet Ihr an ihrer Stelle gehen und die Notizen mitnehmen, damit ihre Seele Ruhe findet?
    Aufgaben
    Schließt 2 Szenarios ab.
    Belohnungen

    10
    Die Notizen verschwanden mit einem Leuchten, sagt Ihr? Ah, gu-huu-huut zu hören. Dann hat die Mutter wohl ein vorbildliches Leben geführt. Doch sie war bestimmt nicht die Einzige mit einem solchen Traum. Wir lassen Euch wissen, wenn wir noch anderen begegnen.

    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

  3. #23
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    135
    Welt
    Grünland
    Geliebte Andenken:
    Jemand aus meiner Geistermannschaft fand eine Karte in den Mauern eines alten Herrenhauses. Darauf sind zwei Punkte markiert, der U-huu-huumriss der Insel ist jedoch nicht mehr erkennbar. Aber es war gewiss nicht dieselbe, auf der wir die Karte fanden. Hier, seht selbst, vielleicht erkennt Ihr die Berge und den Wald, die auf der Karte markiert sind. Und vielleicht findet Ihr dort etwas Schönes. Teilt Ihr es dann mit uns?

    Aufgabe:
    Schließt 1 Mission ab.

    (Wobei diese Angabe falsch ist. Es sind 2 Missionen erforderlich.)

    Erfolgstext:
    Oh, Ihr habt den Ort gefunden? Und? Was war an den Stellen? Spannt uns nicht auf die Folter!
    Oh, was? Im Ernst, Spielzeug?!
    Oh, und ein Bild eines Mädchens. Ich kann die Rückseite noch entziffern. Da steht: „Ich werde die Andenken unserer Kindheit vergraben, damit sie eines Tages jemand anderen so glücklich machen können wie uns. Ich werde dich bis ans Ende des Schicksals lieben.“

    Belohnung:
    20 Edelsteine

    PS: Der Textfehler ist bereits gemeldet.
    Geändert von betti (16.11.19 um 01:43 Uhr)

  4. #24
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    17
    Welt
    Glitzerstadt
    Boshafte Entenvögel

    Hilfe, Hilfe, huu-huu-Hiiilfe! Wir werden von den bösartigen grausamsten Wesen angegriffen, die ich in meinem ganzen Leben und Tod je gesehen habe! Diese bestien sind gnadenlos. Sie folgen uns jetzt schon seit Tagen und quaken und picken unaufhörlich auf uns ein. Sogar ihre Notdurft bleibt auf unserer Reling kleben! U-huu-huund nein, ich weiß nicht, wie das sein kann. Schlimmer noch, ich weiß nicht, wie man es wieder wegbekommt!
    Wir müssen diese Riesenenten irgendwie ablenken! Wir können sie nicht einfach abschießen, oder ?

    Produziert 2000 Brote.
    Zahlt 2000 Brote aus Eurem Lager.

    Manchmal wache ich nachts auf und höre das Quaken noch. Nee, nur ein Scherz, ich schlafe ja nicht.

    Belohnung: 15 Kristalle

  5. #25
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    319
    Welt
    Schneefeuer
    Gruselparade:

    Da wir jetzt so gute Freunde sind, tut Ihr uns einen Gefallen?
    Wir brauchen dringend ein paar Wildpferde, die sich nicht vor Geistern fürchten.
    Bitte besorgt uns welche!

    Zahlt 500 Pferd(e) aus Eurem Lager.

    Erhaltet 500 Pferde aus abgeschlossenen Abenteuern.

    Belohnung: 10 Kristalle

  6. #26
    Wuseler Avatar von LatiTude_
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    169
    Welt
    Glitzerstadt
    Diese Infos im ersten Post fände ich gut, da weiß man dann was es hätte sein können^^

    Bereits gesammelte Quests (hier in alphabetischer Reihenfolge verlinkt):

    Auf der Suche nach Freundschaft- 50C proddeln und entsenden - 1 Marke
    Boshafte Entenvögel- 2 Koop spielen - 20 Krista
    Die Treibjagd- 2k Brote proddeln und entsenden - 15 Krista
    Durchsichtige Rivalen - 500 Eisenbarren proddeln + entsenden -- 15 Krista
    Geisterhafte Reparaturen- 1k Werkzeuge proddeln - 15 Krista
    Gelangweilter Atlas - 1 Mission - 10 Edelsteine
    Geliebte Andenken- 2 Missionen - 20 Edelsteine
    In Ketten - 200 Siedler aus AT Belohnung - 10 Kristalle
    Korallenriff- 1k Marmor proddeln / 100 abgeben - 15 Krista
    Malzgier- 75 Soldaten proddeln / + entsenden - 2 Marken
    Naseweises Rätsel- 3 Missionen - 20 Krista
    Nasse Laken - 2k Kohle prodden - 10 Krista
    Nicht davonfliegen - 2k Granit aus AT / 2k Granit zahlen - 10 Krista
    Spuren der Liebe - 3 Missionen - 20 Edelsteine
    Urlaub- 3 Missionen - 3 Marken
    Verweinte Notizen- 2 Szenarios - 10 Edelsteine
    Würdige Gegner - 1 AT 5+ - 10 Edelsteine

