Antworten
Seite 4 von 12 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 120

Thema: ★ 3 Geisterlaternen.. nur 2 Belohnungen [23428]

  1. #31
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Kohlraben Beitrag anzeigen
    Mein Screenshot ist auf jeden Fall von heute morgen. Ich gehe dann auch von einem Grafikfehler aus. Danke für die schnelle Prüfung!
    Ja genau, es scheint da vielleicht einen Zusammenhang mit "doppelten Auszahlungen" zu geben. Ich habe das direkt weitergeleitet.

  2. #32
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Morgentau
    OK, danke, dann warte ich mal ab.

  3. #33
    Sarah_lee
    Guest
    Ich habe 3 Laternen nach einander aufgestellt. Bei der ersten Laterne bekam ich 20 Dias . Bei der zweiten eine woche später 20 Dias und einen Auffüller. Heute in der dritten woche nur 1 Geschenk die 20 Dias obwohl ich 3 Laternen stehen habe. Hoffe das es ab nächster Woche wie beschrieben 3 Geschenke sind

  4. #34
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    795
    Welt
    Apfelhain
    Ich habe alle 3 Laternen gleichzeitig gekauft und aufgebaut. Habe die erste Quest im Questbuch erst abgeschlossen nachdem alle Laternen fertiggebaut wurden und bekam anschliessend eine neue Quest und eine Belohnung-Kiste.
    Ich der Kiste waren sofort 3 Belohnungen drin.

    Allerdings hatte ich ein anderes Problemchen: im Sternmenü hatte meine Box die Bezeichnung "undefinierter Text" oder ähnlich - kann auch englisch gewesen sein, kann mich aber nicht mehr erinnern.
    Geändert von iMyself (11.11.19 um 21:04 Uhr)

  5. #35
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Leatherface
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    572
    Welt
    Grünland
    Ja, in dem Tooltip der mysteriösen Box steht wirklich "undefined text".

  6. #36
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    13
    Welt
    Windfeuertal
    Bei 3 Laternen heute nur 10 Dia's als Belohnung - da stimmt was ganz gewaltig nicht

  7. #37
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Anuket
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    im westlichsten NRW
    Beiträge
    993
    Welt
    Grünland
    Die 10 Dias waren die Belohnung aus der Geisterquest. In der Belohnungskiste die im Stern ist, sind wenn dann 20 Dias drin.


  8. #38
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Wir werden den Fehler entsprechend in die Grafikfehler legen, damit direkt erkennbar ist, dass es kein Spielfehler als solcher ist und nichts fehlt. Es handelt sich um keinen Fehler im "Gameplay" Bereich. Wenn ihr 3 Laternen habt, habt ihr auch 3 Auszahlungen bekommen. Die Kiste jedoch zeigt bei einer doppelten Auszahlung, z.B. 2x Edelsteine 1x Buff, nur 1 oder 2 an, anstatt alle 3. Hierbei handelt es sich jedoch nur um einen grafischen Fehler. Es fehlt nichts.

    Das Supportteam listet euch auch auf was ihr bekommen habt. Ich werde gleich noch grob einige Rückmeldungen zu den Anmerkungen hier geben.

    Sarah_Lee:
    Auflistung
    Du hast eine Laterne direkt aufgestellt, die zweite am 04.11. Am 04.11. hast du die Kiste entgegen genommen und geöffnet und hattest 2 Sachen drin. 1x Zombie und 1x Landwirtschafts- & Jagdanleitung. Das ist richtig, da du hier nur 2 Laternen hattest.

    Am 07.11. hast du dann die letzte Laterne platziert und am 11.11. die Kiste erhalten und geöffnet, mit jeweils 3 Sachen: 20 Edelsteine, 1x Verwaltungsanleitung und 1x Mr. Myers. Wie du siehst, hast du alle Auszahlungen richtig erhalten.


    Es handelt sich nur um einen Grafikfehler, aber ich muss meine erste Beobachtung anpassen.
    Es scheint nicht nur bei doppelten Auszahlungen der Fall zu sein, sondern bei allen Arten von Auszahlungen.

    Zitat Zitat von Leatherface Beitrag anzeigen
    Ja, in dem Tooltip der mysteriösen Box steht wirklich "undefined text".
    Danke für die Erklärung. Ja, das entspricht der Tatsache, wird auch bereits angepasst. Gehört jedoch nicht zu diesem Fehler hier.

    Zitat Zitat von J1899 Beitrag anzeigen
    Bei 3 Laternen heute nur 10 Dia's als Belohnung - da stimmt was ganz gewaltig nicht
    Auflistung
    Du hast die erste Laterne am 27. aufgestellt. Die Box am 27 auch erhalten, ebenfalls hast du dann nochmal die Laterne verschoben, aber das macht gar nichts. Erhalten hast du aus der Kistenöffnung: 1x Waffenherstellungsanleitung.
    Die zweite Laterne hast du am 28. aufgestellt und die Kiste hast du am 03.11. entgegen genommen und am 04.11. geöffnet mit 2 Inhalten: 1x Zombie und 1x 200 Münzen. Die letzte Laterne hast du am 04.11. aufgestellt und am 12.11. die Kiste erhalten und geöffnet mit 3 Sachen drin (Holzfälleranleitung, Mr. Myers, Landwirtschafts- & Jagdanleitung). Die 10 Edelsteine kamen wie von Anuket angemerkt dann von der Quest.


    Solltet ihr also weiterhin nur 1 oder 2 Sachen angezeigt bekommen, bei 3 Laternen, kontaktiert bitte das Supportteam und sie werden euch die Ausgaben auflisten. Der Grafikfehler und Textfehler werden bereits bearbeitet.
    Geändert von BB_Kumakun (12.11.19 um 18:40 Uhr) Grund: 4 Beiträge zusammengelegt

  9. #39
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    50
    Welt
    Mittsommerstadt
    Moin Moin

    Habe auch 3 Laternen letzte Woche 3 Sachen drin heute nur 2 Sachen drin mal sehen was nächste Woche ist .....sieht nach einer Fehlfunktion aus
    Mir sind Leute lieber die mir und mich verwechseln als mein und dein.

  10. #40
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Anuket
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    im westlichsten NRW
    Beiträge
    993
    Welt
    Grünland
    Ist "nur" ein Grafikfehler, siehe BB_Kumakun. Du solltest trotzdem 3 Sachen bekommen haben.

    Solltet ihr also weiterhin nur 1 oder 2 Sachen angezeigt bekommen, bei 3 Laternen, kontaktiert bitte das Supportteam und sie werden euch die Ausgaben auflisten. Der Grafikfehler und Textfehler werden bereits bearbeitet.


Antworten
Seite 4 von 12 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dev Blog: Änderungen der Belohnungen & garantierte Belohnungen
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.07.18, 15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.