Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 70

Thema: Jüngerer Zwilling oder Fürst Dracul für Anfänger?

  1. #11
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Lady-Tux
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Neustadt am Rübenberge
    Beiträge
    661
    Welt
    Tuxingen
    Mein klare Empfehlung ist der "Jüngere Zwillingsgeneral".

    LG Tuxi

  2. #12
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.182
    Welt
    Mittsommerstadt
    Also für einen Niedriglevler würde ich eher den Dracul empfehlen, denn kleinlevlige sind auf jeden Geni angewiesen. Der jüngere Zwilling ist zwar auch nicht schlecht, allerdings sehe ich seine Vorzüge eher als Vorwellengeneral in größeren Ats.
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  3. #13
    Wuseler Avatar von Mottenpulver
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    351
    Welt
    Tuxingen
    Ihr seht das alles aus den Hohen Level sieht das aus den Level 40 wie lange haben Anfänger gebraucht um 1560 für Sense oder 2450 für Dracul zuschaffen geschweige den 6999 für Zwilling oder gar zwei selbst mit Gildenhilfe mit Level 75 kaufe ich auch den Zwilling um den zuhaben nicht um den zubrauchen ^^

  4. #14
    papakolja
    Guest
    Äh nein, ich sehe das aus der Perspektive: Event läuft drei+eine Wochen!!
    Wer es schafft täglich hier zu sein, dürfte/sollte die rund 10k Kürbisse (dracu + 1 Zwilllung) in der Zeit zusammenbekommen.
    Und nein, ich fang jetzt nicht an aufzurechnen was die ganzen Quests, (Nur) 6 Entdecker, Erfolge, Alle Kürbisfelder die (nur) 4fach gebufft täglich 600 Kürbisse anbringen..mal bis zu 28 Tage.*
    Ja, jeden Tag 160 Auffüller zusammenzuspielen dürfte als frischer Spieler noch etwas anstrengender sein, daher der Hinweis auf 600 pro Tag...also nach (unzusammenhängenden) 16 tagen....
    Für durchlaufend wäre dann doch eine hilfs/leechspendable Gilde gefragt....und prem wenn möglich.

    Nein, das alles noch ohne Freundesprem.

    Und schon wird aus einer horrend groß aussehenden Zahl eine überschaubare Aufgabe. Nein bitte buddelt keine weiteren Probleme aus.
    ----
    * du hast etwaige Kalenderinhalte vergessen papa.
    die Sammlies auch..tsetse
    und was ist mit den Golems selbst?
    Geändert von papakolja (28.10.19 um 13:55 Uhr)

  5. #15
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von eigenergie
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    925
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    Also für einen Niedriglevler würde ich eher den Dracul empfehlen, denn kleinlevlige sind auf jeden Geni angewiesen. Der jüngere Zwilling ist zwar auch nicht schlecht, allerdings sehe ich seine Vorzüge eher als Vorwellengeneral in größeren Ats.
    Dracul ist durch Sani als Angriffsgeni eh schon weitgehend obsolet.
    Und Vorwellen kann der Zwilling in kleinen ATs "besser" als in großen da er mehr Einheiten rausnimmt und sein Lebenspuffer öfter ausreicht um seinen Schaden tatsächlich auszuteilen.

    Zitat Zitat von Mottenpulver Beitrag anzeigen
    Ihr seht das alles aus den Hohen Level sieht das aus den Level 40 wie lange haben Anfänger gebraucht um 1560 für Sense oder 2450 für Dracul zuschaffen geschweige den 6999 für Zwilling oder gar zwei selbst mit Gildenhilfe mit Level 75 kaufe ich auch den Zwilling um den zuhaben nicht um den zubrauchen ^^
    Cymbri hat dezidiert dazugeschrieben dass die Anzahl der Kürbisse keine Rolle spielt.
    Geändert von eigenergie (24.10.19 um 14:05 Uhr)
    Vormals Basbalbux, Reset am 26.3.2019
    Verluste bis Stufe 70: 4502 Einheiten
    Stufe 75: 22.12.2020 - Stufe 76: 26.12.2020
    Stufe 77: 31.12.2020 - Stufe 78: 4.1.2021
    Stufe 79: 8.1.2021 - Stufe 80: 11.1.2021

  6. #16
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Meine Empfehlung wäre der jüngere Zwilling. Es wird aber kniffliger sein, mit dem zu spielen, weil der nur 140 (bis 155) Einheiten mitnehmen kann. Das kann bei Lägern mit Raufbolden und Kleinzeugs knapp werden. Denn man wird wenig Kapazität für Reiter übrig haben, die Räuberbogenschütz u.ä. abwehren, bevor diese zuschlagen. Doch insgesamt hat er soviel mehr Wumms, wie in etwa die 60 fehlenden Einheiten hätten (wird erst mit Kanonen anders).

