Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: Geisterlaterne

  1. #21
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    2
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Uthred02 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ollowain0815 Beitrag anzeigen
    Gibt es eine Auflistung an möglichem Loot oder so?
    Wenn die Laterne wie der Geschenke-Weihnachtsbaum ist, ist das Teil meiner Meinung nach Müll.
    So selten was gutes drin gehabt..
    Ist direkt wie beim Weihnachtsbaum im Entwicklertagebuch des Events enthalten.
    Ups, vielen Dank für den Hinweis.

  2. #22
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Thar5
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    621
    Welt
    Bernsteingarten
    Bei mir hat alles so geklappt wie es sollte.
    Vor einer Woche habe ich die erste Laterne aufgestellt. Das Schiff kam mit einer Aufgabe und nach Anklicken war im Stern eine Kiste mit einem Geschenk.
    Inzwischen stehen 3 Laternen. Heute kam das Schiff mit einer neuen Aufgabe und nach Anklicken fand ich im Stern eine Kiste mit 3 Geschenken: Hasenpfote, Igor, Waffenherstellungsanleitung.

    Kann es sein, dass es bei Dias z.B. 5 und 10 Stück als Belohnung gibt? Dann könnte der seltene Fall eingetreten sein, dass alle Belohnungen auf Dias hinausgelaufen sind und die Anzeige dann unglücklich alles zu einem zusammengefasst hat. Dann gäbe es zwar 3 Belohnungen (5 Dias, 5 Dias, 10 Dias) es ist aber scheinbar nur eine (20 Dias). Nur mal so eine Vermutung...

  3. #23
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    56
    Welt
    Wildblumental
    Die Belohnungen für die Nebenquest muss man von der Kiste trennen, das sind zwei verschiedene Hüte.

    "Die Quest wird zufällig aus 26 verschiedenen Nebenquests ausgewählt und bietet entweder 10 oder 20 Edelsteine, 10 Kristalle oder 1 oder 2 oder 3 Marken."

    In der Kiste gibts mehr Auswahl bei der Belohnung, wie die Tabelle im Dev zeigt: https://forum.diesiedleronline.de/th...1#post1716744:

  4. #24
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    6
    Welt
    Funkelberg
    Ich habe auch vor einer Woche die erste Laterne aufgestellt. Im Stern war eine Kiste mit einem Geschenk und es kam eine Nebenquest. Im Laufe der Woche habe ich die anderen beiden Laternen dazu gestellt. Vorhin kam das Schiff, das habe ich angeklickt und die Nebenquest erschien. Im Stern war dann eine Box mit lediglich 1 Geschenk = 20 Dias.

    Lt. Belohnungsliste sind 20 Dias 1 Belohnung. Fehlen also noch 2 Belohnungen. So habe ich es zumindest aufgefasst.

  5. #25
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    24
    Welt
    Mittsommerstadt
    Sollte die Geisterlaterne nicht Handelbar sein?

  6. #26
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.182
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Farimaus Beitrag anzeigen
    Sollte die Geisterlaterne nicht Handelbar sein?
    nein ist sie nicht
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  7. #27
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    242
    Welt
    Schneefeuer
    mein countdownzähler ist nach Erledigung der letzten quest des Geisterschiffes nicht wieder erschienen

  8. #28
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.480
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von bluemilk Beitrag anzeigen
    mein countdownzähler ist nach Erledigung der letzten quest des Geisterschiffes nicht wieder erschienen
    Den hatte ich auf Testi auch nicht. Das ist ja mit Geisterschiffen so. Sie erscheinen immer dann, wenn man sie gerade nicht erwartet
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  9. #29
    Neuankömmling Avatar von josy22309
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    17
    Welt
    Andosia
    ich habe da auch mal eine Frage: Die Wartezeit vom Geisterschiff ist seit einigen Std. um, allerdings erscheint - trotz Abholung der Belohnung - kein Neues. Hat da jemand eine Antwort drauf?

  10. #30
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Charles_Bouvet
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    769
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von josy22309 Beitrag anzeigen
    ich habe da auch mal eine Frage: Die Wartezeit vom Geisterschiff ist seit einigen Std. um, allerdings erscheint - trotz Abholung der Belohnung - kein Neues. Hat da jemand eine Antwort drauf?
    Was für eine Belohnung meinst Du? Da erscheint keine Belohnung nach Ablauf des Countdowns, sondern das Geisterschiff erscheint. Dieses muss man anklicken und dann erst erhält man eine Belohnung (die Schatztruhe im Stern) und eine Quest, für welche man nach erfolgreichem Erfüllen ebenfalls eine Belohnung erhält...

    Falls Du das alles bereits erledigt hast, dann erscheint das Geisterschiff erst wieder nach einer Woche. Im Questbuch erscheint dann auch eine Wartequest "Rückkehr ins Land der ... Landbewohner". Dort zu Erkennen die Restzeit (Coundown) bis das Geisterschiff zurückkehrt.
    Der Charakter ruht auf der Persönlichkeit, nicht auf den Talenten. - Goethe

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ✔ Belohnungstruhe Geisterlaterne [23403]
    Von aki-akw im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.11.19, 17:46
  2. Geisterlaterne Funktionsdauer?
    Von Panzerstahl im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.10.19, 21:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.