Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Verbesserung von Coop-ATs

  1. #11
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.179
    Welt
    Mittsommerstadt
    Bin auch dagegen
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  2. #12
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    557
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von gipsybunny Beitrag anzeigen
    jawoll, pvp hat ja auch schon einen eigenen slot und alles passt.
    Seit wann hat pvp einen eigenen Slot?
    Ich kann entweder AT oder PVP Spielen.

  3. #13
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.171
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Oliklusive Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von gipsybunny Beitrag anzeigen
    jawoll, pvp hat ja auch schon einen eigenen slot und alles passt.
    Seit wann hat pvp einen eigenen Slot?
    Ich kann entweder AT oder PVP Spielen.
    Richtig.

  4. #14
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Kann die Gründe des dagegen alle zustimmen,und noch anführen das die Server das wahrscheinlich nicht ankönnen,aber die Technik bis auf Flash^bleibt ja auch nicht stehen.Mal noch 2 Mäuse extra dabei die flink am Rad mitdrehen,sehe das machbar.

    Anzahl Generale die wir haben,könnte das locker gehen und dann würden so Viele sogar Sinn machen.

    Wo ich die Überschrift lass dachte ich in dem Moment an was ganz anderes,und zwar das einladen.
    Ich wünsch mir da eher als Verbesserung einen eigenen Reiter wo alle Spieler die als Neue Funktion sich sozusagen anmelden können für ein coop einfach nur von einen AT-Starter eingeladen werden b.z.w. direkt ins AT eingeladen/angenommen sind.
    Das gleiche umgedreht das in einen Reiter sichtbar wird wer ein At geöffnet hatt und wieviel Leecher er noch sucht und die jenigen sich den Spielplatz einfach aktivieren können.

    So in etwa.

  5. #15
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Am besten gleich 9 Slots

    1. Einzel-At
    2. eigenes Mehrspieler-AT
    3. Leech Mehrspieler-AT
    4. eigenes KOOP-AT
    5. eingeladenes KOOP-AT
    6. Unternehmungen
    7. frei für ATs aufgrund der WH
    8. PvP
    9. Szenarios

    PS: nicht ganz ernst gemeinter Vorschlag
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  6. #16
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Ich denke, dass so wie es ist - 1 eigenes AT + 1 fremdes AT - vollkommen ausreichend ist. Mehr AT-Slots = mehr Stress. Insbes. könnten dann ein paar Leuts in den COOPs unaufmerksam werden, d.h. sie beobachten nicht, wann sie weiterspielen müssen, sondern man muss sie rufen. Das fände ich nerviger. Dass ein COOP geklemmt hat, weil einer ausfällt, kam bei mir 1x in 8 Jahren vor.

  7. #17
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    61
    Welt
    Morgentau
    Ich bin nur ein Gelegenheitsspieler und hab versucht mir eine Lösung für das Problem zu überlegen, dass man sich bei Coop-ATs gern man blockiert und dieses für mich mehr Stress als Spaß sind. Wenn ich Coop-ATs spiele, dann sind das zwei Spieler ATs, die ich starte und meine Seite fertig mache, bevor ich einen Mitspieler einlade (so vermeide ich den Stress für mich und meinen Mitspieler). Es wäre einfach gut zu wissen, dass ich niemanden blockiere und auch niemand blockiert wird wenn man mit mehr als zwei Spielern spielt. Das es mir nicht ums Min/Maxen geht, sieht man denk ich an der Idee mit dem Cooldown, welcher meiner Meinung nach auch gern zwei Tage sein kann.

    Meine Überlegung war, dass ein seperater Slot für Coop-ATs die Spieler dazu bewegen würde mehr Coops zu spielen und quasi immer ein AT nebenher laufen zu haben. Ich würde einfach gern mehr dreier Coops spielen, ohne Leute potenziell zu blockieren, nur weil ich nicht schnell genug bin.

