Antworten
Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 120

Thema: ★ 3 Geisterlaternen.. nur 2 Belohnungen [23428]

  1. #21
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    67
    Welt
    Grünland
    ja

  2. #22
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    886
    Welt
    Wildblumental
    Das hatte ich zumindest auch vom ersten zum zweiten. Eine Laterne woanders aufgebaut und es gab nur 2 Belohnungen. Jetzt, beim 3. Gang gabs die zu erwartenden 3 Belohnungen.

  3. #23
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    67
    Welt
    Grünland
    habe sie nur versetzt, nicht abgerissen und aufgebaut

  4. #24
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    12
    Welt
    Windfeuertal
    habe das gleiche Problem: erst eine Laterne: 1 Belohnung. In der vergangenen Woche noch (mit einigen Tagen Abstand) die beiden anderen aufgestellt und heute auch nur 2 Geschenke in der Kiste gehabt (20 Dias + 1 Buff).

  5. #25
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    441
    Welt
    Goldenau
    so.. eine Woche wieder rum.. bei mir passt es jetzt.. sind nun 3 Belohnungen in der Kiste gewesen..
    also braucht es wohl doch ne Woche länger.. bis die dritte sich dann aktivert.. weil sie ja nicht komplett gleichzeitig mit Bau fertig sind..
    selbst wenn man sie zusammen aufstellt.. also irgendwie sowas.. aber wie gesagt.. jetzt passt es..

  6. #26
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    16
    Welt
    Wildblumental
    Bei mir kam das Geisterschiff letzte zwar mit 1h Verspätung, es gab aber 3 Belohnungen in der Box. Heute war es pünktlich, dafür leider nur 1x 20 Dias in der Box. Laternen wurden nicht abgerissen oder versetzt in der letzten Woche. Also sehr merkwürdig…...
    Angehängte Grafiken

  7. #27
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von FuchsienVolker Beitrag anzeigen


    http://prntscr.com/ptkrm9

    ich habe seit 11 tagen 3 laternen stehen und nur 1 belohnung, hatte ich schon letzte woche, aber da wurde gesagt, müssen 1 woche stehen, nun wieder nur 1 belohnung.
    Dir hat das Supportteam ja bereits geantwortet. Der Screenshot ist aus deiner ersten Woche, wo du nur eine Laterne stehen hattest und somit richtigerweise nur 1 Belohnung erhalten hattest. Danach hast du jedes mal volle 3 Belohnungen erhalten, welche dir ebenfalls in deinem Popup angezeigt wurden.

    Ich kann verstehen, dass hier unmut aufkommt, wenn du 3 Laternen hast und nur 1 Belohnung. Dies war jedoch bei dir in der ersten Woche richtig und kein Fehler.

    Zitat Zitat von Kohlraben Beitrag anzeigen
    Bei mir kam das Geisterschiff letzte zwar mit 1h Verspätung, es gab aber 3 Belohnungen in der Box. Heute war es pünktlich, dafür leider nur 1x 20 Dias in der Box. Laternen wurden nicht abgerissen oder versetzt in der letzten Woche. Also sehr merkwürdig…...
    Du hast 2x 20 Edelsteine bekommen und 1x Zombie. Stimmt doch auch hier alles. Laut meiner Anzeige hattest du diese 3 Sachen auch in deiner Box aufgezeigt bekommen. Ist der Screenshot eventuell von einer Woche davor?

    Ansonsten muss ich hier davon ausgehen, dass die Box nicht alles richtig anzeigt (Grafikfehler). Was natürlich unschön ist, aber bei 3 Laternen findet ebenfalls zu 100% eine Auszahlung von 3 Gegenständen statt. Bitte schneidet eure Screenshots nicht aus und lasst immer das Datum und Uhrzeit vom Desktop mit drauf.

    Zitat Zitat von TheCryn Beitrag anzeigen
    habe das gleiche Problem: erst eine Laterne: 1 Belohnung. In der vergangenen Woche noch (mit einigen Tagen Abstand) die beiden anderen aufgestellt und heute auch nur 2 Geschenke in der Kiste gehabt (20 Dias + 1 Buff).
    Bei dir kann ich heute leider noch gar nicht erkennen, dass du überhaupt eine Kiste von der Laterne geöffnet hast. Wann hast du sie denn genau geöffnet? Gefunden: Du hast 2x 20 Edelsteine bekommen und 1x Förderung.

    ________
    Ich habe die Befürchtung, dass hier ein Grafikfehler vorliegt und werde dies prüfen lassen. Die Anmerkung zu den Screenshots mit Datum/Uhrzeit ist jedoch für zukünftige Screenshots sehr wichtig.
    Geändert von BB_Kumakun (09.11.19 um 14:18 Uhr) Grund: eine 3 Beiträge zusammengeführt

  8. #28
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Morgentau
    Hallo,
    ich habe drei Laternen; kurz vor Ablauf der Frist stand in der Questliste "Zeit bis...: 1 Stunde". An der Anzeige änderte sich eine Stunde lang nichts, dann verschwand die Quest komplett aus der Liste. Die Laternen habe ich im Abstand von mehreren Tagen gesetzt, also warte ich jetzt noch ein paar Tage ab, oder? Sollte die Quest aber nicht zumindest zu sehen sein? Und nach Ablauf dier Zeit gab es keine einzige Belohnung.
    Geändert von Littlebottom (09.11.19 um 14:16 Uhr)

  9. #29
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Littlebottom Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe drei Laternen; kurz vor Ablauf der Frist stand in der Questliste "Zeit bis...: 1 Stunde". An der Anzeige änderte sich eine Stunde lang nichts, dann verschwand die Quest komplett aus der Liste. Die Laternen habe ich im Abstand von mehreren Tagen gesetzt, also warte ich jetzt noch ein paar Tage ab, oder? Sollte die Quest aber nicht zumindest zu sehen sein? Und nach Ablauf dier Zeit gab es keine einzige Belohnung.
    Du hast am 03. am 07. und heute eine Laterne aufgestellt.
    Am 03. hast du eine Kiste mit einer Belohnung entgegen genommen, welches entsprechend der Setzungen richtig ist.Wenn mich nicht alles täuscht, müsstest du somit heute bzw. spätestens morgen die neue Kiste bekommen mit 3 Belohnungen, da du sie recht spät am Abend platziert hast.

  10. #30
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    16
    Welt
    Wildblumental
    Mein Screenshot ist auf jeden Fall von heute morgen. Ich gehe dann auch von einem Grafikfehler aus. Danke für die schnelle Prüfung!

Antworten
Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dev Blog: Änderungen der Belohnungen & garantierte Belohnungen
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.07.18, 15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.