Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hausgemeinschaft Glitzerstadt

  1. #1
    Neuankömmling Avatar von nawasdenn
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    4
    Welt
    Glitzerstadt

    Hausgemeinschaft Glitzerstadt

    Hausgemeinschaft [HausG]

    Orientierung/Ziel:

    Ob Jung ob Alt ob Groß ob Klein in diesem Haus passt jeder rein
    Unsere Gilde wurde am 30.10.2019 neu gegründet.

    Wir haben uns neu orientiert, gleich aus welcher Gegend und aus welchem Land, jeder findet hier ein Zuhause.
    Unser Prinzip ist nach wie vor das Gleiche.
    Spiel ohne Regeln. Was bedeutet das?
    Keinerlei Gildenvorgaben. Jeder spielt nach seinen Vorstellungen, kann seine Insel so gestalten wie er es für richtig hält und am besten damit zurecht kommt.
    Kann seine Abenteuer so spielen wie er möchte.
    Wir geben Hinweise, Ratschläge und Tipps, doch wir zwingen sie niemanden auf.
    Die Gildenquest ist eine Gemeinschaftsquest und diese Münzen kommen allen zu Gute. Es ist jedoch jedem überlassen, ob er sie erfüllt, oder nicht.
    Die Beteiligung im Gildenchat wäre wünschenswert, doch keine Bedingung. Aber ein freundliches "Hallo" und/oder ein "Tschüss" sind bei uns im Chat gern gesehen.

    Ohne Regeln bedeutet Freiheit.
    Sich frei und unabhängig im Spiel zu entwickeln, seine Entscheidungen selbst zu treffen und auch die Freiheit sich helfen zu lassen.
    Doch die...

    Anforderungen:
    Wir suchen Mitglieder jeden Alters und Levels, da wir in unserer WG noch Zimmer frei haben ;-)

    ...Freiheit hat auch ihre Schattenseiten.

    Freiheit ist nicht gänzlich regellos. Es bedarf einer gewissen Selbstdisziplin. Bei einem Zusammentreffen von mehreren Menschen kommt es zu einer Kommunikation. Bei unterschiedliche Charakteren, Regionen und die Mentalität verschiedener Länder, kann es immer zu unterschiedlichen Auffassungen, Meinungen und Komplikationen kommen, woraus Konflikte entstehen können.
    Hier sollte man sensibel reagieren, was leider manchmal nicht so einfach ist. Auseinandersetzungen sollten nicht im Gildenchat ausgetragen werden. Es gibt die persönlichen Nachrichten und den Flüster Chat um zu einer Lösung zu kommen. Wir bieten euch aber auch die Möglichkeit, im Offizierschat den Streit bezulegen!

    Meinungsfreiheit:
    Jeder hat das Recht seine Meinung frei im Chat zu äußern, jedoch gibt es auch da Einschränkungen. Ungebührliches Verhalten, Beleidigungen, Verstöße gegen die guten Sitten, sexistische und narzisstische sowie rassistische Äußerungen, führen unweigerlich zum Ausschluss.

    Auf unserer Fan-Homepage http://dso-hg.com findest du alle Infos zu unserer Gilde. Sowie Karten, Erklärungen und eine Menge Tipps.

    Ansprechpartner/Kontakt:
    Anfragen richtet ihr bitte Ingame an Sadokan111.
    Geändert von nawasdenn (06.12.20 um 06:31 Uhr)

    "Einfach mal probieren ! Könnte Ja gut werden "

  2. #2
    Wuseler Avatar von Kamrusepas
    Registriert seit
    Aug 2016
    Ort
    Residenz beim Märchenwald
    Beiträge
    216
    Welt
    Glitzerstadt
    Die "unterschiedlichen Spielweisen" sehe ich persönlich eher als Vorteil denn als Nachteil, weil eine Gilde (Gildenchat/Diskussionen etc.) gerade dadurch belebt wird.

    Wie dem auch sei ;-)
    Wir - also die Hausgemeinschaft - wollen euch!
    Ob Einzelkämpfer, der eher wortkarg aber aktiv ist; aktive Wuseler einer inaktiven Gilde, Handelswuslinge, Abenteuerwütige etc. ... ihr alle seid willkommen.

    Ansprechpartner/Kontakt:
    Bewerbungen richtet ihr bitte Ingame an sadokan111

  3. #3
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    40
    Welt
    Glitzerstadt
    Seit Bestehen der Gilde Hausgemeinschaft bin ich Mitglied und seit einiger Zeit Administrator.

    Ich fühle mich sehr wohl hier und würde nie einen Gildenwechsel in Betracht ziehen.
    Unser Gildenleiter Sadokan111 versorgt die Gilde regelmäßig mit aktuellen Abenteuer-Karten, in welche die neuesten Generäle integriert sind.
    Die Karten sind natürlich auf unserer Homepage zu finden: http://dso-hp.com/ und werden permanent aktualisiert.
    Innerhalb der Gilde herrscht ein sehr freundlicher, hilfsbereiter Kontakt. Selbstverständlich werden kleinere Level auf Wunsch großzügig gefördert und unterstützt.
    Die Spieler-Level bewegen sich von 32 bis 80.

    - Was wir als Gilde bieten / wünschen ist oben ausführlich beschrieben, dem ist nichts hinzufügen.
    - Was ich mir für die Gilde wünsche, sind ein paar zusätzliche aktive Spieler.

    Derzeit sind ca. 41% der Gildenmitglieder regelmäßig aktiv und erledigen auch die Gildenquest, die ja jedem Mitglied zugute kommt.

    Wenn ihr neugierig auf uns geworden seid und euch angesprochen fühlt, schickt einfach eine kurze Bewerbung ingame an Sadokan111 oder gerne auch an mich direkt.

    Herzlichst
    Silas-Amun

  4. #4
    Wuseler Avatar von Sadokan111
    Registriert seit
    Nov 2018
    Ort
    Bern
    Beiträge
    402
    Welt
    Glitzerstadt
    Wir wachsen mit aktiven Spielern und dadurch wird das Spielen viel interessanter


    Ich könnte nun all das schreiben, was man fast in jedem Dossier einer Gilde liest, doch das macht uns nicht besonders.

    Doch was macht uns besonders?

    „Menschen sind einzigartig“ Ein Cliché – aber wahr!

    Einzelgänger oder Gruppenmensch. Es geht um das soziale Umfeld. Bist du lieber mit dir alleine oder blühst du erst in Gesellschaft so richtig auf? Bei uns gibt es unzählige Nuancen, die auch tagesformabhängig sind.

    Es gibt keine Zwänge und keine Regeln, aber viele Gemeinsamkeiten. Wenn zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe.
    Wirklich einzigartig sind jedoch die Empfindungen, wenn man etwas Besonderes erlebt.

    Das kannst du oder ihr bei uns erleben!

    Jeder Einzelne oder auch kleine Gilden, sind immer herzlich willkommen

    Wenn du ein Problem hast, versuche es zu lösen. Kannst du es nicht lösen, dann mache kein Problem daraus.
    http://www.dso-hg.com

Antworten

Ähnliche Themen

  1. Neu in Glitzerstadt
    Von Cosimo05 im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.16, 09:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.