Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Champgolem unter level 56

  1. #11
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Charles_Bouvet
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    769
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von rol20 Beitrag anzeigen
    Ja man hätte, könnte sollte !

    Grundauslöser meiner Anfrage, war eine Diskussion von Neuligen im Hilfechat auf Andosia. Wie allgemein Bekannt ist man heutzutage in null komma nix, auf Level 50 und darüber. Und genau diese User haben noch kein Halloween mitgemacht.

    Auch für mich obwohl, weit höheres Level und ständig ETB lesend, waren die fragen überraschend.

    Klar steht geschrieben Champgolem ab Level 56, trotz allem verwirrend für User unter diesem Level, das der Erfolg vernichtet 5x Champ Golem in der Erfolgeliste ist !
    War ja auch nicht böse gemeint. Bloß etwas zynisch

    Aber diese Diskussion die findet alle Jahre und bei jedem Event statt. Kleinere Spieler sehen den Erfolg, können den aber nicht erreichen, weil noch zu viel zum Level-Up fehlt bzw. zum Erreichen der höchsten Stufe und schon geht's los: Unfair, was soll das, so ein Mi st, zum Kot zen, bis hin zu für sowas gebe ich doch kein Geld mehr aus, usw. Und ja, mir ist das Problem mit den Neulingen, welche innerhalb von einem Monat auf Level 50 hochgepusht werden ebenfalls bekannt. Ich würde dann jeweils darauf hinweisen, dass jeder von uns Spielern mal klein angefangen hat und in der selben Situation steckte. Und dass ja kein Verlust deswegen entsteht, weil ja die unnötigen bzw. überzähligen Buffs wieder umgewandelt werden können. Bei den Erfolgen steht dann trotzdem "Herzlichen Glückwunsch! Du hast 100% der Erfolge erreicht". Das ist so gut wie ein Schnuller für die Kleinen und sie hören auf zu Weinen...
    Der Charakter ruht auf der Persönlichkeit, nicht auf den Talenten. - Goethe

  2. #12
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    96
    Welt
    Morgentau
    Und hier die Auflösung: Heute 56 geworden, habe ich jetzt den Champgolem bekommen, sobald der Uralte erlegt war.

    @hornuss: Nein, ich bin der kleine in der Gilde:-) Und sie helfen auch gern, aber man hat ja seine eigenen Ideale.
    Mal schauen. Dank der prachtvollen Wassermühle aus dem Leckerbissen, fliesst viel Wasser.
    Soweit ich mitbekomme sitzt das PTerz ja nicht mehr so locker, weil es inzwischen einige Großverbraucher dafür gibt. Aber ich denke schon das die Gilde in der Not etwas für mich über hat.

    @charles_Bouvet: Vielen Dank:-)) s.u.
    Geändert von l0g0 (04.11.19 um 21:36 Uhr)

    mit Jubi-Event, Excelsior-Saison, Halloween-Event, Weihnachten 2019
    viele Holzis mit 2 x PFF, 8+3+(8 *1) Tage Prem, WH, massig kleine Briefe, Stangen-Quests

  3. #13
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Charles_Bouvet
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    769
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von l0g0 Beitrag anzeigen
    Und hier die Auflösung: Heute 56 geworden, habe ich jetzt den Champgolem bekommen, sobald der Uralte erlegt war.
    Fettes Glückwünschen zum Level up und hoffentlich schaffst Du doch noch die Erfolge
    Der Charakter ruht auf der Persönlichkeit, nicht auf den Talenten. - Goethe

  4. #14
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    29
    Welt
    Wildblumental
    Wie lange bleiben die Golems stehen ( meine über morgen noch hinaus ) mir fehlt noch 5x champ auf Heimatinsel

  5. #15
    Wuseler Avatar von Pukka
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    398
    Welt
    Apfelhain
    montag früh um 10:00h ist der weg
    "Niemand ist weiter von der Wahrheit entfernt als der, der alle Antworten weiß." (Chuang Tsu, chin. Philosoph, 365-290 v. Chr.)

  6. #16
    Hornuss
    Guest
    Golems erscheinen nicht mehr neu. Bereits vorhandene Golems können noch besiegt werden, aber es gibt keine Belohnung mehr dafür, da die Quests zu diesem Zeitpunkt bereits entfernt wurden.

  7. #17
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von mad_monks
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    546
    Welt
    Bernsteingarten
    lt ETB

    WAS PASSIERT WÄHREND DER ABSCHALTPHASE?
    ab 11. November um 10:00 CET

    Golems erscheinen nicht mehr neu. Bereits vorhandene Golems können noch besiegt werden, aber es gibt keine Belohnung mehr dafür, da die Quests zu diesem Zeitpunkt bereits entfernt wurden.
    Ich liebe dich zu sagen, dauert Sekunden. Dir es zu erklären, dauert viele Stunden. Es dir zu beweisen, ein lebenlang.
    Als ich heute morgen wach wurde und mir die Sonne ins Gesicht strahlte, da wusste ich, du bist schon wach, denn du bist mein Sonnenschein.

    Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe. (Götz Werner, Unternehmer, *1944)
    Computer sind immer nur so intelligent, wie der, der davor sitzt!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Spieler unter Level 50 gesucht
    Von Morgenrot1 im Forum Siedler Café
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.10.22, 10:00
  2. Bei welchem Level seid ihr denn alle so seit dem Level Upgrade?
    Von Jordan23HMH im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.01.16, 14:47
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.12, 18:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.