Seite 23 von 23 ErsteErste ... 13 21 22 23
Ergebnis 221 bis 225 von 225

Thema: ✔ Geisterschiff erscheint nicht [23434]

  1. #221
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    34
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Shingomera Beitrag anzeigen
    HHHMMMM.... Wielange soll den diese Verzögerung dauern ? Warte seit dem 15 auf das Schiff aber nichts kommt. Kein Countdown, kein Schiff nichts. Laterne klicken, nichts.

    Weihnachtsbaum Geschenk und Countdown kommen zwar, jedoch erst nachdem ich meinen Browser Aktuallysiere, sehe ich das Geschenk erst im Sternmenü, nachdem ich davor ca. 5 Minuten gewartet habe.

    Kann das eventuell am Flashplayer liegen ? Wenn ja wäre es von Vorteil auf eine alternative baldest möglich um zu steigen. Will zwar die Diskussion darüber nicht erneut anfachen aber langsam wird es mal Zeit darüber was zu hören, wie es weiter geht in diesem Bezug. Sry.
    Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Und über den Flash wird an anderen Stellen genug diskutiert. Hast du denn auch nach dem 11.3. mal deinen Browsercache und Flashcache geleert, wie immer empfohlen wird? Sonst kann es nämlich auch an deinerseits vorhandenen veralteten Daten liegen.
    Natürlich habe ich dies mehrfach getan aber auch weiterhin nichts.

    Was das eine mit dem anderem. Mittlerweile weiss man ja nicht mehr wie und wo und warum solche Fehler auftauchen. Darum habe ich einfach mal vermutet da Flashplayer nicht ohne Grund mehr benutz wird. Soviele Sicherheitslücken wie das Programm wohl zu haben scheint bzw. Fehler verursacht. Sehe dies ja auch bei mir. Mal läuft der Player Stabil. Mal nicht.

  2. #222
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Shingomera Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Shingomera Beitrag anzeigen
    HHHMMMM.... Wielange soll den diese Verzögerung dauern ? Warte seit dem 15 auf das Schiff aber nichts kommt. Kein Countdown, kein Schiff nichts. Laterne klicken, nichts.

    Weihnachtsbaum Geschenk und Countdown kommen zwar, jedoch erst nachdem ich meinen Browser Aktuallysiere, sehe ich das Geschenk erst im Sternmenü, nachdem ich davor ca. 5 Minuten gewartet habe.

    Kann das eventuell am Flashplayer liegen ? Wenn ja wäre es von Vorteil auf eine alternative baldest möglich um zu steigen. Will zwar die Diskussion darüber nicht erneut anfachen aber langsam wird es mal Zeit darüber was zu hören, wie es weiter geht in diesem Bezug. Sry.
    Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Und über den Flash wird an anderen Stellen genug diskutiert. Hast du denn auch nach dem 11.3. mal deinen Browsercache und Flashcache geleert, wie immer empfohlen wird? Sonst kann es nämlich auch an deinerseits vorhandenen veralteten Daten liegen.
    Natürlich habe ich dies mehrfach getan aber auch weiterhin nichts.

    Was das eine mit dem anderem. Mittlerweile weiss man ja nicht mehr wie und wo und warum solche Fehler auftauchen. Darum habe ich einfach mal vermutet da Flashplayer nicht ohne Grund mehr benutz wird. Soviele Sicherheitslücken wie das Programm wohl zu haben scheint bzw. Fehler verursacht. Sehe dies ja auch bei mir. Mal läuft der Player Stabil. Mal nicht.
    Da ich gestern eine ähnliche Fehlerbeschreibung in unserem Hilfe-Chat hatte, würde ich BB auch nochmals empfehlen dies zu prüfen und das Häkchen wieder raus zu nehmen. Eventuell nimmt ja mal ein Gamemaster mit dir Kontakt auf, da du ja als direkt betroffen gelten dürftest und prüft ob der Fehler tatsächlich behoben wurde und nicht einfach nur wieder nicht mehr die Mehrheit betrifft ...

  3. #223
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    34
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Shingomera Beitrag anzeigen

    Natürlich habe ich dies mehrfach getan aber auch weiterhin nichts.