  8. #18
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    491
    Welt
    Steppenwald
    boeni83, dann such dir am besten einen Kreis fester Mitspieler. Es gibt genügend Spieler, die diese Hetzerei und das Drängeln in den Koops auch nicht brauchen können. In einer eingespielten Runde macht das dann schon Spaß, auch wenn man keinen Geschwindigkeitsrekord bricht.

  9. #19
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Charles_Bouvet
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    764
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von boeni83 Beitrag anzeigen
    Ich bin nur ein Gelegenheitsspieler und hab versucht mir eine Lösung für das Problem zu überlegen, dass man sich bei Coop-ATs gern man blockiert und dieses für mich mehr Stress als Spaß sind. Wenn ich Coop-ATs spiele, dann sind das zwei Spieler ATs, die ich starte und meine Seite fertig mache, bevor ich einen Mitspieler einlade (so vermeide ich den Stress für mich und meinen Mitspieler). Es wäre einfach gut zu wissen, dass ich niemanden blockiere und auch niemand blockiert wird wenn man mit mehr als zwei Spielern spielt. Das es mir nicht ums Min/Maxen geht, sieht man denk ich an der Idee mit dem Cooldown, welcher meiner Meinung nach auch gern zwei Tage sein kann.

    Meine Überlegung war, dass ein seperater Slot für Coop-ATs die Spieler dazu bewegen würde mehr Coops zu spielen und quasi immer ein AT nebenher laufen zu haben. Ich würde einfach gern mehr dreier Coops spielen, ohne Leute potenziell zu blockieren, nur weil ich nicht schnell genug bin.
    Der Sinn ein Koop zu spielen besteht doch darin, ein AT nicht alleine spielen zu müssen, sondern eben mit anderen zusammen. Gleichzeitig. Du schreibst aber, dass Du ein Koop startest, dann deine Seite fertig spielst und dann erst weitere Spieler dazu einlädst, um diesen dann nicht zu behindern. Das verfehlt den eigentlichen Sinn und Zweck eines Koop-At's um Längen. Das kannst Du bereits mit den Mehrspieler-AT's zu genüge tun. Spielst es bis kurz vor Ende durch, alleine, lädst dann noch ein oder zwei Looter ein, die machen nen Kill und fertig ist es.

    Wenn man wirklich einmal festhängt in einem Koop, was mir auch schon passierte, weil ein Spieler plötzlich weg war (war eingepennt der arme Kerl), haben wir das AT halt abgebrochen und konnten so wenigstens die uns verbleibende Zeit doch noch sinnvoll nutzen. Der Schaden dabei war wirklich minimal und ein paar Tage später bekamen wir alle auch ein kleines Sorry-Geschenk des besagten Spielers.

    Wie Tante Polly schon geschrieben hat, kann ich dir auch bloß raten, dir mal ein paar gleichgesinnte Spieler mit ins Bott zu holen. Bei Mehrspieler-AT's machen wir oft nen Ringtausch, und eben bei Koop mehr oder weniger immer die selben Freunde, die so ein AT auch ohne große Unterbrechung durchspielen.
    Der Charakter ruht auf der Persönlichkeit, nicht auf den Talenten. - Goethe

  10. #20
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Charles_Bouvet
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    764
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Kuddeldaddldu Beitrag anzeigen
    Am besten gleich 9 Slots

    1. Einzel-At
    2. eigenes Mehrspieler-AT
    3. Leech Mehrspieler-AT
    4. eigenes KOOP-AT
    5. eingeladenes KOOP-AT
    6. Unternehmungen
    7. frei für ATs aufgrund der WH
    8. PvP
    9. Szenarios

    PS: nicht ganz ernst gemeinter Vorschlag
    Du hast den 10.ten Slot vergessen. Den AT-Slot für die Event-Quests
    Der Charakter ruht auf der Persönlichkeit, nicht auf den Talenten. - Goethe

Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abenteuer Coop
    Von schnackel im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.07.11, 19:03
  2. Coop PvM
    Von Grabbler im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.11, 11:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.