Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: HalloweenEvent speed Karte

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    16
    Welt
    Grünland

    HalloweenEvent speed Karte

    Hier Rund 5min Version1 (Rund 8min Version 2) -Landung bis questende:

    https://siedler-karten.de/taktikkart...-zum-loot.html

  2. #2
    Wuseler Avatar von Pukka
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    396
    Welt
    Apfelhain
    schau doch noch mal auf die Beschriftung ... für eine Karte, die man ernst nehmen soll, sind da ein Paar zu viele Rechtschreibfehler drin. (10 ohne die fehlenden Leerzeichen bei ca 35 Worten...)

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    183
    Welt
    Glitzerstadt
    Vor allem, wer brauch das??? Das grenzt ja an Flucht.

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Pukka Beitrag anzeigen
    schau doch noch mal auf die Beschriftung ... für eine Karte, die man ernst nehmen soll, sind da ein Paar zu viele Rechtschreibfehler drin. (10 ohne die fehlenden Leerzeichen bei ca 35 Worten...)
    was willst du damit aussagen ?

    schau mal in die textfehlermeldungen hier im forum, kannst du dso dann noch ernst nehmen ?
    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
    K. Valentin

  5. #5
    Wuseler Avatar von Pukka
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    396
    Welt
    Apfelhain
    Ich meine nur das wir Spieler es ja nicht schlechter machen müssen als die Texter von DSO....
    "Niemand ist weiter von der Wahrheit entfernt als der, der alle Antworten weiß." (Chuang Tsu, chin. Philosoph, 365-290 v. Chr.)

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Lady-Tux
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Neustadt am Rübenberge
    Beiträge
    658
    Welt
    Tuxingen
    Vielleicht ist ja Deutsch nicht seine Muttersprache und er macht deswegen so viele Fehler.
    Mal kurz überlegen und sich einfach bedanken wenn sich schon jemand die Mühe macht und etwas für die anderen Spieler erarbeitet.

    Hallo Lebelau, Danke für deine Mühe.

    LG Tuxi

  7. #7
    papakolja
    Guest
    Syntax hin&her, aber zumindest dazuschreiben um welches AT es eigentlich geht wäre eine sinnvolle Aufwertung des Beitrags.

    Ich verrate es mal: Arktische Explosion.

    Und denkt dran: Schön das sich jetzt (alle) auf den ewigen Geheimtipp Ark. Explosion stürzen. In der Tat schafft man ja da mit max. 5,5 ATs am Tag das Auffüller Soll (160/d)

    Aber wenn das wirklich alle tun dürftet ihr bald die max. benötigten 4k Auffüller beisammen haben. Und ich betone das Wort ALLE, denn dann wird es bald kein Abnehmer (Käufer) für den Überschuß finden, falls ihr darauf spekuliert.

    Also nehmt die Explosion doch als Backup wenn wenig Zeit da ist und spielt dennoch andere bevorzugter. Durch die Neuregelung der Auffüllerverteilung wirkt es doch etwas entspannter.

    Und mal ein Leech-AT für Frischlinge machen, denn ohne Vorwellen-Generäle (MDk, Nus) ist arktische für nur GM/ZW Besitzer nicht fluffig (laufwege und Verluste).
    Geändert von papakolja (28.10.19 um 12:59 Uhr)

Antworten

Ähnliche Themen

  1. Speed Server
    Von kagora1 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.10.11, 17:53

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.