    Was das eine mit dem anderem. Mittlerweile weiss man ja nicht mehr wie und wo und warum solche Fehler auftauchen. Darum habe ich einfach mal vermutet da Flashplayer nicht ohne Grund mehr benutz wird. Soviele Sicherheitslücken wie das Programm wohl zu haben scheint bzw. Fehler verursacht. Sehe dies ja auch bei mir. Mal läuft der Player Stabil. Mal nicht.
    Da ich gestern eine ähnliche Fehlerbeschreibung in unserem Hilfe-Chat hatte, würde ich BB auch nochmals empfehlen dies zu prüfen und das Häkchen wieder raus zu nehmen. Eventuell nimmt ja mal ein Gamemaster mit dir Kontakt auf, da du ja als direkt betroffen gelten dürftest und prüft ob der Fehler tatsächlich behoben wurde und nicht einfach nur wieder nicht mehr die Mehrheit betrifft ...
    Thehe.... Ingame können die das lange Probieren. Hab den Chat immer zu damit ich die ganzen Geistigen Dünnpfif in den jeweiligen Chats nicht lesen muss. Die einzige Chance die die hätten wäre ein Ingame Brief. Naja... Mal sehen was passiert.
    Geändert von Shingomera (20.03.20 um 00:10 Uhr)

  4. #224
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Herbipolis
    Beiträge
    64
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Sobald das Geisterschiff das nächste mal aktiviert wird, wird es zukünftig korrekt erscheinen. Es kann also bis zum Erscheinen des Schiffs noch einmalig zu einer Verzögerung kommen, danach sollte es in den kommenden Wochen korrekt erscheinen.
    Heute ist der 19.03. aber kein Schiff...

  5. #225
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    34
    Welt
    Apfelhain
    OK. Bei mir ist es heute nun endlich aufgetaucht. Anscheinend haben die bei BB nicht die Daten der ersten aufstellung verändert. Ich hatte die Laterne am letzten Donnerstag des vergangenen Halloween Events gekauft und aufgestellt, deshalb wahrscheinlich auch die Verzögerung.

    Dies bringt mich aber auch zu folgenden Kritikpunkten.

    1: Es hätte für alle gleichzeitig einen Start der Schiffe geben müssen. Nach dem reboot meine ich und nicht dieses Unfaire, Zeitverzögerte einschalten.

    2: Da hier ja so gerne mit " geht nicht weil " wohl Argumentiert wird, hätte es wenigstens einen Countdown geben müssen , für jeden einzelnen Spieler, der angezeigt hätte wann das Schiff wieder kommt. So wurden und sind viele im Dunkeln, wann den nun Ihr Schiff wieder kommt. Das ist nicht gerade Spielerfreundlich und so ist es auch kein Wunder das viele Spieler aufhören zu Spielen und bzw auch Ihre Accounts löschen oder an andere Abgeben.

    3: Ich hoffe mal das dies nur eine Vermutung von mir ist..... Die Belohnungen der Quests sind hoffentlich nicht geändert worden denn als Harz 4er kann ich die zusätzlichen Diamanten gut gebrauchen. Abgesehen vom täglichen einloggen am 7bten Tag nattürlich. Die Quest die ich nun habe gibt mir zum erstenmale 10 Kristalle für die Excelsior. Zwar gebrauchbar aber Diamanten sind doch ein Tick besser Verwendbar. Sollten jedoch Nutzlose Buffs auftauchen, glaube ich nicht das ich hier dann noch ruhe geben werde. Buffs kriegt man schon so oft das es weh tut und da meine Produktion schon ein plus von minimum 2 k pro 12 Stunden aufweisst, sind Buffs bei mir nur Nutzlose Platzwärter die im Handel verschleudert werden können.

    Klar gibt es noch neuanfänger doch die haben nur am Anfang sowas nötig meiner Meinung nach. Spätestens nach dem ersten Event sollten Buffs keine Rolle mehr Spielen.

Seite 23 von 23 ErsteErste ... 13 21 22 23

Ähnliche Themen

  1. Geisterschiff. Belohnungen kommen nicht
    Von BlackJack2306 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.05.20, 01:53
  2. ✔ Geisterschiff: kommende Quest rückt nicht nach [23518]
    Von CaliforniaChrome im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 11.03.20, 15:56
  3. ✔ Geisterschiff verbraucht Baugenehmigung [23422]
    Von HammerSchmied1 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.11.19, 17:49
  4. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.11.19, 17:44
  5. Rekruten reichen nicht - Quest Belohnung erscheint nicht
    Von kuddelteddy89 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.07.14, 22:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.