Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 70

Thema: Jüngerer Zwilling oder Fürst Dracul für Anfänger?

  1. #51
    papakolja
    Guest
    Stichwort DDB:

    Wirklich? Whow, Jihaa...nach Jahrzehnten mit tausenden von Pferdeverlusten oder unendlich vielen MDK,NUS,Boris vorwellen kommt nun ein (oder eher zwei) junger Zwilling daher und entzahnt den Turm so nebenbei?
    Juhuu, keine unendlichen Cavallierrekrutierungen, Stellplatzprobleme undoder viele MDK mit Extraleben (naja, wie skillt man die sonst durch:-)

    ..ich übertreibe natürlich etwas: ich bin mit Nus, 6 x MDK, Anslem 150r auch schon ganz zufrieden gewesen, man musste nur viele marschierende Genis im Auge behalten wenn es flott sein sollte (45min)...das wird nun besser.

  2. #52
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.037
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von iMyself Beitrag anzeigen


    Eins ist insbesondere interessant: Die Dunkle Bruderschaft!
    Hier kommt der Junge Zwilling + 1R bei erstaunlich vielen Lagern durch, aber was ihn besonderes macht ist der Hexenturm. Mit zwei J-Zwilling + 1R Angriffen hat man den Turm gesäubert: bleiben nur noch die zwei Drachen/Monster übrig. Es reicht auch 1 J-Zwilling mit Extraleben aus, also 2 x 4500 Schaden!
    und für die beiden Ausgeburten bietet sich dann ein geskillter Wissenschaftler an

    der macht mit 59 R 1M 155 K beide in 2 Runden platt 52-59 Rek Verlust vor Erste Hilfe

    Skill

    0100
    0230
    0320
    0300
    0331

    von oben nach unten
    Geändert von DetlevBZ (29.10.19 um 16:56 Uhr)

    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

  3. #53
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    43
    Welt
    Glitzerstadt
    Ich sehe das so. Wer schnell lvln will,hilft der j.Zwilling sehr. Der j. zwilling ist so stark, dass das lvln jetzt viel schneller geht. Musste man sich vorher mit Verräter und Sumpfhexe rumschlagen...kann man jetzt alles links liegen lassen...wieso sich mit Kleinkram aufhalten und ganz einfach Ritter kloppen. Mit 2 Zwillingen bist das Teil schnell durch, zu Oster noch ein MDK ...braucht man den Boris nicht nachtrauern...

  4. #54
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Lady-Tux
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Neustadt am Rübenberge
    Beiträge
    661
    Welt
    Tuxingen
    Ich habe jetzt den jüngeren Zwilling getestet.
    Der General ist als Vorwellengeneral echt der Hammer...der steckt locker den MdK und jeden Champ in die Tasche und spart unglaublich Truppen ein.
    Ich möchte hiermit nochmal meinen Post untermauern und eine ganz klar Empfehlung für den Zwilling abgeben.
    Jeder der sich den Zwilling leisten kann, holt ihn euch!

    LG Tuxi

  5. #55
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    795
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von DetlevBZ Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von iMyself Beitrag anzeigen


    Eins ist insbesondere interessant: Die Dunkle Bruderschaft!
    Hier kommt der Junge Zwilling + 1R bei erstaunlich vielen Lagern durch, aber was ihn besonderes macht ist der Hexenturm. Mit zwei J-Zwilling + 1R Angriffen hat man den Turm gesäubert: bleiben nur noch die zwei Drachen/Monster übrig. Es reicht auch 1 J-Zwilling mit Extraleben aus, also 2 x 4500 Schaden!
    und für die beiden Ausgeburten bietet sich dann ein geskillter Wissenschaftler an

    der macht mit 59 R 1M 155 K beide in 2 Runden platt 52-59 Rek Verlust vor Erste Hilfe

    Skill

    0100
    0230
    0320
    0300
    0331

    von oben nach unten
    es wird noch besser beim DDB ;-)
    Der J-Zwilling kann den ganzen mittleren Sektor mit NUR einem Angriff auf das Hauptlager erledigen!
    Dazu muss er MS sein und mit 20 Rek von unten links angreifen, so dass das Lager mit 80 Kultisten und 140 Dunklen Priestern (P6 auf der DSOSim-Karte) als erstes dran ist. Wenn man von einer anderen Seite kommt, dann braucht man mehrere Angriffe (+ 1R). Man muss dann beachten, dass erst bei dem Angriff, bei dem das Lager mit angegriffen werden soll, die 20 Rek mitschickt, und dass das Lager als erstes ablenkt und dran kommt.

