Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Spielmelodie ändern

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2019
    Beiträge
    2
    Welt
    Grünland

    Spielmelodie ändern

    Hallo,

    Wollte mal nachfragen ob die Programmierer die Spielmelodie ändern könnten, eventuell von Die Siedler2 Gold die ganzen Melodien als Endlosschleife rein programmieren könnten Lg Matze

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.346
    Welt
    Grünland
    Japp die Melodie aus teil 2 wird mir hier auch gefallen.
    Gilde: die Anstalt Relog

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    690
    Welt
    Windfeuertal
    nur so als Tipp:
    Spieleinstellungen - Ton aus
    gewünschte Melodie als mp4 abspeichern und mit einem Mediaplayer seiner Wahl als Dauerberieselung laufen lassen

    ist universell für jeden einzelnen Spieler nach Wunsch konfigurierbar, und verbraucht keine Entwicklungsressourcen
    vor allem gibts keine Diskussion welche Melodie denn nun gewünscht wird, jedem kann man es ja eh nicht recht machen

    *kopfschüttelnd und grinsend* gruß simple

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2019
    Beiträge
    2
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von simpleman Beitrag anzeigen
    nur so als Tipp:
    Spieleinstellungen - Ton aus
    gewünschte Melodie als mp4 abspeichern und mit einem Mediaplayer seiner Wahl als Dauerberieselung laufen lassen

    ist universell für jeden einzelnen Spieler nach Wunsch konfigurierbar, und verbraucht keine Entwicklungsressourcen
    vor allem gibts keine Diskussion welche Melodie denn nun gewünscht wird, jedem kann man es ja eh nicht recht machen

    *kopfschüttelnd und grinsend* gruß simple
    Ich will ja Ton Hören deshalb fand ich ja die Spiel Melodie aus Siedler 2 gold sehr Interessant, Dazu ist es ja spiel bezogen. Es geht rein um den Ton im Spiel. Ich will ja keine Musik hören, Dafür kann ich auch auf Youtube und Co gehen. Ich weis nicht wieso man immer wünsche und Anregungen so Kritisieren muss wozu macht man sich überhaupt noch nen Kopf!?
    Lg AtzeMatze

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    690
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von AtzeMatze90 Beitrag anzeigen
    Ich weis nicht wieso man immer wünsche und Anregungen so Kritisieren muss
    Naja, einer hat ne Idee und stellt sie vor. Alle anderen können dann ihre Meinung dazu schreiben.
    So kann eine Idee im günstigsten Falle sogar verfeinert und weiter entwickelt werden.

    Die Sinnlosigkeit nur positive Feedbacks zu einer Idee zuzulassen brauchen wir hier glaube ich nicht weiter zu erörtern, oder?
    Übrigens hab ich nicht einfach "dagegen" geschrieben, sondern neben einem Alternativvorschlag (der zugegeben auch so seine Nachteile hat) auch noch Stichpunkte gegeben die aus meiner Sicht gegen Deinen Vorschlag sprechen.
    Ist das nicht Meinungsaustausch und Diskussionskultur wie sie in Foren eigentlich gewünscht wird?

    Gruß simple

  6. #6
    Wuseler Avatar von fangtango
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    378
    Welt
    Mittsommerstadt
    ich wünschte mir in der endlosschlaufe "last christmas"

  7. #7
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Solange "Melodien" erst garnicht geladen werden wenn man den Sound ohnehin abgestellt hat, kann da laufen was immer will...

    Zitat Zitat von fangtango Beitrag anzeigen
    ich wünschte mir in der endlosschlaufe "last christmas"
    ….selbst Melodien von unfassbarer Grausamkeit.

Ähnliche Themen

  1. Weg ändern bzw. Flaggen
    Von Blinchik im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.12, 07:39
  2. Gildenname ändern
    Von wolf4 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.12, 07:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.