    Wenn Deine Spielweise ist, die Genis voll mit R zu beladen und rauf aufs Lager, dann wird es nicht kompliziert, sondern der Zwilling wird Dir mehr Freude bereiten als der Dracul. Andernfalls würde ich Dir beide empfehlen ....

  7. #17
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.173
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Melissengeist Beitrag anzeigen
    Das man "groß" wird, ist doch nur eine Frage der Zeit und als großer hilft einen der Zwilling mehr (auch wenns noch keine Karten dafür gibt). Ich würd auch als 40er Level immer langfristig rangehen und die endliche Durststecke "erleiden". Wenn der Zwilling nachher irgendwann fehlt, ärgert man sich "ewig".

    Insofern empfehle ich den Zwilling, wenn sich jemand zwischen Zwilling und Dracul entscheiden muss/möchte.
    Wie? Du weißt nicht, was der Zwilling macht und kann, wartest selbst auf Karten, aber empfiehlst ihn? Das passt nicht.

    __

    Zitat Zitat von Mhyrr Beitrag anzeigen
    Meine Empfehlung wäre der jüngere Zwilling. Es wird aber kniffliger sein, mit dem zu spielen, weil der nur 140 (bis 155) Einheiten mitnehmen kann. Das kann bei Lägern mit Raufbolden und Kleinzeugs knapp werden. Denn man wird wenig Kapazität für Reiter übrig haben, die Räuberbogenschütz u.ä. abwehren, bevor diese zuschlagen. Doch insgesamt hat er soviel mehr Wumms, wie in etwa die 60 fehlenden Einheiten hätten (wird erst mit Kanonen anders).

    Wenn Deine Spielweise ist, die Genis voll mit R zu beladen und rauf aufs Lager, dann wird es nicht kompliziert, sondern der Zwilling wird Dir mehr Freude bereiten als der Dracul. Andernfalls würde ich Dir beide empfehlen ....
    +1
    Geändert von pAxabsurd (24.10.19 um 20:49 Uhr)

  8. #18
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    59
    Welt
    Mittsommerstadt
    Mit einem Blick in die Zukunft würde ich den Zwilling empfehlen. Meinen Dracul hab ich das letzte mal beim befreien der Zusatzsektoren benutzt, danach nie wieder. Den jüngeren Zwilling hab ich jetzt schon zwei mal so häufig genutzt wie mein/e Draculs über die Jahre.

    Als Hauptangriffs-Geni taugt der jüngere Zwilling allerdings überhaupt nichts, da würde ich dann doch eher zum Dracul tendieren, aber man sollte je eher Zukunftsorientiert planen.

  9. #19
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    53
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von b4rt0 Beitrag anzeigen
    Als Hauptangriffs-Geni taugt der jüngere Zwilling allerdings überhaupt nichts, da würde ich dann doch eher zum Dracul tendieren, aber man sollte je eher Zukunftsorientiert planen.
    Dracul ist aber auch nur so wenig stärker als ein Tav, dass es auch fast schon sinnlos ist, den als Hauptangriffsgeneral zu bezeichnen. Wenn man einfach generell mehr Generäle haben will, kann man bei Dracul und Sensenmann zuschlagen, aber sonst fehlt ihnen absolut das besondere, das der Zwilling hat.

    Also gerade für Leute mit wenig Generälen: Klares pro Zwilling (wenn finanzierbar)

  10. #20
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.182
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich muss mich korrigieren, also ich habe ein wenig mit dem jüngeren Zwilling in normalen Ats rumprobiert und bin schier begeistert, also für Niedriglevel, ist dieser doch sehr gut geeignet. Also versucht diesen zu erreichen
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fürst Dracul
    Von Der-Siedler2 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.17, 15:25
  2. Fürst Dracul - Nur zum leechen geeignet?
    Von Yoda-Jedimeister im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.01.17, 08:36
  3. Lohnt sich Fürst Dracul?
    Von Bochumer im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 02.11.16, 09:25
  4. Fürst Dracul
    Von IGNAX im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.15, 17:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.