Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Sonderwartung - Edler Friedhof der Kürbisse trocken

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    5
    Welt
    Funkelberg

    Sonderwartung - Edler Friedhof der Kürbisse trocken

    bei mir sind seit der Sonderwartung alle 3 Edlen Friedhöfe der Kürbisse trocken.
    Die normalen und die kleinen sind noch da, soweit sie bisher abgebaut worden sind.
    Das ist doch ein Bug?

  2. #2
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    56
    Welt
    Wildblumental
    Hast die nicht aufgefüllt? Das wäre dann kein Bug sondern ein Versäumnis

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    5
    Welt
    Funkelberg
    die waren ja noch nicht leer, warum sollte ich die dann auffüllen, und innerhalb von 7 Stunden können die nicht abgeerntet sein, die anderen sind ja auch noch halb voll und da war ja nicht soviel drin.

  4. #4
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    56
    Welt
    Wildblumental
    Die haben unterschiedliche Produktionszeiten und leer sollte man sie nicht werden lassen, dann bekommt man sie nur mit Dünger vom Kaufmann wieder reaktiviert.
    Wenn man die edlen Felder nicht nachfüllt und durchlaufen lässt, werden sie so pi mal Daumen heute leer.

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von hansi_dampfi Beitrag anzeigen
    die waren ja noch nicht leer, warum sollte ich die dann auffüllen, und innerhalb von 7 Stunden können die nicht abgeerntet sein, die anderen sind ja auch noch halb voll und da war ja nicht soviel drin.
    Schon mal an die unterschiedlichen Erntezeiten gedacht?
    Die edlen Friedhöfe sind zwar voller aber auch schneller abgeerntet, wenn man sie nicht nachfüllt.
    Seit wann standen deine Friedhöfe?
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    5
    Welt
    Funkelberg
    an die Erntezeiten hab ich nicht gedacht, sie sind seit dem ersten Tag da, ich dachte die sind voller und sind in etwa gleich schnell leer wie die anderen.
    Ist mir die letzten Jahre nicht so aufgefallen. Dann hab ich einfach nicht aufgepasst.

  7. #7
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    56
    Welt
    Wildblumental
    Wie gesagt, beim Kaufmann den Dünger für die edlen Felder kaufen, kostet 75 Kürbisse pro Stück und dann erstmal stillegen, bis du genug Auffüller aus ATs gesammelt und draufgetan hast. Betrachte es als Lehrgeld

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    5
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von aki-akw Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, beim Kaufmann den Dünger für die edlen Felder kaufen, kostet 75 Kürbisse pro Stück und dann erstmal stillegen, bis du genug Auffüller aus ATs gesammelt und draufgetan hast. Betrachte es als Lehrgeld
    werde besser aufpassen, danke.

  9. #9
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Bernsteingarten
    hi, bei mir sind auch die drei edlen kürbisfelder nach der sonderwartung verschwunden, hatte sie vorher in pause versetzt damit die nicht ausrocknen.
    ich bitte um hilfe.

  10. #10
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Nachdem es sich bei der geschilderten Eingangsmeldung um keinen Fehler handelt, habe ich den Thread entsprechend markiert.


    Moderationshinweis
    Beiträge erstellt als eigenständiges Thema Anwendung von Dünger funktioniert nicht

Ähnliche Themen

  1. [Halloween] Kein edler Friedhof der Kürbisse?
    Von Hount im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.10.13, 10:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.