Seite 13 von 17 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 161

Thema: Ereigniskalender - Türen wieder geschlossen/lassen sich nicht öffnen

  1. #121
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.644
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Hornuss
    In der PN die wir bekommen haben, war es sehr wohl ersichtlich Aber ev. sollte man auch zu Ende lesen bevor man löscht ?
    Ich hab sie noch und auch hier im Forum reingestellt.
    Genau diese Nachricht war recht irreführend, eine Abhängigkeit zu den Sondertüren war nicht beschrieben. Ich würde da BB mal eine Mitschuld geben.

    MfG Blaue

  2. #122
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Anuket
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    im westlichsten NRW
    Beiträge
    991
    Welt
    Grünland
    Also ich würde das so nicht sagen, das BB da eine Mitschuld hat.

    Wenn man die Nachrichten einfach nur wegklickt ist das nicht die Schuld von BB .

    Ein bischen eigeninitiative kann man doch von den Spielern erwarten? Das man auch ab und an mal im Forum liest, aber selbst hier in dem Fehlerthread wird nicht richtig gelesen. Da schreibt man nur meine Türe lässt sich nicht öffnen obwohl ein paar Posts weiter oben der Hinweis steht an was es liegt.
    Im Chat wurde es ja auch geschrieben wofür die Edelsteine sind ....


  3. #123
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    891
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Blaue Beitrag anzeigen
    Genau diese Nachricht war recht irreführend, eine Abhängigkeit zu den Sondertüren war nicht beschrieben. Ich würde da BB mal eine Mitschuld geben.
    Diese Abhängigkeit wurde im ETB ausführlich beschrieben. Man muss es nur lesen. Es ist wie im realen Leben, Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

  4. #124
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.644
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Anuket
    Ein bischen eigeninitiative kann man doch von den Spielern erwarten? Das man auch ab und an mal im Forum liest, aber selbst hier in dem Fehlerthread wird nicht richtig gelesen.
    Das Forum ist aber kein zwingender Bestandteil vom Spiel. Was mich eher verwundert, daß einige Spieler die Dias scheinbar zum Sonntag schon gar nicht mehr hatten. Ich heb sie mir doch eigentlich bei solchen Fällen vorsichtshalber noch auf, man weiß ja hier nie.
    Also ich würde das so nicht sagen, das BB da eine Mitschuld hat.

    Wenn man die Nachrichten einfach nur wegklickt ist das nicht die Schuld von BB .
    Die Spieler, die das gemacht haben, waren ja noch gut dran, der Titel der Nachricht war ja noch zielführend (Halloween Kalendertüren). Die Spieler, welche diese Nachricht gelesen haben, wurden aber dann doch etwas irregeleitet.
    Mal abgesehen davon, daß ich BB eigentlich immer für schuldig halte, habe ich da im speziellen Fall sogar ein wenig recht, würde ich meinen.

    edit
    Zitat Zitat von ginger96
    Diese Abhängigkeit wurde im ETB ausführlich beschrieben. Man muss es nur lesen. Es ist wie im realen Leben, Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.
    Es ändert alles nichts an dieser fragwürdigen Nachricht. Und diese war die mit Sicherheit einzige Möglichkeit, alle aktiven Spieler zu erreichen. Das muß doch auch den BBlern klar gewesen sein.


    MfG Blaue
    Geändert von Blaue (01.11.19 um 12:48 Uhr)

  5. #125
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Anuket
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    im westlichsten NRW
    Beiträge
    991
    Welt
    Grünland
    Ich fand an der Nachricht nichts irreführend. Sorry aber ich bin der Meinung, das man sich ruhig mal ein bischen im Forum informieren kann. Aber das ist ja scheinbar zuviel verlangt.
    Selbst wenn so eine Info als Servermessage aufploppen würde, würden 90% der Spieler da Fenster einfach wegklicken ohne zu lesen.

    Was kann BB dafür wenn Nachrichten nicht gelesen werden ? Ich bin der Meinung die Schuld liegt an denjenigen die nicht gelesen haben. das ist meine Meinung.


  6. #126
    Hornuss
    Guest
    Zitat Zitat von Anuket Beitrag anzeigen
    Ich fand an der Nachricht nichts irreführend. Sorry aber ich bin der Meinung, das man sich ruhig mal ein bischen im Forum informieren kann. Aber das ist ja scheinbar zuviel verlangt.
    Selbst wenn so eine Info als Servermessage aufploppen würde, würden 90% der Spieler da Fenster einfach wegklicken ohne zu lesen.

    Was kann BB dafür wenn Nachrichten nicht gelesen werden ? Ich bin der Meinung die Schuld liegt an denjenigen die nicht gelesen haben. das ist meine Meinung.
    Da bin ich voll Deiner Meinung !! Aber scheinbar ist es halt einfacher, zu Schimpfen .

  7. #127
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.644
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Anuket
    Selbst wenn so eine Info als Servermessage aufploppen würde, würden 90% der Spieler da Fenster einfach wegklicken ohne zu lesen.
    Nachricht war doch gut.
    Nur eindeutig formuliert sollte sie halt sein, damit sie der Spieler nicht falsch interpretieren kann.
    Sicherlich haben auch einige nicht wirklich gelesen, aber andere haben sich genau deshalb hier gemeldet.
    Ging doch im Forum, warum nicht im Spiel? Muß doch nicht sein.
    Zitat Zitat von Hornuss
    Da bin ich voll Deiner Meinung !! Aber scheinbar ist es halt einfacher, zu Schimpfen .
    Es war nun aber wirklich eine freundliche Anfrage vom betroffenen Spieler mit der Bitte um einen Tip.
    Und falls du mich meinst: Ich habe diese Nachricht gelesen.

    MfG Blaue

  8. #128
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2017
    Beiträge
    1
    Welt
    Mittsommerstadt
    Habe auch jedes Fenster geöffnet und jetzt sind die ersten 3 nur mit Dias zu öffnen.
    Kann aber keine Fenster der Kategorie "Besondere Tür" öffnen???

  9. #129
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Anuket
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    im westlichsten NRW
    Beiträge
    991
    Welt
    Grünland
    Es gab nach der Sonderwartung Post von BB mit 300 Edelsteinen die für die ersten 3 Türen waren.

    Man kann die Sondertüren nur öffnen wenn alle vorherigen Fenster geöffnet sind.


  10. #130
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    227
    Welt
    Apfelhain
    Für die neuen Spieler (denen vermutlich eh der Kopf schwirrt ob der Info-Flut rund um dieses Spiel) hätte ich es einen netten Zug gefunden, wenn BB in der Postnachricht den Zusatz "Damit ihr weiterhin ALLE Türen kostenlos öffnen könnt, müssen die ersten 3 erneut geöffnet werden" oder so ähnlich eingebracht hätte.

    Schade für die Neulinge, die den Kalender nun abhaken müssen.

Seite 13 von 17 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ✔ Ereigniskalender - bereits geöffnete Türen wieder verschlossen
    Von Mozart-der-Lange im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 24.10.19, 14:41

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.