Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Kaserne und Kampfakademie verschwunden

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Steppenwald

    Kaserne und Kampfakademie verschwunden

    Ich wollte nach langer Zeit mal meine Armee wieder vergrößern bzw. aufstocken und musste mit Schrecken feststellen, dass Kaserne und Kampfakademie verschwunden sind. Habe die ganze Insel abgesucht, ob ich vielleicht sie in geistiger Umnachtung umgesetzt habe, konnte sie aber nicht finden. Und eine neue Kaserne kann ich auch nicht bauen. Gibt es irgendwo ein unsichtbares Feld was ich übersehen habe. Könnte ich bitte eine neue Kaserne und Kampfakademie bekommen?
    Danke
    Geändert von Nudelauflauf (28.10.19 um 15:36 Uhr)

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Leatherface
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    572
    Welt
    Grünland
    Vielleicht werden die beiden Gebäude nur nicht angezeigt. Bei z.B. hoher Serverauslastung, lädt die Insel manchmal nur Stück für Stück und einige Elemente tauchen erst gar nicht auf. Evtl. machst mal einen Relog oder drückst das Tastenkürzel "B" für die Kaserne und da müsste eigentlich etwas kommen.

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Steppenwald
    Danke, Relog hatte ich schon ein paar mal.Aber mit dem Tastenküerzel "B", das kannte ich nicht funktioniert aber. Super. So kann ich wenigstens welche in Auftrag geben. Danke. Aber sehen tu ich nichts von der Kaserne

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Leatherface
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    572
    Welt
    Grünland
    Du kannst die empfohlenen Hausmittel von Ubi anwenden, solltest du es noch nicht getan haben. Evtl. hilft es.
    https://forum.diesiedleronline.de/th...dungsproblemen
    Ansonsten lass mal jemanden aus der Gilde oder Freundesliste nach den Gebäuden suchen. Sollten sie die auch nicht finden, besteht ein globaler Fehler auf deiner Insel. Da kann dann nur noch der Support helfen.

  5. #5
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Weisst du, wo sie gestanden haben? Dann stell doch mal einen Screen von eigentlichen Stellplatz hier rein. Vllt. hat das mit diesem Problem zu tun. Häuser verschwinden ...
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  6. #6
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    In dem Fall würde ich dir raten sowohl den Flashplayer-Cache und den Browsercache zu leeren, da scheinbar die Grafik deiner Gebäude nicht korrekt geladen wurde und die Gebäude daher nicht angezeigt werden, obwohl sie da sind. Nach dem Logout zum Leeren der Caches am besten direkt 20 Minuten warten bis zum erneuten Einloggen, so dass alle Daten client- als auch serverseitig neu geladen werden.

    Mit dem Problem der verschwindenden Gebäude hat das hier nichts zu tun, da die Gebäude noch ihre Funktion erfüllen und auch nicht neu gebaut werden können.

Ähnliche Themen

  1. Kampfakademie
    Von Tiglat_63 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.01.15, 22:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.