Seite 15 von 23 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 225

Thema: ✔ Geisterschiff erscheint nicht [23434]

  1. #141
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    222
    Welt
    Grünland
    mein Schiff ist auch versunken, quest ist weg, schiff unsichtbar, danke BB.

    ach ja, Geschenkebaum auch ohne Wirkung, Eintrag im Questbuch ist aber weg

  2. #142
    Wuseler Avatar von Korpusdelikti
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    146
    Welt
    Tuxingen
    Bei mir ist es so das die Einträge im Questbuch sowohl vom Geisterschiff als auch vom Weihnachtsgeschenkebaum kurz vor der Fertigstellung verschwinden,
    sobald das Geisterschiff da ist und angeklickt wurde bzw das Paket vom Weihnachtsgeschenkebaum gibts wieder neue Einträge zu beiden im Questbuch
    Die Menschen machen ihre eigene Geschichte, aber sie machen sie nicht aus freien Stücken, nicht unter selbstgewählten, sondern unter unmittelbar vorgefundenen, gegebenen und überlieferten Umständen.

  3. #143
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    222
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Korpusdelikti Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es so das die Einträge im Questbuch sowohl vom Geisterschiff als auch vom Weihnachtsgeschenkebaum kurz vor der Fertigstellung verschwinden,
    sobald das Geisterschiff da ist und angeklickt wurde bzw das Paket vom Weihnachtsgeschenkebaum gibts wieder neue Einträge zu beiden im Questbuch
    ja, war auch so, aber das Geisterschiff ist weg und der Baum zeigt kein Geschenk an !


    Nachtrag: mit der Weile ist beides wieder da, das Zeitloch vom letzten Samstag hat sich wohl auch auf die 2 Quest ausgewirkt.

  4. #144
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Korpusdelikti Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es so das die Einträge im Questbuch sowohl vom Geisterschiff als auch vom Weihnachtsgeschenkebaum kurz vor der Fertigstellung verschwinden,
    sobald das Geisterschiff da ist und angeklickt wurde bzw das Paket vom Weihnachtsgeschenkebaum gibts wieder neue Einträge zu beiden im Questbuch
    Dem ist so, weil die Quest mindestens 1 Stunde vor Fälligkeit auslaufen. Das ist beim Weihnachtsbaum schon seit Beginn so und wurde jetzt beim Schiff äquivalent programmiert. Wenn irgend jemand mit BB_ am Namen das Spiel auch wirklich mal spielen würde, wüssten sie dieses und viele andere Fehler aber bereits.

  5. #145
    Wuseler Avatar von lotmitt
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    108
    Welt
    Andosia
    mein Geisterschiff kommt auch nicht wieder auch keine Nachricht im Questbuch schade

  6. #146
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2015
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    35
    Welt
    Tuxingen
    Also bei mir klappte es eig immer mit dem Geisterschiff. Nun hat es mich heute auch erwischt. Es hätte heute abend da sein müssen, hatte auch die entsprechende Quest im Questbuch. Als ich mich heute gg 18:40 eingeloggt hatte, lief der Questtimmer für das Geisterschiff noch genau 1 Stunde. Das war schon sehr merkwürdig. Dann gg 20.00 Uhr war der Stand immer noch bei 1 Std., nun ist es komplett aus dem Questbuch verschwunden und kein Schiff da...Alles ein wenig merkwürdig

    Nachtrag:

    Mit ein wenig Verzögerung trudelte das Geisterschiff soeben ein^^ Also alles oki
    Geändert von ClaireU (09.12.19 um 20:43 Uhr)

  7. #147
    Wuseler Avatar von Pukka
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    398
    Welt
    Apfelhain
    es wird nicht minutengenau runtergezählt. also wird bei 1h20min restzeit 1h0min angezeigt. bei 59min - oops keine stunde mehr, also 0h, = timer weg.
    aber das schiff kommt frühestens wenn die zeit wirklich um ist.
    ist ärgerlich und wäre vermutlich wirklich besser lösbar, anderswo wird ja auch minutengenau runtergezählt, und das die quest verschwindet ist knallhart gesagt ein BUG!
    "Niemand ist weiter von der Wahrheit entfernt als der, der alle Antworten weiß." (Chuang Tsu, chin. Philosoph, 365-290 v. Chr.)

