Antworten
Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 156

Thema: ★ Geisterschiff erscheint nicht [23434]

Neuankömmling Avatar von Brotknust
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von aki-akw Beitrag anzeigen
    Wir haben das Thema mit dem Nichterscheinen des Geisterschiffs öfter bei uns im Hilfechat.
    Ein Spieler berichtet, dass in seiner/ihrer Gilde das Abreißen und Neuaufstellen der Laternen das Problem dauerhaft behoben haben soll.

Vielleicht könnten den Tipp noch andere Spieler bestätigen?
    Das kann ich leider nicht bestätigen, in den letzten Monaten hab ich so ziemlich alles versucht um die Geschenke-Bäume und das Schiff zur pünktlichen Lieferung zu bewegen. Abreissen + neu aufstellen , abreissen + an neuer Stelle aufbauen, tagelange im Stern lassen und dann erst neu aufbauen, Cache geleert, Browserverlauf gelöscht, neuen Browser benutzt ( Chrome, Firefox, Opera ) und dieses auch alles in verschiedenen Variationen, wenn überhaupt hat das meistens nur einmal funktioniert und in der nächsten Woche war das Problem wieder da.

Wuseler
    Welt
    Windfeuertal
    Gibt es dazu eine Stellungnahme seitens BB?

Siedler
    Welt
    Morgentau

Quest abgeschlossen/neu bei Geisterschiff erscheint nicht

Ich habe ein anderes Problem mit den Quests des Geisterschiffes. Ich habe die Ankunft des Schiffes nun schon mehrfach um Stunden oder auch Tage "verpennt", weil

1. die Quest "Rückkehr ins Land der...Landbewohner" sich nach Ablauf der Zeit automatisch beendet (und zwar ohne Mitteilung "Quest abgeschlossen") und
    2. auch die sonst übliche Nachricht "Neue Quest" nicht erscheint, wenn die Geisterschiff-Quest beginnt.

Wuseler Avatar von Lucyver
    Welt
    Goldenau
    ich reihe mich ein. wartezeit heute morgen abgelaufen. kein schiff, kein nix. cache gelöscht, dns-cache gelöscht, flashcache gelöscht, laternen abgerissen und neu gebaut. andere browser probiert. nutzt alles nix. wäre nett, wenn die fehler, auch bei den bäumen, endlich final behoben werden.
    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, eine Katze zu streicheln, einem Affen zuzunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (Maxim Gorki)

Neuankömmling
    Welt
    Bernsteingarten
    Mein Countdown für lief heute Abend zum Wiedererscheinen des Schiffes aus. Der Countdown ist nun weg, aber kein Schiff da:

https://prnt.sc/q5r0n1
    https://prnt.sc/q5r0y4

Aktualisierung:
    Schiff ist mit ein paar Stunden Verspätung nun doch erschienen
    Geändert von Schlumpfhilde (03.12.19 um 23:16 Uhr) Grund: Aktualisierung

Neuankömmling
    Welt
    Mittsommerstadt
    hab auch 3 Laternen aber nix zu sehen kein schiff und keine Wartezeit wird angezeigt .Wäre schön mal Info zu bekommen was da schief läuft.

Wuseler
    Welt
    Windfeuertal
    War bei mir auch so. Ich habe die Laterne umgesetzt, dann kam das Schiff nach Neustart des Spiels. Zufall?

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Grünland
    und wöchentlich grüßt das murmeltier

bei mir ach nach balauf der wartezeit quest weg aber kein schiff da

Zitat Zitat von Immergruen_1 Beitrag anzeigen
    War bei mir auch so. Ich habe die Laterne umgesetzt, dann kam das Schiff nach Neustart des Spiels. Zufall?
    hat bei mir nicht geholfen
    Geändert von Schummel (05.12.19 um 18:22 Uhr)

Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Welt
    Grünland
    Wir haben einige Anhaltspunkte wodurch das Problem ausgelöst wird, allerdings lässt sich dies nicht kurzfristig lösen. Andere Dinge wie die Verzögerung beim Weihnachtsbaum hängen ebenfalls damit zusammen. Das Problem wird aktiv bearbeitet, aber derzeit können wir nur weiterhin um Geduld bitten.

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Wir haben einige Anhaltspunkte wodurch das Problem ausgelöst wird, allerdings lässt sich dies nicht kurzfristig lösen. Andere Dinge wie die Verzögerung beim Weihnachtsbaum hängen ebenfalls damit zusammen. Das Problem wird aktiv bearbeitet, aber derzeit können wir nur weiterhin um Geduld bitten.
    also der weihnachtsbaum tuts so wie er soll nur es geisterschiff zickt rum

also entweder hat der support flott reagiert oder es is zufall aber nu is es da mit einiger verspätung
    aber wie sagt man so schön lieber spät als garnicht

Antworten
Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte