Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Geisterlaterne

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    154
    Welt
    Goldenau

    Geisterlaterne

    Ich überlege mir, ob ich 2 Geisterlaternen holen werde. Würde ich auch gerne tun, wenn da nicht ein kleiner Haken wäre. Nämlich das Lösen eines zufällig ausgewähltem Quests, den man beenden muß, bevor man einen neuen erhält. Beim Liebesgarten ist es zB so, daß man Koop Missionen erfüllen muß. Und leider kann man sie auch nicht wegklicken. Und das mag ich überhaupt nicht. Ich spiele lieber allein! Wenn bei der Geisterlaterne auch Koop Missionen dabei sind, dann ist die Laterne für mich uninteressant. Wer weiß was?

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von QuaYeR
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.041
    Welt
    Apfelhain
    Bisher kann man dort alle Quests wegklicken wenn man sie nicht machen möchte.

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    135
    Welt
    Windfeuertal
    Ich habe gestern die 1. Laterne gekauft - ein Geschenk bekommen und die Quest im Geisterschiff. Heute habe ich die 2. Laterne gekauft ..... und Nichts ... kein Geschenk.

    Und in der Hilfe war heute morgen jemand, bei der/dem das Geisterschiff nach 1 Woche nicht wieder aufgetaucht ist .... das gleiche Problem, dass ich auch schon auf dem Testserver hatte. Es wurde an den Support gemeldet.

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    886
    Welt
    Wildblumental
    für die 2. gibts erst ein Geschenk, wenn die erste wieder soweit ist. Dann gibt es EINE Truhe mit 2x Inhalt.

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Marcell76 Beitrag anzeigen
    für die 2. gibts erst ein Geschenk, wenn die erste wieder soweit ist. Dann gibt es EINE Truhe mit 2x Inhalt.
    in der Theorie ja, in der Praxis offenbar nicht. 3x laterne aufgestellt aber nur 1x etwas in der truhe erhalten

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von QuaYeR
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.041
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Pitpossum Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Marcell76 Beitrag anzeigen
    für die 2. gibts erst ein Geschenk, wenn die erste wieder soweit ist. Dann gibt es EINE Truhe mit 2x Inhalt.
    in der Theorie ja, in der Praxis offenbar nicht. 3x laterne aufgestellt aber nur 1x etwas in der truhe erhalten
    Hast du alle drei Laternen hingestellt und erst dann die erste Quest mit dem Geisterschiff abgeschlossen?
    Gemeint ist die Quest mit der Aufgabe "Klicke auf das Geisterschiff".
    Oder hast du erst nur eine hingestellt, Schiff angeklickt und die Quest abgeschlossen, die anderen Laternen hingestellt und dann die Truhe geöffnet?

    Spätestens nächste Woche sollten dann 3 Belohnungen in der Truhe sein.

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Charles_Bouvet
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    764
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich zitiere mal aus dem ETB:

    "Das Geisterschiff wird einmal pro Woche gerufen, wenn mindestens 1 Geisterlaterne auf der Insel steht. Dies funktioniert ähnlich wie der Geschenke-Weihnachtsbaum. Wenn mehrere Laternen auf der Insel sind, dann wird die Belohnung vergrößert, die von den Geistern mitgebracht wird."

    Hast Du deine drei Geister-Laternen alle zur gleichen Zeit aufgebaut?
    Und wann genau hast Du die erste Laterne angeklickt um das Geisterschiff herbeizurufen?

    Denn wenn das Geisterschiff herbeigerufen wird und Du hattest bloß eine Laterne aufgebaut, so bekommst Du auch bloß eine Belohnung, egal ob Du gleich darauf eine zweite und eine dritte Laterne aufgestellt hast. Diese Multiplikation greift dann erst wieder nach Ablauf einer Woche.

    Kannst ja mal abwarten und dann beim nächsten Mal schauen, wie viele Belohnungen Du bekommen hast. Sollte dann erneut "ein Fehler" festzustellen sein, dann bitte erneut hier im Forum melden. Und wenn möglich mit Screenshots
    Der Charakter ruht auf der Persönlichkeit, nicht auf den Talenten. - Goethe

  8. #8
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Sickte
    Beiträge
    136
    Welt
    Bernsteingarten
    soeben war das geisterschiff zum zweiten mal bei mir. die drei laternen stehen seit letztem we.
    als aufgabe gab es 50 bogis ausbilden. in der truhe waren einmal 20 dias....

  9. #9
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    886
    Welt
    Wildblumental
    Ja, so ähnlich habe ich es jetzt auch gehabt.
    Vor einer Woche mit einer Laterne alles wie zu erwarten, eine Quest und 1x Inhalt in der Box.
    Heute dann, das nächste Schiff, wieder eine Quest, und eine Truhe mit nur 2x Inhalt trotz 3 stehender Laternen seit Sonntag. (die 3. seit Sonntag, der rest früher)
    Mal gucken was nächste Woche dann ist.

  10. #10
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.171
    Welt
    Bernsteingarten
    Wenn die dritte erst seit Sonntag steht, sind doch zwei Items in der Box richtig?

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ✔ Belohnungstruhe Geisterlaterne [23403]
    Von aki-akw im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.11.19, 17:46
  2. Geisterlaterne Funktionsdauer?
    Von Panzerstahl im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.10.19, 21:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.