  8. #148
    Wuseler Avatar von Kreuzkoenig
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    250
    Welt
    Goldenau
    wieso gibt es bei 3 laternen eigentlich nur eine quest...das ist doch bestimmt auch ein bug, das sollte auf 3 geändert werden

    wieso oft hab ich mal wieder eine quest wo es 1 ganze Marke in einer woche gibt...hallo?

  9. #149
    Wuseler Avatar von Pukka
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    398
    Welt
    Apfelhain
    egal wieviele laternen - ein schiff, eine quest, eine belohnungskiste. inhalt 1-3 belohnungen je nach laternenanzahl, wenn es trotz anzeigefehler mal zu sehen ist.

    https://forum.diesiedleronline.de/th...=1#post1720292

    da mal nachlesen was sache ist
    "Niemand ist weiter von der Wahrheit entfernt als der, der alle Antworten weiß." (Chuang Tsu, chin. Philosoph, 365-290 v. Chr.)

  10. #150
    Neuankömmling Avatar von Brotknust
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    12
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Brotknust Beitrag anzeigen
    Hab letzten Sonntag (25.11.) ziemlich genau um 16 Uhr die Geschenke von den Geschenk-Bäumen (2x) und Geisterschiff (3x) bekommen und die waren sogar dieses mal relativ pünktlich. Heute ist Montag (2.12.), die beiden Quests sind gestern abgelaufen und bis heute (mittlerweile 14.15 Uhr) ist weder das Geisterschiff eingelaufen noch liegen Geschenke unter den Bäumen (dementsprechend natürlich auch noch keine neuen Quests im Buch)

    Die Probleme hab ich in verschiedenen Variationen immer wieder seit Einführung der Geschenk-Bäume beim letzten Weihnachtsevent. Vor Einführung der Kürbislaternen hatte sich bei mir das Problem so eingependelt....ein Event startet, die Bäume zicken rum....das Event wird abgeschaltet, die Bäume funktionieren wieder relativ normal. Seit Halloween hab ich noch kein erkennbares Muster erkannt.

    So, nach stundenlanger Spielpause sind heute Abend die Geschenke an den Bäumen aufgetaucht und das Geisterschiff war ebenfalls eingelaufen. Habe um 20.25 Uhr meine Geschenke abgeholt und die neuen Quests sind im Questlog gestartet. Mal sehen ob ich nächste Woche wieder einen Tag verliere......

    Und ein neuer Montag ist angebrochen......heute morgen lief der Countdown erwartungsgemäß noch, beim einloggen gg. 21 Uhr waren weder Geschenke am Baum noch ein Schiff oder neue Quests in Sicht. Aber, oh Wunder, um 21.13 Uhr war dann schon alles da, also heute nicht mal eine ganze Stunde verspätet, damit könnte ich leben :-)) Einziger Wermutstropfen, der Buchbindertribut sollte eigentlich auch zeitgleich liefern, der hat aber noch knapp 1,5 Std auf der Uhr (normalerweise hab ich den immer gleich nach dem Druck für die Woche schlafen gelegt, diese Woche hab ich ihn mal bis gestern laufen lassen und erst nach 6 Tagen gestoppt um das Fördern nicht zu verpassen)

Seite 15 von 23 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geisterschiff. Belohnungen kommen nicht
    Von BlackJack2306 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.05.20, 01:53
  2. ✔ Geisterschiff: kommende Quest rückt nicht nach [23518]
    Von CaliforniaChrome im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 11.03.20, 15:56
  3. ✔ Geisterschiff verbraucht Baugenehmigung [23422]
    Von HammerSchmied1 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.11.19, 17:49
  4. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.11.19, 17:44
  5. Rekruten reichen nicht - Quest Belohnung erscheint nicht
    Von kuddelteddy89 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.07.14, 22:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.