Antworten
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 120

Thema: ★ 3 Geisterlaternen.. nur 2 Belohnungen [23428]

  1. #51
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Ist doch ganz einfach Anzeigefehler und eine nicht vollständige Liste ^^
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  2. #52
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    886
    Welt
    Wildblumental
    Das Problem mit der nicht vollständigen Liste ist ja dass in diesem gezeigten Fall die Minimalbelohnung eben nicht 300 Münzen ist sondern 100.
    Nebenbei, wenn es Belohnungen gibt, die nicht aufgelistet sind, sinkt halt auch die Wahrscheinlichkeit, auf die Topbelohnung.
    Da das ETB ja schon mal überarbeitet wurde wär es schön auch hier mal einen vollständige Liste zu bekommen.

  3. #53
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    441
    Welt
    Goldenau
    Eine nicht vollständige Belohnungsliste wäre mir jetzt aber neu.. davon hat BB bisher glaube nix geschrieben..
    es ging immer nur um die fehlenden Anzeigen in der Kiste bis jetzt..

  4. #54
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Anuket
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    im westlichsten NRW
    Beiträge
    993
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Wir werden den Fehler entsprechend in die Grafikfehler legen, damit direkt erkennbar ist, dass es kein Spielfehler als solcher ist und nichts fehlt. Es handelt sich um keinen Fehler im "Gameplay" Bereich. Wenn ihr 3 Laternen habt, habt ihr auch 3 Auszahlungen bekommen. Die Kiste jedoch zeigt bei einer doppelten Auszahlung, z.B. 2x Edelsteine 1x Buff, nur 1 oder 2 an, anstatt alle 3. Hierbei handelt es sich jedoch nur um einen grafischen Fehler. Es fehlt nichts.

    Das Supportteam listet euch auch auf was ihr bekommen habt. Ich werde gleich noch grob einige Rückmeldungen zu den Anmerkungen hier geben.

    Sarah_Lee:
    Auflistung
    Du hast eine Laterne direkt aufgestellt, die zweite am 04.11. Am 04.11. hast du die Kiste entgegen genommen und geöffnet und hattest 2 Sachen drin. 1x Zombie und 1x Landwirtschafts- & Jagdanleitung. Das ist richtig, da du hier nur 2 Laternen hattest.

    Am 07.11. hast du dann die letzte Laterne platziert und am 11.11. die Kiste erhalten und geöffnet, mit jeweils 3 Sachen: 20 Edelsteine, 1x Verwaltungsanleitung und 1x Mr. Myers. Wie du siehst, hast du alle Auszahlungen richtig erhalten.


    Es handelt sich nur um einen Grafikfehler, aber ich muss meine erste Beobachtung anpassen.
    Es scheint nicht nur bei doppelten Auszahlungen der Fall zu sein, sondern bei allen Arten von Auszahlungen.

    Zitat Zitat von Leatherface Beitrag anzeigen
    Ja, in dem Tooltip der mysteriösen Box steht wirklich "undefined text".
    Danke für die Erklärung. Ja, das entspricht der Tatsache, wird auch bereits angepasst. Gehört jedoch nicht zu diesem Fehler hier.

    Zitat Zitat von J1899 Beitrag anzeigen
    Bei 3 Laternen heute nur 10 Dia's als Belohnung - da stimmt was ganz gewaltig nicht
    Auflistung
    Du hast die erste Laterne am 27. aufgestellt. Die Box am 27 auch erhalten, ebenfalls hast du dann nochmal die Laterne verschoben, aber das macht gar nichts. Erhalten hast du aus der Kistenöffnung: 1x Waffenherstellungsanleitung.
    Die zweite Laterne hast du am 28. aufgestellt und die Kiste hast du am 03.11. entgegen genommen und am 04.11. geöffnet mit 2 Inhalten: 1x Zombie und 1x 200 Münzen. Die letzte Laterne hast du am 04.11. aufgestellt und am 12.11. die Kiste erhalten und geöffnet mit 3 Sachen drin (Holzfälleranleitung, Mr. Myers, Landwirtschafts- & Jagdanleitung). Die 10 Edelsteine kamen wie von Anuket angemerkt dann von der Quest.


    Solltet ihr also weiterhin nur 1 oder 2 Sachen angezeigt bekommen, bei 3 Laternen, kontaktiert bitte das Supportteam und sie werden euch die Ausgaben auflisten. Der Grafikfehler und Textfehler werden bereits bearbeitet.
    Das ist die Aussage Von Kumakun


  5. #55
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    886
    Welt
    Wildblumental
    Entgegen dieser Liste
    https://forum.diesiedleronline.de/th...=1#post1716744

    gibt es diesem Thread zufolge also noch zusätzlich einen Slot mit 100 Münzen, 200 Münzen und einen mit einer Waffenherstellungsanleitung.

  6. #56
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

  7. #57
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Das mit der Waffenherstellungsanleitung stimmt, die sollte gar nicht da sein, ist es aber. Das mit den "Auszahlungen" der Münzen ist jedoch auf den ersten Blick mit ein Punkt für den Anzeigefehler, welcher bereits geprüft wird. Ich werde dies von den Entwicklern prüfen lassen. "Undefined" Text, Anzeigefehler in der Ausgabe + "mehr Inhalt als angegeben".

  8. #58
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    441
    Welt
    Goldenau
    Sollten die Sachen in den Stern gehen.. habe ich keine 300 oder 500 Münzen bekommen..
    das weiss ich genau.. anhand des Lagerbestandes kann ich es natürlich nicht nachvollziehen..

  9. #59
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    36
    Welt
    Morgentau
    Hallo. Ich habe 3 Laternen stehen. Erste Auszahlung waren einmal 50 Dias. Denke ist okay. Zweite Auszahlung waren 2 Feuerpfeile und Waffenanleitung. Heute war es eine einzige Marke (zum Hausausbau). Kann das sein?

  10. #60
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    36
    Welt
    Morgentau
    Hallo, Entschuldigung! Mein Fehler! Die Marke war für den Abschluss der Quest. Belohnung 3 fach in der Kiste. Alles richtig! Sorry!

Antworten
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dev Blog: Änderungen der Belohnungen & garantierte Belohnungen
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.07.18, 15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.