    Wenn er kein MS ist, dann geht das auch mit viel weniger Verlusten und Angriffen als sonst, aber nicht mehr so einfach wie gerade beschrieben, da die Reks keine 100% Treffsicherheit haben ...

    Er überlebt natürlich den Angriff und kann weiter eingesetzt werden ...
    Geändert von iMyself (30.10.19 um 08:40 Uhr)

  6. #56
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von gces
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Gran Canaria
    Beiträge
    1.368
    Welt
    Schneefeuer
    Da der Bursche ordentlich Bumms hat, ist mir Extraleben wichtiger als MS, mit einer etwas veränderten Besetzung packt er das Lager aber auch (5r, 15m, 10b)
    Geändert von gces (30.10.19 um 07:09 Uhr)

  7. #57
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    154
    Welt
    Bernsteingarten
    Moin, ich habe festgestellt Blitzangriff wirkt auch ganz gut bei Ihm.

  8. #58
    Mozart-der-Lange
    Guest
    Wie sehen denn euere Skills in jungen aus ? würde diese die Vorwelle z.b Grabi Endboss schaffen ?

  9. #59
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    795
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Mozart-der-Lange Beitrag anzeigen
    Wie sehen denn euere Skills in jungen aus ? würde diese die Vorwelle z.b Grabi Endboss schaffen ?
    Wenn man ihn als Meisterstratege geskillt mit 1 Rek auf das Boss-Lager im Grabräuber schickt, dann bleiben 18 Kultisten übrig.
    Anschliessend kann man mit einem geskillten Älteren Zwilling/GM/Vet (3 x unaufhaltsam, 3 x Überrennen, 3 x Garnison, MS) und 23R + 1ES + 80C + 191/181/161AB drauf und verliert die Reks.

    Mit Extraleben geskillt würde er max 30 Kutisten übrig lassen. Dann müsste man im Anschluss mit einem geskillten Älteren Zwilling/GM 23R + 1ES + 120C + 151/141AB angreifen.

    Im Grabräuber schafft der J-Zwilling es aber NICHT mit 1 R ungeschlagen zum Boss-Lager durchzukommen!
    Mit nur 1R würde er alle kämpfe verlieren, unabhängig von seinen Skills.
    Er schafft natürlich etwas weg, aber es wäre Verschwendung ihn fuer diesen Einsatz zu spezialisieren.

    Als Vorwelle ist er unschlagbar bei den größeren Ali- und den Sneider-ATs und bei Unternehmungen.
    Ein MdK ist ein Scherz vergleichen zu ihm ;-)

    Daher, meine Empfehlung: wenn's irgendwie geht, BEIDE KAUFEN!
    Man wird später nie genug davon haben können ;-)
    Geändert von iMyself (30.10.19 um 11:18 Uhr)

  10. #60
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.037
    Welt
    Apfelhain
    ich hab meine beiden so geskillt

    1100
    0030
    3310
    0310
    0033


    j Zwilling 1 oberste Reihe blau
    j Zwilling 2 oberste Reihe rot

    ansonsten beide gleich

    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fürst Dracul
    Von Der-Siedler2 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.17, 15:25
  2. Fürst Dracul - Nur zum leechen geeignet?
    Von Yoda-Jedimeister im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.01.17, 08:36
  3. Lohnt sich Fürst Dracul?
    Von Bochumer im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 02.11.16, 09:25
  4. Fürst Dracul
    Von IGNAX im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.15, 17:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.