Antworten
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 130

Thema: ★ Generäle reisen zu schnell oder zu langsam [23185]

  1. #51
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.946
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

    Dies liegt nicht am Observatorium und tritt auch ohne auf. Es ist derzeit jedoch nicht klar erkennbar wodurch es ausgelöst wird, da es manchmal passiert und dann wieder nicht. Wenn ihr ein Vorgehen habt, mit dem man es zuverlässig reproduzieren kann, dann würde das bei der Untersuchung helfen.

  2. #52
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    503
    Welt
    Bernsteingarten
    Bei mir ist das nur mit dem Observatorium der Fall, sonst hätte ich es nicht dazu geschrieben. Außerhalb dessen funktioniert es bei mir einwandfrei.

  3. #53
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Charles_Bouvet
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    764
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von HeiligerGreif Beitrag anzeigen
    Bei mir ist das nur mit dem Observatorium der Fall, sonst hätte ich es nicht dazu geschrieben. Außerhalb dessen funktioniert es bei mir einwandfrei.
    Da ich mein Observatorium zu reinen Deko-Zweck aufgestellt habe, jedoch ebenfalls von dem gleichen Phänomen betroffen bin wie andere Spieler, kann ich BB_Ondgrund bloß beipflichten: Dieser Fehler hat nichts mit dem Observatorium zu tun, zumindest nicht, ob man eine Sternenkarte aktiviert oder nicht...

    Wäre interessant, wenn Spieler, welche kein Observatorium besitzen, ebenfalls von dem Fehler betroffen sind oder nicht. Falls nicht, könnte es doch mit dem Observatorium in Zusammenhang stehen
    Der Charakter ruht auf der Persönlichkeit, nicht auf den Talenten. - Goethe

  4. #54
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.946
    Welt
    Grünland
    Wir haben auch Meldungen von Spielern, die gar kein Observatorium besitzen. Daher kann das nicht der eigentliche Grund sein. Es kann natürlich sein, dass die Aktivierung des Observatoriums etwas anderes beeinflusst, was dann wiederum den Start der Reisezeit beeinflusst, aber die grundlegende Ursache muss eine andere sein. Da es nicht immer auftritt ist derzeit aber unklar was dieser Auslöser ist.

  5. #55
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    503
    Welt
    Bernsteingarten
    Nochmal, bei MIR (und nur über meine Insel schreibe ich hier und für niemanden anderes) tritt es IMMER auf ab dem 2. AT mit Observatorium, sonst nie und nur, solange dieses läuft. Ohne Ausnahme und sonstige Abweichungen. Auch völlig unabhängig davon, was Charles Bouvet für Deko hat oder auch nicht.

  6. #56
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    267
    Welt
    Mittsommerstadt
    Moinsen,

    gerade eine Unternehmung Lieder und Flüche gestartet, Genis gesendet, Teile im Proviantlager gefertigt und noch etwas auf der Heimat gemacht. Nach ca 12 min in die Unternehmung gewechselt und was sehen meine Augen. Verbleibende Reisedauer noch 15 min ???? das Unternehmen hat eine Restlaufzeit von 2 Tagen 23 Stunden und 45 Minuten. So langsam glaube ich BB könnte sich mal die Server vornehmen. Sanduhr beim beladen der Genis, Verzögerungen beim Starten der Genis, Inselwechsel teilweise > 60 Sekunden, das Einsammeln der Sammelteile 4-5 anklicken, Fördern von Freundesinsel (aussetzen des Fördern, dann abrechen, Buff neu auswählen und ca die letzen 10 gesetzten Buffs nicht angenommen) was ist mit dem Spiel los. Dies passiert mit verschiedenen Browser.

  7. #57
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2016
    Beiträge
    180
    Welt
    Windfeuertal
    Kommt bei mir auch seit längerem immer mal wieder vor (ohne Obsi). Keine Ahnung ob es reiner Zufall ist, wenn es auftritt, oder ob es durch eine Aktion ausgelöst wird.

    Aber es ist durchaus nervig, wenn man Generäle bestückt und losschickt und dann nach 8-10min ins AT wechselt und es so aussieht, als ob alle Genis jetzt erst loslaufen. Die landen dann oft auch alle gleichzeitig, obwohl sie mit zeitlichem Versatz losgeschickt wurden. Dann sind die richtig bestückten Startgeneräle für die ersten Lager im Stern und ich muss erst wieder andere Genis versetzen und die Genis bestücken. Dafür ist die Rückreisezeit dann manchmal nur ein paar sek.

    Aber gleichbleibende Reisezeiten wären mir lieber

  8. #58
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.171
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von HeiligerGreif Beitrag anzeigen
    Bei mir ist das nur mit dem Observatorium der Fall, sonst hätte ich es nicht dazu geschrieben. Außerhalb dessen funktioniert es bei mir einwandfrei.
    Bei mir nicht. Schon Jahre nicht.

  9. #59
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    233
    Welt
    Funkelberg
    Mit der Reisezeit von den Generälen verhält sich das im Moment echt kurios. AT wird gestartet, die jüngeren Zwillinge losgeschickt, nach 8 min etwa ins AT gewechselt und dann reisen die auf 8 min geskillten nochmal 12 min. Auf Rückwegen manchmal Sekunden, aber auch mal über 20 min. Obsi war nicht an.

  10. #60
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Schnurpsy
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    887
    Welt
    Funkelberg
    na ich hab schon erlebt das die ganzen Generäle nach 3 min drüben waren ohne Obsi, mich wundert hier garnix mehr

Antworten
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.