Seite 11 von 23 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 225

Thema: ✔ Geisterschiff erscheint nicht [23434]

  1. #101
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Funkelberg
    Hatte jetzt 4 Tage Kurzurlaub und konnte mich nicht einloggen, die Zeit ist schon längst um und bei mir ist das selbe Problem wie bei allen andern hier. Auch 24 Std nach dem gestrigen einloggen, heut kein Schiff zu sehen.
    Eigenlich ärgerts mich das hier nicht mal geschrieben wird, ob in nächster Zeit der Fehler behoben werden kann.

  2. #102
    Siedler Avatar von dieSio
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    30
    Welt
    Andosia
    Vor über einer Woche konnte ich das letzte mal die Quest mit dem Geisterschiff erfolgreich beenden.... seitdem habe ich weder Schiff noch Folgequest erhalten.. Hab sogar die 3 Laternen abgerissen und sie wieder neu aufgebaut.... und wenn nun jemand fragen sollte wegen Verlauf, Cache leeren, 20 min Ausloggen......JAAA ich hab das alles gemacht!

    Hier lese ich immer nur von BB das dieses Thema zusammengeführt wurde...aber keine Klärung oder eine Info, die Einführung des Hafens hat wohl mehr als gewollt kaputt gemacht!!


  3. #103
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    10
    Welt
    Funkelberg
    bei mir ist das Geisterschiff welches gestern Abend erscheinen sollte, nicht aufgetaucht. Stattdessen nen neuer Countdown - Belohnungskiste ist ebenfalls nicht im Stern und auch keine neue Quest.

  4. #104
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    23
    Welt
    Funkelberg
    Habe vor zwei Tagen auch das Geisterschiff nicht bekommen. Hat nichts geholfen. Dann hab ich den Hafen abgerissen und das Schiff erschien. Hängt das miteinander zusammen? Keine Ahnung.

  5. #105
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    44
    Welt
    Steppenwald
    Dann reihe ich mich auch ein...
    Ich habe weder für das Geisterschiff noch für den Weihnachtsbaum die "countdown" Quest. Beide wurden ordentlich am Samstag abgeschlossen.
    Logout/nach über 20min. login, Hafen abgerissen, logout/....login hat alles nichts gebracht.

  6. #106
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    8
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ebenso. Was für ein Theater. Das Schiff ist nicht da, keine Belohnung, kein Hinweis auf Wiederkehr. Irgendwie kann man es wirklich als Geisterschiff bezeichnen. Es ist halt nicht da.

  7. #107
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    23
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von dieSio Beitrag anzeigen
    Vor über einer Woche konnte ich das letzte mal die Quest mit dem Geisterschiff erfolgreich beenden.... seitdem habe ich weder Schiff noch Folgequest erhalten.. Hab sogar die 3 Laternen abgerissen und sie wieder neu aufgebaut.... und wenn nun jemand fragen sollte wegen Verlauf, Cache leeren, 20 min Ausloggen......JAAA ich hab das alles gemacht!

    Hier lese ich immer nur von BB das dieses Thema zusammengeführt wurde...aber keine Klärung oder eine Info, die Einführung des Hafens hat wohl mehr als gewollt kaputt gemacht!!

    Nun, wenn Du die drei Laternen abreißt und anschließend wieder aufbaust, dann fängt selbstverständlich der Countdown für das Erscheinen des Geisterschiffs wieder bei Null an, sobald Du auf eine der drei Laternen klickst... Sollte also keine Warte-Quest erscheinen anschliessend, dann sind dir die Geister leider gar nicht wohlgesonnen. Könnte aber auch am vergangenen Neumond liegen, der bringt auch manchmal alles aus dem Gleichgewicht. In diesem Falle würde ich ja dann den Kontakt zum Support in Erwägung ziehen

  8. #108
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    8
    Welt
    Bernsteingarten

    Gesterschiff fehlt

    Bei mir (Welt Bernsteingarten) war heute eigentlich das Gesitersciff fällig, die Quest mit dem Countdown ist auch ordnungsgemäß verschwunden, aber leider ist das Schiff nirgends zu finden, egal wie oft ich auf die Laterne klicke.

    Relog und Cache leeren hilft leider nicht.

  9. #109
    Neuankömmling Avatar von Elidan
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    8
    Welt
    Steppenwald
    Heute hätte mein Geisterschiff erscheinen müssen. Der Countdown ist abgelaufen, aber das Schiff ist nicht zu finden. Schade. Es hat nur ganze 3 mal funktioniert.

    Wie bei karl77 erschien bei mir das Geisterschiff nachdem ich den Hafen abgerissen hatte.
    Geändert von MOD_Saikil (29.11.19 um 23:41 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt

  10. #110
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Elidan Beitrag anzeigen
    Wie bei karl77 erschien bei mir das Geisterschiff nachdem ich den Hafen abgerissen hatte.
    Was für ein Hafen?

    mein schiff ist seit 4 Tagen überfällig, hab die Nase voll. Da hätte ich doch lieber noch nen General oder sowas dafür kaufen sollen!

Seite 11 von 23 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geisterschiff. Belohnungen kommen nicht
    Von BlackJack2306 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.05.20, 01:53
  2. ✔ Geisterschiff: kommende Quest rückt nicht nach [23518]
    Von CaliforniaChrome im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 11.03.20, 15:56
  3. ✔ Geisterschiff verbraucht Baugenehmigung [23422]
    Von HammerSchmied1 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.11.19, 17:49
  4. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.11.19, 17:44
  5. Rekruten reichen nicht - Quest Belohnung erscheint nicht
    Von kuddelteddy89 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.07.14, 22:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.