Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Eventstartbild

  1. #11
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    1.556
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Xanthippe71 Beitrag anzeigen
    HI ... auch jetzt wieder nur Changelog ... wo ist das Problem, dort das Entwicklertagebuch zu verlinken??? ... denn mehr ist es doch sicher nicht ... also so denke ich
    sehr guter Vorschlag .... ich bin auch dafür es so einzurichten

  2. #12
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    653
    Welt
    Wildblumental
    nun, nicht schlecht Dein Vorschlag, würde zu mindest für die " Suchfaulen " Siedler, eventuell eine Hilfe sein, bezweifele aber dass sie es dann auch lesen, sry- mir reichen die Möglichkeit - halbe Zahnrad unter Avartar anzuklicken und dann Forum, Entwicklertagebuch oder man speichert Entwicklertagebuch einfach selber ab, alles erreichbar ohne Spiel verlassen zu müssen- aber wie gesagt, wenns Hilft, warum nicht

  3. #13
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Graf_von_Malten
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    508
    Welt
    Funkelberg
    Ich kann mir vorstellen das hier automatisch immer zum letzten Changelog verlinkt wird. Wenn eine neues Update war hängt hier automatisch die aktuelle Änderungsbeschreibung im Forum dran. Wenn hier nun das ETB verlinkt werden soll, müsste das ein Mitarbeiter wohl händisch machen. Selbst bei Änderungen während eines Events müsste hier dann wieder eingegriffen werden und das ETB verlinkt werden.

    Man könnte das Problem umgehen und eine Abfrage starten ob ein Event läuft. Ist diese Abfrage positiv so soll das ETB verlinkt werden. Inwiefern das umgesetzt werden kann von BB weiß ich nicht. Nur bitte keine neuen Bugs einbauen.

    Jedoch unterstütze ich den Vorschlag. Das ETB macht während eines laufenden Events hier deutlich mehr Sinn als der Changelog.
    Schlauer Spruch bzw. Prahlstatistik mit Erfolgen folgt in Kürze.

Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.