Antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 61

Thema: ✓ Geisterlaterne(n) und Geisterschiff - Informationen und Questsammlung

  1. #11
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von einsametraene
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    573
    Welt
    Morgentau
    Nicht davonfliegen

    Die Frage ist mir etwas peinlich. Könnt Ihr uns etwas Ballast für unser Schiff besorgen? Wisst Ihr, wir sind zu freundlich und werden deshalb ständig nach oben gezogen ... Wir haben sogar Steine in den Taschen, damit wir nicht ungewollt davonfliegen. Doch auch unser Schiff braucht Ballast, um nicht davonzufliegen. Leider fallen die Ziegelsteine immer wieder durch den Geisterrumpf des Schiffes und so müssen wir unseren Ballast ständig nachfüllen. Wir haben schon länger nichts mehr gefunden, wenn Ihr also auf etwas Brauchbares stoßt, sagt mir bitte Bescheid.

    Aufgaben:

    Zahlt 200 Granit aus Eurem Lager
    Erhaltet 200 Granit aus abgeschlossenen Abenteuern

    Belohnung:

    10 Kristalle

  2. #12
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.444
    Welt
    Mittsommerstadt

  3. #13
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    303
    Welt
    Tuxingen
    Urlaub

    Einleitungstext

    Selbst wir brauchen ab und an ein wenig Erholung. Doch da wir Eure Siedler offenbar jedes Mal ängstigen, obwohl sie uns inzwischen oft genug gesehen haben, würden wir uns gerne anderswo ausruhen, ohne alle paar Minuten von Schreckensschreien gestört zu werden. Also haltet bitte Ausschau nach einem entlegenen Ort, am besten mit einem Strand und Palmen - doch da wir weder Wind noch Kälte spüren, tu-huu-huut es eigentlich jeder ruhige, abgelegene Ort.

    Aufgabe

    Schließt 3 beliebige Abenteuer ab

    Erfolgstext

    Oh, die Orte, die Ihr vorgeschlagen habt, sind perfekt. Wir werden sie uns einen nach dem anderen ansehen. Meine Mannschaft freut sich schon darauf und zieht schon Urlaubskleidung an ... nun ja, das heißt, sie würde, wenn sie könnte.

    Belohnung

    3 Marken

  4. #14
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    7
    Welt
    Wildblumental

    Malzbier

    Ihr Verkäufer scheint sich hinter Ihrem Rücken zu beschweren. Jemand aus meiner Besatzung hörte sie streiten, weil es keinen Schutz für Ihre Transporte zur Stadt zu geben scheint. Es gibt Diebe, die fast täglich Sendungen angreifen! Es scheint, dass sie aufgehört haben, diese Vorfälle zu melden, weil sie etwas Routine geworden sind. Bilden Sie einige Soldaten aus, um Lieferungen zu eskortieren und den Konflikt, wenn möglich, friedlich zu lösen. Es sollte ausreichen, Truppen einzusetzen, um die Situation und Ihre Probleme mit dem Verkäufer zu verbessern.



    Geändert von ES_EDES (12.11.19 um 19:36 Uhr) Grund: Übersetzen, weil ich nicht deutsch bin

  5. #15
    Wuseler Avatar von Pukka
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    395
    Welt
    Apfelhain
    Malzgier
    (Diese Überschrift ist korrekt)

    Einleitungstext

    Eure Händler scheinen sich hinter Eurem Rücken zu beklagen. Einer aus meiner Mannschaft hörte mit an, wie leichtsinnig sie es finden. dass Ihr Euer Malzbier ungeschützt in der Stadt ausliefern lasst. Fast täglich stürzen sich durstige Diebe aus dem Gebüsch und lassen eine Lieferung verschwinden! Die Lieferanten melden diese Vorfälle nicht einmal mehr, weil sie schon zur Routine geworden sind.
    Bildet einige Soldaten als Geleit für die Lieferungen aus, um die Konflikte wenn möglich friedlich zu lösen. Schon die Anwesenheit von Truppen dürfte die Lage und Euer Ansehen bei den Händlern verbessern.

    Aufgaben:

    Entsendet 75 Soldaten aus Eurem Lager.
    Bildet 75 der folgenden Einheit aus: Soldaten

    Belohnungen

    2 Marken

    Abschluss:

    Gut, die zugeteilten Truppen bekommen nun etwas Malzbier für ihre ausgezeichnete Arbeit, doch das dürfte in Ordnung gehen.Immerhin ist es weit weniger als eine gestohlene Lieferung und Eure Händler sind viel besserer Laune.
    Geändert von Pukka (13.11.19 um 22:03 Uhr) Grund: Überschrift ergänzt
    "Niemand ist weiter von der Wahrheit entfernt als der, der alle Antworten weiß." (Chuang Tsu, chin. Philosoph, 365-290 v. Chr.)

