Seite 1 von 17 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 161

Thema: Ereigniskalender - Türen wieder geschlossen/lassen sich nicht öffnen

  1. #1
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain

    Ereigniskalender - Türen wieder geschlossen/lassen sich nicht öffnen

    Wenn sich Kalendertüren nicht öffnen lassen, würde ich euch bitten dies hier inkl. eines Screenshots eures Halloweeneventkalenders zu melden. Macht dabei bitte den Screenshot so, dass sowohl der Eventkalender vollständig zu sehen ist und der Punkt an dem ihr gerade nicht weiterkommt.

    Beachtet bitte auch, dass ihr einige Bedingungen für das Öffnen der Türen erfüllt haben müsst:
    • Es müssen alle vorherigen Türen geöffnet sein
    • Ihr habt für das erneute Öffnen der ersten drei Türen von Blue Byte 300 Edelsteine erhalten, die explizit zum erneuten Öffnen der Türchen gedacht waren. Dies wurde auch entsprechend vermeldet:
      Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
      Es wird keine weitere Wartung ausgeführt, wir werden hingegen eine Lösung in Form von Edelsteinen via Ingame Post schicken.
      Ihr werdet heute also noch Post von uns im Spiel erhalten und mit den angehangenen Edelsteinen öffnet dann bitte die drei letzten Tage im Kalender.
      Nutzt die angehangenen Edelsteine für keine andere Sache im Spiel, da ansonsten die Öffnung eures Kalenders nicht ohne Zusatzkosten gelöst werden kann und wir bei falscher Nutzung der ausgegebenen Edelsteine keine weitere Unterstützung ermöglichen können.
    • Zum Öffnung des heutigen Türchens müsst ihr auf das Türchen klicken. Im anschließenden Fenster müsst ihr einen der drei Rohstoffe auswählen und eure Auswahl bestätigen. Erst danach gilt das Türchen als geöffnet und die Rohstoffe werden euch gutgeschrieben.
    Geändert von MOD_Saikil (27.10.19 um 16:11 Uhr)

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    5
    Welt
    Steppenwald

    Ereigniskalender - Türen wieder geschlossen/lassen sich nicht öffnen

    Gestern habe ich die 3 Türen mit den zugeschickten Dias (fand ich eine gute Lösung, Danke!) geöffnet, heute sind sie wieder geschlossen. Das 4. Türchen ist weiterhin offen.

    Browser: Firefox 70.0
    Browser Cache geleert, Flashplayer Cache geleert, keine Änderung ...

  3. #3
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    31
    Welt
    Wildblumental
    bei mir sind ebenfalls 3 Türen, die ich schon geöffnet hatte wieder geschlossen. Mit je 100 Dias könnte ich sie wieder öffnen. Was ich aber sicher nicht tun werde.

    Browser: Edge
    Browser Cache geleert, Flashplayer Cache geleert, Türen bleiben zu.

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    459
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von cat40 Beitrag anzeigen
    bei mir sind ebenfalls 3 Türen, die ich schon geöffnet hatte wieder geschlossen. Mit je 100 Dias könnte ich sie wieder öffnen. Was ich aber sicher nicht tun werde.

    Browser: Edge
    Browser Cache geleert, Flashplayer Cache geleert, Türen bleiben zu.
    BB hat deswegen jedem Spieler 300 dias zugeschickt damit er die Türen "verlustfrei" öffnen kann.

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    1
    Welt
    Grünland
    bei mir sind ebenfalls 3 Türen, die ich schon geöffnet hatte wieder geschlossen. Gestern habe ich die 3 Türen mit den zugeschickten Dias aufgemacht, aber heute wieder zu....

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Mlnerva Beitrag anzeigen
    Gestern habe ich die 3 Türen mit den zugeschickten Dias (fand ich eine gute Lösung, Danke!) geöffnet, heute sind sie wieder geschlossen. Das 4. Türchen ist weiterhin offen.

    Browser: Firefox 70.0
    Browser Cache geleert, Flashplayer Cache geleert, keine Änderung ...
    Zitat Zitat von cat40 Beitrag anzeigen
    bei mir sind ebenfalls 3 Türen, die ich schon geöffnet hatte wieder geschlossen. Mit je 100 Dias könnte ich sie wieder öffnen. Was ich aber sicher nicht tun werde.

    Browser: Edge
    Browser Cache geleert, Flashplayer Cache geleert, Türen bleiben zu.
    Zitat Zitat von KHeinze Beitrag anzeigen
    bei mir sind ebenfalls 3 Türen, die ich schon geöffnet hatte wieder geschlossen. Gestern habe ich die 3 Türen mit den zugeschickten Dias aufgemacht, aber heute wieder zu....
    Da wird wohl nur der Support helfen können.
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Tuxingen
    hallo bei mir ist das selbe problehm nur das der kalender pötzlich auch verschwunden ist

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    2
    Welt
    Apfelhain
    hallo habe das selebe problem, gestern hatte ich die 3 türen für die zugesandten dias geöffnet und heute sind sie schon wieder zu. muss wohl jemanden gestört haben. Der hat dann wahrscheinlich zugluft bekommen und die türen wieder geschlossen. Nee mal im ernst, so kann ich den kalender ja vergessen. Wäre schon, wenn sich bb diesem erneuten problem nochmals annehmen könnte

  9. #9
    Neuankömmling Avatar von Brotknust
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    12
    Welt
    Schneefeuer
    Auch bei mir leider das Problem mit den Türen....hatte die ersten 3 Türen "normal" täglich geöffnet. Am 4. Tag erst nach der Wartung eingeloggt und gesehen, daß die Türen wieder geschlossen waren. Post im Briefkasten entdeckt (danke schön ^^) und die Türen mit den beigefügten Diamanten wieder geöffnet und auch die 4. Tür.
    Am 5. Tag öffne ich den Kalender um die 5. Tür zu öffnen und siehe da, die ersten 3 Türen sind wieder geschlossen (Dia´s zum öffnen erforderlich)die 4. Tür ist noch offen und die 5. Tür ließ sich auch problemlos öffnen.....erwarte aber Probleme bei der Spezial-Tür am 27.10. (lässt sich ja nur öffnen wenn alle vorherigen Türen offen sind).
    Ich hoffe es findet sich rechtzeitig ein Lösung.
    (normale Lösungsansätze erledigt: Cache / Browserverlauf geleert, mehrmals ein- und ausgeloggt, diverse Inselwechsel....Chrome + Firefox gleiches Problem)

  10. #10
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    ahhhh,und ich dachte schon ich war es vergessen die zu öffnen
    Hab nochmals die 300 Dias ausgegeben und nun bleiben sie hoffe ich offen,schade drum aber die extra Belohnung letztens macht das wieder weg.
    Ist mal ein Spiel Leute.

Seite 1 von 17 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ✔ Ereigniskalender - bereits geöffnete Türen wieder verschlossen
    Von Mozart-der-Lange im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 24.10.19, 14:41

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.