Antworten
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 10 11 12
Ergebnis 111 bis 120 von 120

Thema: ★ 3 Geisterlaternen.. nur 2 Belohnungen [23428]

  1. #111
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    886
    Welt
    Wildblumental
    Dazu wirst du den Support anschreiben müssen, die gucken dann was die 3. war. Niemnad anders ( ok die blauen Mods) kann da reingucken.

  2. #112
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Marcell76 Beitrag anzeigen
    Dazu wirst du den Support anschreiben müssen, die gucken dann was die 3. war. Niemnad anders ( ok die blauen Mods) kann da reingucken.
    ach je, ich sagte doch der ist überfordert. das habe ich 2 mal gemacht. mehr als das ich wenn ich 3 laternen habe ich auch 3 belohnungen in der box habe. habe ein screen mitgegeben wo nur 1 belohnung drin war und ich wollte nur wissen was die anderen beiden waren. ist ja eigentlich nicht schwer. aber wenn man nach 2 maligen schreiben solche (ich verkneife mir das wort) antworten bekommt, dann lässt man es.

  3. #113
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    57
    Welt
    Funkelberg
    Hallo zusammen, reihe mich mal hier ein.... mein Schiff ist nicht erschienen, was nun??

    P.S.: Nach Inselwechsel Schiff da, aber Belohnung bekomme ich auch nur 1 angezeigt... Seltsamerweise hatte Relogg nichts gebracht...
    Geändert von Micky111278 (30.12.19 um 20:44 Uhr) Grund: Nachtrag

  4. #114
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Wie wir hier bereits mehrfach angemerkt haben, handelt es sich in der Ausgabe die angezeigt wird um einen reinen Grafikfehler.
    Wenn ihr 3 Laternen besitzt, erhaltet ihr zu 100% auch 3 Ausgaben (in EINER Kiste).

    Bitte beachtet, ihr müsst die Laternen natürlich aktiv auf eurer Insel haben, nicht nur "im Sternmenü besitzen".

    Dieses Thema werde ich hier vorerst schließen, da unsere Rückmeldung immerwieder zurückgesetzt wird und nicht gesehen wird. Es befindet sich noch in der Bearbeitung, solltet ihr jedoch der Aussage "3 Laternen ergeben immer 3 Auszahlungen, egal ob die Anzeige was anderes darstellt" nicht glauben, könnt ihr gerne das Supportteam kontaktieren und sie werden euch die 3 Sachen sehr genau auflisten.

    Hier solltet ihr jedoch genau diesen Wunsch äußern "(Bitte einmal die 3 Ausgaben auflisten)" und nicht nur ein "Laternen weg, alles doof, nix geht" anmerken. Diese zweite Art der Anfragen kann man dann leider nicht mit einem Wunsch nach der Auflistung in Zusammenhang bringen.

  5. #115
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    52
    Welt
    Steppenwald

    Geisterlaterne futsch?

    Guten Tag werte Mitwuseler und Mitwuselerinnen,

    wie der Titel schon sagt, hab ich Probleme mit dem Loot der Geisterlaterne. Ich habe 6 Stück und erhalte jedes Mal eine andere Anzahl an Belohnungen. Heute waren es sage und schreibe 2 Stück... schön verteilt in 2 Kisten. Davor waren es 4 Stück.

    Ich würde gern wissen, ob jemand auch dieses Problem hat, ob es ein generelles Problem ist oder ob ich irgendwas falsch mache. Wäre über jede Information dankbar.

    ps. Hab es dem Support gemeldet. Nichts desto trotz sollten alle davon erfahren.

    pps: Wieviele Belohnungen kriegt man denn überhaupt bei 6 Geisterlaternen max?

  6. #116
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.640
    Welt
    Windfeuertal
    Normal solltest du s Kisten mit insgesamt 6 Items (i. d. R.5+1) bekommen. allerdings gibt es nen Bug, sobald Diamanten in der Kiste sind, werden die anderen Sachen nicht bzw. nicht alle angezeigt.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  7. #117
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt


    Bis 5 Laternen gibt es eine entsprechende Anzahl an Belohnungen in einer Kiste, danach gibt es eine Kiste mit 5 und eine mit den restlichen Belohnungen. Es werden nicht immer alle Belohnungen angezeigt (das ist ein Fehler) aber es werden immer alle ausgezahlt.

  8. #118
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    95
    Welt
    Tuxingen

    Geisterlaternen und Geisterschiff Fehler

    Wenn das Geisterschiff auf der linken Seite auftaucht und man es betätigt, sollten 2 Pakete im Stern sein.
    Bei 6 Geisterlaternen sind es 2 Pakete. In einen sollten 5 Item und in 1 Paket 1 Item.
    Aber in beiden Paketen nur 1 Item vorhanden.
    Das ist seit dem installieren von „ Ende der Welt“, aber auch nach Abschaltung hat sich das nicht geändert.

    Ist bei mir sporadisch, aber bei Wildkatze63 Dauerzustand.
    Geändert von sidu (17.03.21 um 08:49 Uhr)

  9. #119
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    das ist ein grafikfehler, du bekommst 6 geschenke. wenn du wissen willst was das andere war kannst du ja bb hier mal anschreiben. hatte gestern uch nur 2 in einer box.

  10. #120
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt


    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Bis 5 Laternen gibt es eine entsprechende Anzahl an Belohnungen in einer Kiste, danach gibt es eine Kiste mit 5 und eine mit den restlichen Belohnungen. Es werden nicht immer alle Belohnungen angezeigt (das ist ein Fehler) aber es werden immer alle ausgezahlt.

Antworten
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 10 11 12

Ähnliche Themen

  1. Dev Blog: Änderungen der Belohnungen & garantierte Belohnungen
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.07.18, 15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.