  7. #27
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.701
    Welt
    Andosia
    Hallo Latitude,
    ich finde deinen Vorschlag gut, werde das auch gerne umsetzen, sobald alles gesammelt ist, aber aktuell würde es mir den 1. Beitrag zu unübersichtlich machen, um die Quests zu ergänzen - durch das verlinken ist der Text pro Punkt bereits aktuell sehr lang, wenn ich das ganze noch in eine vernünftige Form - sprich Tabelle - überführe, wird es sehr aufwändig, dass jeweils alphabetisch zu ergänzen. Ich denke, das was hätte können kann jeder durch ein bisschen scrollen gut finden, ich werde aber gerne zu deinem Beitrag von oben aus verlinken, dann kannst du eventuell das auch aktuell halten und jeder findet das, bis wir alle Quests beisammen haben.
    Liebe Grüsse
    ann75
    Event-Guides, Abenteuerthema und Sternenschauer-Questkette

  8. #28
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    83
    Welt
    Goldenau
    Frierende Stadt

    Vor einer Weile passierte unser Schiff ein krisengeplagtes Land mit einer Stadt an der Küste. Es sah aus, als wäre die Stadt durch einen Erdrutsch zweigeteilt worden, was uns neugierig machte. Doch wir kamen nicht näher heran, da es dort überall vor wilden Tieren und unvorstellbar starken Gegnern wimmelte. Sie streiften umher wie verirrte Geister.
    Doch in einer Ruine nahe der Küste fanden wir eine kleine Familie, die sich dort versteckte. Sie erzählten uns die Geschichte der Insel und dass sie stets irgendwie über die Runden kommen. Nur im Winter mit seiner Eiseskälte wird das Überleben besonders schwer. Wenn sie sich verstecken, lassen die Tiere sie in Ruhe, doch ihr Kohlevorrat reicht nie lange genug und dann wird es hart. Würdet Ihr Ihnen Brennmaterial besorgen?

    Aufgaben:

    Zahlt 1500 Kohle aus Eurem Lager.
    Erhaltet 1500 Kohle aus abgeschlossenen Abenteuern.

    Abschluß:

    Entschuldigung, wir haben das nicht durchdacht, Zuerst fanden wir die Insel nicht wieder und streiften ewig umher, obwohl unser Schiff schneller fliegt als die Vögel, und dann verloren wir in einem Sturm fast die gesamte Fracht. Wir müssen vielleicht später mit mehr wiederkommen. Doch die Menschen waren schon jetzt sehr dankbar und trauten Ihren Augen kaum, als die Kohle in ihr Lager zu fliegen schien.

    Belohnungen:

    10 Kristalle
    Geändert von Ta0n (19.11.19 um 07:53 Uhr)

  9. #29
    Wuseler Avatar von LatiTude_
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    169
    Welt
    Glitzerstadt


    Die Mannschaft lechzt nach ein paar Rauferein und danach, ein paar Grobiane zu erschrecken.
    Sie hat in letzter Zeit viel Ungerechtigkeit mit angesehen ohne eingreifen zu können und will
    es zumindest ein paar anderen Bösewichten verleiden, Ähnliches zu tun. Wisst Ihr, wo wir dazu am besten hingehen?

    Abschlusstext:
    Oh, ein solches Land haben wir schon lange nicht mehr erobert.
    Danke für den Tipp, nehmt dies als Belohnung!
    Geändert von LatiTude_ (24.11.19 um 02:23 Uhr)

  10. #30
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.701
    Welt
    Andosia

    Geisterstreitigkeiten

    Oje, oje ... selbst meine 300-jährigen zanken sich manchmal wie kleine Kinder. Unglaublich, huu-huu. Könnt ihr meinen Geistermatrosen zeigen, wie man zu-huu-huusammenarbeitet? Sie geraten so oft aneinander, weil sie in verschiedenen Jahrhu-huu-huunderten geboren wurden. Eine kleine Demonstration von Kooperation würde bestimmt helfen.

    Aufgabe: Schließt eine Koop-Mission ab.
    Belohnung: 10 Edelsteine
    Huu-huu-hurra! Es hat funktioniert, ihr Stolz ist verletzt und jetzt ist die Mannschaft begierig darauf, den Lebenden zu zeigen, wie man sich benimmt. Sie benutzen sogar Ausdrücke wie "Danke, mein verblichener Freund" und "Verzeiht werter Unsterblicher".
    Geändert von ann75 (23.11.19 um 00:22 Uhr)
    Event-Guides, Abenteuerthema und Sternenschauer-Questkette

Antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.12.19, 21:49
  2. Geisterlaterne
    Von zagallo im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 14.11.19, 16:35
  3. [Osterevent] Questsammlung 2013
    Von OberSeppel im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.03.13, 01:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.