Antworten
Seite 1 von 12 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 120

Thema: ★ 3 Geisterlaternen.. nur 2 Belohnungen [23428]

  1. #1
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.462
    Welt
    Mittsommerstadt

    ★ 3 Geisterlaternen.. nur 2 Belohnungen [23428]


    Dieser Beitrag dient als Übersicht zum Fehler und wird mit allen aktuellen Rückmeldungen aktualisiert



    Wie äußert sich der Fehler?
    • Die Anzahl der in der Kiste angezeigten Belohnungen stimmt nicht mit der auf der Insel platzierten Geisterlaternen überein.
    • Trotz 2 oder 3 auf der Insel platzierten Geisterlaternen werden in der Box weniger Belohnungen angezeigt.


    Rückmeldungen/Status:

    Beachtet das ihr 3 Auszahlungen in EINER Kiste erhaltet, auch wenn die Kiste (Grafikfehler) anderes anzeigt.
    Bitte konaktiert das Supportteam, um eure 3 Auszahlungen für 3 Laternen zu erfahren.




    Hinweis: Dieser Post dient der schnellen Übersicht zur Vermeidung des Fehlers, Behebung seiner Folgen oder benötigten Informationen.

    Für Ergänzungen oder Fragen zu diesem Post wendet euch bitte direkt per Forennachricht an BB_Kumakun oder BB_Ondgrund.
    Off-Topic Diskussionen werden kommentarlos entfernt, nur direkte Rückmeldungen zum Fehler oder neue Informationen zählen.
    Geändert von MOD_Tamaree (31.12.19 um 13:52 Uhr) Grund: Update

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    441
    Welt
    Goldenau

    ★ 3 Geisterlaternen.. nur 2 Belohnungen [23428]



    Geändert von BB_Kumakun (02.11.19 um 13:22 Uhr) Grund: Bildlink eingebunden

  3. #3
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.582
    Welt
    Windfeuertal
    Stehen denn alle 3 Laternen schon gleich lang auf deiner Insel, das wär für mich die einzige Erklärung warum es bei den Belohnungen (noch) nicht richtig funktioniert, dass die zeitversetzt aufgestellt wurden.

    Ich hab erst eine Laterne, kann es also bei mir selbst nicht beobachten.

  4. #4
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    68
    Welt
    Bernsteingarten
    2 mal dias a 10 und ein buff = 3

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    886
    Welt
    Wildblumental
    Laut ETB gibte es keine 10er dias. Nur 20er bei den Kisten.

  6. #6
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.582
    Welt
    Windfeuertal
    Ja, ich hab auch nachgeschaut - 10 Dias gibt es nicht.

  7. #7
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Dazu wäre interessant zu wissen, wann du alle drei Laternen auf deiner Insel platziert hast. Ich könnte mir vorstellen, dass der Zeitpunkt für die Dropbestimmung vor dem Aufstellen der dritten Laterne lag.

  8. #8
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    441
    Welt
    Goldenau
    Erst war es nur eine.. da war dann eine Belohnung.. und komplett gleichzeitig kriegt man ja gar nicht hin..
    weil man sie ja nacheinander setzt.. also müsste es dann spätestens beim nächsten mal 3x Belohnung sein..
    dann warten wir mal noch ne Woche jetzt..

    Hab vorher auch im Etb geguckt.. bevor ich den Thread hier eröffnet habe.. wie die Belohnungen sind..
    ob die Dias vielleicht aufaddiert werden.. wie bei der Excelsior.. aber nein.. es sind 20 Dias Einzelbelohnung..
    Geändert von AngelSu (02.11.19 um 12:51 Uhr)

  9. #9
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Ich habe den Bildlink oben richtig eingebunden, damit wir das Bild direkt sehen können.
    Es ist richtig, dass nur 20 Edelsteine drin sind, keine 10er. Somit ist es auch richtig, dass nur 2 Belohnungen in der Kiste waren. Laut meiner ersten Prüfung, hattest du zum Zeitpunkt jedoch auch nur 2 Laternen (aktiv). Es sollte daher kein Fehler sein. Ich würde dich aber bitten das nächste Woche mal im Blick zu halten, sollte wieder etwas fehlen, lass ich die Entwickler eine sehr ausführliche Prüfung vornehmen.

  10. #10
    Siedler Avatar von Elstozia
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    78
    Welt
    Tuxingen
    ich hab 3 Laternen gekauft und sofort nacheinander gesetzt gesetzt. Danach kam Quest: "aktiviere Geisterlaterne/n " nächste Quest: " 1000 Marmor produzieren ".
    3 Belohnungen waren im Paket. Bei mir alles richtig.

Antworten
Seite 1 von 12 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dev Blog: Änderungen der Belohnungen & garantierte Belohnungen
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.07.18, 15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.