  6. #16
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    25
    Welt
    Grünland
    Würdige Gegner

    Text
    Der Mannschaft fehlt eine Herausforderung. Könnt ihr uns einen
    geeigneten Spielplatz finden, um unsere Säbel rasseln zu lassen?

    Aber übertreibt es nicht, eine kleine Rauferei reicht diesmal. Und
    besorgt uns bitte nur echte Schurken als Gegner, denn Ihr wisst ja,
    dass wir herzensgute Geister sind.

    Aufgaben
    Schließt ein Abenteuer des Schwierigkeitsgrades 5 oder höher ab.

    Belohnungen
    10 Diamanten

    Abschluss
    War das ein Spaß! Ihr habt uns tolle Gegner ausgewählt! Den Drachen
    haben wir gemieden, aber die riesigen Schleimklumpen waren sehr
    unterhaltsam. Und diese unterirdischen Höhlen, einfach unglaublich.
    Moment, das waren gar nicht die Schurken, die Ihr meintet? Und auch
    die Insel, die Ihr für uns ausgesucht hattet? Wie waren wir denn
    dann?!

  7. #17
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.037
    Welt
    Apfelhain
    Naseweises Rätsel
    Ich habe ein Rätsel für Euch. Wenn Ihr es nicht lösen könnt, müsst Ihr ein paar Erledigungen für mich tätigen. Abgemacht? Was hat zwei Flügel, kann aber nicht fliegen? 3...2...1... Die Zeit ist um! Wisst Ihr es bei Eurer Rückkehr immer noch nicht, verrate ich es Euch vielleicht.
    Aufgaben
    Schließt 1 Mini-Mission ab (Hier liegt ein Textfehler vor - Es sind 3 Mini-Missionen)
    Belohnungen
    20 >
    Ich sagte nur "vielleicht" verrate ich Euch die Antwort ... Und nein, die Antwort lautet nicht "ein Huhn". Jetzt habe ich Hunger. Das ist schrecklich! Wisst Ihr, wie schmerzhaft es ist, Hunger zu haben und nichts essen zu können? Das setzt mir jetzt wieder jahrelang zu.
    Geändert von DetlevBZ (15.11.19 um 15:43 Uhr)

    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

  8. #18
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    10
    Welt
    Andosia
    In Ketten

    Ohh, ooh! Auf unseren Reisen sind uns viele Eurer sowie fremde Siedler begegnet, denen es schlecht ging. Sie schienen entführt oder gefangen worden und nun gezwungen zu sein, für ihre Fänger zu arbeiten. Wir haben eine Liste gemacht, wo sie auf verschiedenen Inseln zu finden sind, damit ihr sie befreien könnt.
    Ich würde nicht zu lange warten, einige sahen aus, als würden sie nicht mehr lange durchhalten.

    Aufgabe: Erhaltet 200 Siedler aus abgeschlossenen Abenteuern.
    Belohnung: 10 Kristalle

  9. #19
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.444
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von DetlevBZ Beitrag anzeigen
    Naseweises Rätsel

    Schließt 1 Mini-Mission ab (Hier liegt ein Textfehler vor - Es sind 3 Mini-Missionen)
    Oh, danke für diese Info.

    Damit man sich jedoch um diesen Textfehler kümmern und korrigieren kann wäre es lieb, wenn du diesen Fehler im Bereich Grafik, Text und Sound nochmal als solchen posten würdest. Hier geht diese Meldung sicher völlig unter.

  10. #20
    Wuseler Avatar von LatiTude_
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    169
    Welt
    Glitzerstadt
    Nasse Laken


    [Ende vom Text]...Klingt albern, aber eine Geistererkältung ist wahrlich kein Spaß, denn sie kann zehn Jahre
    dauern und ein ständig niesender Geist treibt irgendwann alle in den Wahnsinn! Keine Angst,
    wir erschrecken auch niemanden. Wir hängen uns nur für eine Weile auf eine Wäscheleine in der Nähe

Antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.12.19, 21:49
  2. Geisterlaterne
    Von zagallo im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 14.11.19, 16:35
  3. [Osterevent] Questsammlung 2013
    Von OberSeppel im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.03.13, 01:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.