Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Nächstgrößerer Golem erscheint nicht

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2018
    Beiträge
    1
    Welt
    Andosia

    Nächstgrößerer Golem erscheint nicht

    Hallo bei mir erscheint der Champgolem nicht.
    Es müsste seit gestern eigentlich erscheinen , aber es kommt immer nur der Uralt Golem.
    Gibts da wieder ne Wartung von BB oder was kann mann tun ?

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    459
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Great_Eagle Beitrag anzeigen
    Hallo bei mir erscheint der Champgolem nicht.
    Es müsste seit gestern eigentlich erscheinen , aber es kommt immer nur der Uralt Golem.
    Gibts da wieder ne Wartung von BB oder was kann mann tun ?
    Wenn bei dir weiter der Uralte Golem erscheint bist du nicht Groß genug (Stufe) damit der Champion bei dir erscheint. Nachzulesen im Entwicklertagebuch.

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von mad_monks
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    546
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Great_Eagle Beitrag anzeigen
    Hallo bei mir erscheint der Champgolem nicht.
    Es müsste seit gestern eigentlich erscheinen , aber es kommt immer nur der Uralt Golem.
    Gibts da wieder ne Wartung von BB oder was kann mann tun ?
    laut ETB

    Wenn ihr auf Stufe 56 oder höher seid, müsst ihr alle zuvor genannten Golems fünf Mal besiegen.
    Danach erscheint der majestätische Championgolem und kommt bis zum Ende des Events immer wieder.
    Ich liebe dich zu sagen, dauert Sekunden. Dir es zu erklären, dauert viele Stunden. Es dir zu beweisen, ein lebenlang.
    Als ich heute morgen wach wurde und mir die Sonne ins Gesicht strahlte, da wusste ich, du bist schon wach, denn du bist mein Sonnenschein.

    Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe. (Götz Werner, Unternehmer, *1944)
    Computer sind immer nur so intelligent, wie der, der davor sitzt!

  4. #4
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Wie bereits hier erwähnt, ist der erscheinende Golem auch von deinem Level abhängig, so dass du den Championsgolem erst ab Stufe 56 erhälst.


    Moderationshinweis
    Beiträge hier als eigenständiges Thema erstellt aus ★ Der Golem Erscheint bei mir nicht [23407]

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    3
    Welt
    Mittsommerstadt
    super dann kann man den erfolg ja gar nicht bekommen denn in meiner liste taucht der auf aber abschließen kann ich ihn nicht. bin lvl 54

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Charles_Bouvet
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    768
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Pixs Beitrag anzeigen
    super dann kann man den erfolg ja gar nicht bekommen denn in meiner liste taucht der auf aber abschließen kann ich ihn nicht. bin lvl 54
    Sofern Du nicht noch zwei Level aufsteigst, bevor der Event zu Ende ist, dann nicht. Ist aber auch nicht so schlimm, denn wir alle waren ja genauso wie Du jetzt auch mal auf einem kleineren Level, wo wir nicht alles erreichen konnten. Und nach ein paar Jahren munteren Siedelns sieht die Welt schon ganz anders aus.
    Der Charakter ruht auf der Persönlichkeit, nicht auf den Talenten. - Goethe

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    1
    Welt
    Schneefeuer
    Mein Champion-Golem erscheint auch nicht - bin Lvl 52 - finde ich nicht okay - da fehlt mir ja ein Erfolg

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2016
    Beiträge
    14
    Welt
    Windfeuertal
    bei mir LV 55 erscheint er auch nicht - was ich komisch finde: beim letzten Event (2018) hab ich den in den Erfolgen erfolgreich besiegt

  9. #9
    Wuseler Avatar von Pukka
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    398
    Welt
    Apfelhain
    die meisten von uns waren irgendwann bei irgendeinem event mal in der selben lage. wir haben einfach auf das nächste event gewartet und in der zwischenzeit bisschen was an ep erspielt... und mal ehrlich, man verliert wesentlich mehr kürbisse dadurch, dass man weniger entdecker hat nach nicht mal ein einem jahr spielzeit.
    "Niemand ist weiter von der Wahrheit entfernt als der, der alle Antworten weiß." (Chuang Tsu, chin. Philosoph, 365-290 v. Chr.)

  10. #10
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    3
    Welt
    Mittsommerstadt
    ok das wird nicht klappen *lach* dann muss ich wohl ein jährchen warten...

Ähnliche Themen

  1. ★ Der Golem Erscheint bei mir nicht [23407]
    Von Gotenga im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 11.11.19, 15:58
  2. [Halloween] Wann erscheint der Golem erneut?
    Von geli2112 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 22.10.13, 08:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.