Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Ideen zu neuen Abenteuer sowie Spielmechanik

  1. #11
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Spezial-Abenteuer für ab Level 75.

    Auch bin ich selber noch weit entfernt von Level 75 wünsch ich mir für diese Spieler eine Art Belohnung in Form neuer Abenteuer die absolut darauf zurecht geschnitten sind und alles denkbare im Spiel vereinen.Alles was es gibt an schaffbaren Generalen und ihren Eigenschaften plus Skills sowie jede Form von beeinflussen des Kampfes ala Wetterkontrollstation die absolut alles von dieser Spielergruppe abverlangt und nötig sein wird das Ziel das Abenteuer zu meistern.
    Unter 20.000 Eliteverluste im Normalfall sind tabu,ansonsten wird es doch wieder zum Kinderspiel.
    Hier kann BB mal wirklich zeigen was sie auf dem Kasten haben und das ist nicht wenig-glaubt mir.

  2. #12
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.179
    Welt
    Mittsommerstadt
    Also ich würde mir wünschen, dass wenn es über Level 75 wäre, eine Kombikampagne gemacht wird (kann auch aus einer bestehenden sein), indem aber auch das PVP jeweils integriert ist. Allerdings weis ich jetzt schon, dass viele User dann das meckern anfangen würden, dass sie PVP nich mögen.
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  3. #13
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    bebaubare angreifbare Miniabenteuerinseln

    Der wirkliche echte Gedanke an PVP war bei mir hier nie weg,seit den ersten Moment wo es nachzulesen war im Forum.
    Was später kam in Form von Kolonien kennen wir und entsprach nichtmal ansatzweise wie ich mir das damals vorgestellt hatte.Darum:

    Eine neus Fach bei den Entdeckern die auf die Suche gehen werden ob irgendwo eine Miniinsel von irgend ein Spieler angreifbar ist,Thema Karenzzeit.
    Die Miniinsel selber besitzt maximal 10 Bauplätze für Produktionsgebäude,welche Art davon muss BB entscheiden.
    Alles was erwirtschaftet wird landet am besten sofort in den Stern b.z.w. ins Lager wenn das möglich sein könnte,anders abholbar machen wie bei den Kolonieen aber dann ohne Lagerbegrenzung.

    Als erstes Szenario stell ich mir nur 1 Lager vor.
    Es dient in erster Linie als Schiedsrichterlager,Entscheidungslager und soll nicht vernichtet werden sondern in ihm darin finden die Kämpfe der unterschiedlichsten Generale die wir ja so haben statt.Aber dann halt zwischen Angreifer und Verteidiger.
    Beide Spieler aber wissen nichts voneinander was derjenige denn nun in seiner Aufstellung so hatt und welchen General er da positioniert hatt.
    Das schöne dabei ist das der Spieler von der betreffenden Insel auch nicht online sein muss da sein Verteidigungsgeneral ja schon voll beladen wartet.

    Weitet man diese Idee auf eine Art Szenario aus wo halt neben diesen Bauplätzen eine Art Arena ist mit mehreren Angriffslager und mehreren Möglichkeiten diese zu besetzen b.z.w. anzugreifen und das aber nur wenn beide Spieler online sind um ein richtiges PvP Feeling zu erschaffen.
    Aber vorsicht,Angreifer die es nicht schaffen müssen dafür einen Preis bezahlen den der Gewinner bekommt.
    Eine Art Pfandgeld wo man erst einzahlen muss und das gespeichert bleibt bis der Gewinner von beiden feststeht.

  4. #14
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2.515
    Welt
    Bernsteingarten
    Leider können Sammelthemen im Wunschforum nicht berücksichtigt werden. Bitte fertigt jeweils nur ein Thema für einen Wunsch an. Umfragen können an Sammelthemen nicht angehangen werden, da die Umfrageergebnisse dann auch keinem Einzelwunsch zugeordnet werden können.
    Beachtet auch bitte diesen Thread
    Ich habe daher diesen Thread geschlossen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Überschüssige Abenteuer, sowie Generäle und Entdecker eintauschen
    Von Kaufen im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.12.15, 15:53
  2. Ideen zum Thema: Gilde- PvP- Palatin/Helden- Gilden Krieg und ein paar fiktive Ideen
    Von Namron1981 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.01.14, 20:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.