Seite 3 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 161

Thema: Ereigniskalender - Türen wieder geschlossen/lassen sich nicht öffnen

  1. #21
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    82
    Welt
    Andosia
    bei mir sind immer alle Türen aufgegangen

  2. #22
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    39
    Welt
    Goldenau
    Ich habe das gleiche Problem. Alle vorhergehenden Türen wurden geöffnet. Die heutige Tür lässt sich nicht öffnen. Es gab nicht mal eine Meldung, dass überhaupt eine neue Tür verfügbar ist. Anklicken geht, aber man bekommt keinen grünen Haken. Es würde mich nicht wundern, wenn es wieder mit der Zeitumstellung zu tun hat. Ich hatte diesen ganzen Rotz schon mal. Da gehen einem die Belohnungen verloren und das geht nun mal absolut gar nicht.
    So ein Game muss auch reibungslos laufen, selbst wenn es eine Zeitumstellung gibt.
    Anfang des Jahres, als die Uhren 1 Stunde vorgestellt wurden, hatte ich das gleiche Problem. Da muss auch irgendein Event gewesen sein.

  3. #23
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    23
    Welt
    Glitzerstadt
    bb,, extra 300 dias geschik,, für 3 türen,, jetzt alles geklappt,, danke

  4. #24
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    1
    Welt
    Glitzerstadt
    habe dasselbe Problem -- Tür 27 ist aktive - Auswahl nicht möglich -- alle amdren Türen vorher klappten problemlos

  5. #25
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Essen
    Beiträge
    80
    Welt
    Apfelhain
    moin, meine Tür lässt sich auch nicht öffnen (27.10.)

  6. #26
    Wuseler Avatar von Pukka
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    396
    Welt
    Apfelhain
    hast du im auswahlfenster 1 von den 3 ausgesucht? also mörtel oder granit oder salpeter?
    "Niemand ist weiter von der Wahrheit entfernt als der, der alle Antworten weiß." (Chuang Tsu, chin. Philosoph, 365-290 v. Chr.)

  7. #27
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von luftdruck Beitrag anzeigen
    die heutige Tür läßt sich nicht öffnen. Es steht zwar dran wie lange die Tür offen ist.Nur kann ich den Gewinn nicht erhalten.
    Ich spiele unter Andosia
    du weißt, das es nicht alle 3 gibt, sondern du eins von den 3en anklicken mußt ?

    also nicht wie bei den türen vorher, wo anklicken der tür genügte....
    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
    K. Valentin

  8. #28
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    39
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von norgk Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von luftdruck Beitrag anzeigen
    die heutige Tür läßt sich nicht öffnen. Es steht zwar dran wie lange die Tür offen ist.Nur kann ich den Gewinn nicht erhalten.
    Ich spiele unter Andosia
    du weißt, das es nicht alle 3 gibt, sondern du eins von den 3en anklicken mußt ?

    also nicht wie bei den türen vorher, wo anklicken der tür genügte....

    Es geht einfach nicht. Auch nicht, wenn man eine Belohnung anklickt, funktioniert es trotzdem nicht.
    Letztlich ist es ja auch selbsterklärend, dass man nur eine Belohnung bekommt. Irgendwo ist da ein Fehler drin.

  9. #29
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.440
    Welt
    Wildblumental
    Da ist bei der Wartung scheinbar ein Bug drin gewesen - BB hat Mittwoch 300 Dias verschickt, die Ihr zum Öffnen der ersten 3 Türen verwenden könnt (die wurden durch den Bug wieder verschlossen, scheinbar bei manchen erst später). Dann sollte es auch mit der weißen Tür heute klappen.

  10. #30
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    55
    Welt
    Wildblumental
    moin, meine Tür lässt sich auch nicht öffnen (27.10.) Habe von Anfang an beim Event alle Türen Geöffnet !! nun zeig er an das Tür 21 / 22 / 23 nur mit 100 dias zu öffnen sind



    BB bitte überprüfen spiel,

Seite 3 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ✔ Ereigniskalender - bereits geöffnete Türen wieder verschlossen
    Von Mozart-der-Lange im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 24.10.19, 14:41

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.