Seite 1 von 17 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 161

Thema: Ereigniskalender - Tren wieder geschlossen/lassen sich nicht ffnen

Meister der fluffigen Fellknuel
    Beitrge
    2.335
    Welt
    Apfelhain

Ereigniskalender - Tren wieder geschlossen/lassen sich nicht ffnen

Wenn sich Kalendertren nicht ffnen lassen, wrde ich euch bitten dies hier inkl. eines Screenshots eures Halloweeneventkalenders zu melden. Macht dabei bitte den Screenshot so, dass sowohl der Eventkalender vollstndig zu sehen ist und der Punkt an dem ihr gerade nicht weiterkommt.

Beachtet bitte auch, dass ihr einige Bedingungen fr das ffnen der Tren erfllt haben msst:
    • Es mssen alle vorherigen Tren geffnet sein
    • Ihr habt fr das erneute ffnen der ersten drei Tren von Blue Byte 300 Edelsteine erhalten, die explizit zum erneuten ffnen der Trchen gedacht waren. Dies wurde auch entsprechend vermeldet:
      Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
      Es wird keine weitere Wartung ausgefhrt, wir werden hingegen eine Lsung in Form von Edelsteinen via Ingame Post schicken.
      Ihr werdet heute also noch Post von uns im Spiel erhalten und mit den angehangenen Edelsteinen ffnet dann bitte die drei letzten Tage im Kalender.
      Nutzt die angehangenen Edelsteine fr keine andere Sache im Spiel, da ansonsten die ffnung eures Kalenders nicht ohne Zusatzkosten gelst werden kann und wir bei falscher Nutzung der ausgegebenen Edelsteine keine weitere Untersttzung ermglichen knnen.
    • Zum ffnung des heutigen Trchens msst ihr auf das Trchen klicken. Im anschlieenden Fenster msst ihr einen der drei Rohstoffe auswhlen und eure Auswahl besttigen. Erst danach gilt das Trchen als geffnet und die Rohstoffe werden euch gutgeschrieben.
    Gendert von MOD_Saikil (27.10.19 um 16:11 Uhr)

Neuankmmling
    Beitrge
    4
    Welt
    Steppenwald

Ereigniskalender - Tren wieder geschlossen/lassen sich nicht ffnen

Gestern habe ich die 3 Tren mit den zugeschickten Dias (fand ich eine gute Lsung, Danke!) geffnet, heute sind sie wieder geschlossen. Das 4. Trchen ist weiterhin offen.

Browser: Firefox 70.0
    Browser Cache geleert, Flashplayer Cache geleert, keine nderung ...

Siedler
    Beitrge
    31
    Welt
    Wildblumental
    bei mir sind ebenfalls 3 Tren, die ich schon geffnet hatte wieder geschlossen. Mit je 100 Dias knnte ich sie wieder ffnen. Was ich aber sicher nicht tun werde.

Browser: Edge
    Browser Cache geleert, Flashplayer Cache geleert, Tren bleiben zu.

Wuseler
    Beitrge
    459
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von cat40 Beitrag anzeigen
    bei mir sind ebenfalls 3 Tren, die ich schon geffnet hatte wieder geschlossen. Mit je 100 Dias knnte ich sie wieder ffnen. Was ich aber sicher nicht tun werde.

BB hat deswegen jedem Spieler 300 dias zugeschickt damit er die Tren "verlustfrei" ffnen kann.

Neuankmmling
    Beitrge
    1
    Welt
    Grnland
    bei mir sind ebenfalls 3 Tren, die ich schon geffnet hatte wieder geschlossen. Gestern habe ich die 3 Tren mit den zugeschickten Dias aufgemacht, aber heute wieder zu....

Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Beitrge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Mlnerva Beitrag anzeigen
    Gestern habe ich die 3 Tren mit den zugeschickten Dias (fand ich eine gute Lsung, Danke!) geffnet, heute sind sie wieder geschlossen. Das 4. Trchen ist weiterhin offen.

Browser: Firefox 70.0
    Browser Cache geleert, Flashplayer Cache geleert, keine nderung ...
    Zitat Zitat von cat40 Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von KHeinze Beitrag anzeigen
    bei mir sind ebenfalls 3 Tren, die ich schon geffnet hatte wieder geschlossen. Gestern habe ich die 3 Tren mit den zugeschickten Dias aufgemacht, aber heute wieder zu....
    Da wird wohl nur der Support helfen knnen.
    "Der Narr hlt sich fr weise, aber der Weise wei, da er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

"Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

"Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, 12. Mrz 1916)

Neuankmmling
    Beitrge
    1
    Welt
    Tuxingen
    hallo bei mir ist das selbe problehm nur das der kalender ptzlich auch verschwunden ist

Neuankmmling
    Beitrge
    2
    Welt
    Apfelhain
    hallo habe das selebe problem, gestern hatte ich die 3 tren fr die zugesandten dias geffnet und heute sind sie schon wieder zu. muss wohl jemanden gestrt haben. Der hat dann wahrscheinlich zugluft bekommen und die tren wieder geschlossen. Nee mal im ernst, so kann ich den kalender ja vergessen. Wre schon, wenn sich bb diesem erneuten problem nochmals annehmen knnte

Neuankmmling Avatar von Brotknust
    Beitrge
    12
    Welt
    Schneefeuer
    Auch bei mir leider das Problem mit den Tren....hatte die ersten 3 Tren "normal" tglich geffnet. Am 4. Tag erst nach der Wartung eingeloggt und gesehen, da die Tren wieder geschlossen waren. Post im Briefkasten entdeckt (danke schn ^^) und die Tren mit den beigefgten Diamanten wieder geffnet und auch die 4. Tr.
    Am 5. Tag ffne ich den Kalender um die 5. Tr zu ffnen und siehe da, die ersten 3 Tren sind wieder geschlossen (Dias zum ffnen erforderlich)die 4. Tr ist noch offen und die 5. Tr lie sich auch problemlos ffnen.....erwarte aber Probleme bei der Spezial-Tr am 27.10. (lsst sich ja nur ffnen wenn alle vorherigen Tren offen sind).
    Ich hoffe es findet sich rechtzeitig ein Lsung.
    (normale Lsungsanstze erledigt: Cache / Browserverlauf geleert, mehrmals ein- und ausgeloggt, diverse Inselwechsel....Chrome + Firefox gleiches Problem)

Meister der fluffigen Fellknuel
    Beitrge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    ahhhh,und ich dachte schon ich war es vergessen die zu ffnen
    Hab nochmals die 300 Dias ausgegeben und nun bleiben sie hoffe ich offen,schade drum aber die extra Belohnung letztens macht das wieder weg.
    Ist mal ein Spiel Leute.

Seite 1 von 17 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

hnliche Themen

1. ✔ Ereigniskalender - bereits geffnete Tren wieder verschlossen
    Von Mozart-der-Lange im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 24.10.19, 14:41

Stichworte