Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Wöchentiche Herausforderung

  1. #11
    papakolja
    Guest
    noch ein paar 2 cent:

    Sturmhilfe spielte ich eigentlich immer im 3er Pack. Denn in Summe sehen die Loots dann passabel aus:-) mit prem...

  2. #12
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5
    Welt
    Morgentau

    Mir ging es rein um die Tatsache, dass zig Truppen rum gammeln und ich sie aber für die WH nochmal separat produzieren muss. Dachte es macht das Ganze vielleicht attraktiver für die, die gar nicht teilnehmen weil sie keine Truppen "sinnlos schrotten" wollen.

    Und btw: Ich sehe es nicht als "klick und weg" an, wenn ich es logistisch stemmen muss die dafür benötigten Truppen (für sämtliche WH-Quests) vorrätig zu haben, sofern ich das denn unbedingt möchte. Das is vielleicht sogar ne extra Herausforderung

    Hätte mir aber eigentlich denken können, dass es schon zu Tode diskutiert wurde ^^ Ich zieh mich mal wieder zurück: Läuft...

  3. #13
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    795
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von BlackMamba019 Beitrag anzeigen

    Mir ging es rein um die Tatsache, dass zig Truppen rum gammeln und ich sie aber für die WH nochmal separat produzieren muss. Dachte es macht das Ganze vielleicht attraktiver für die, die gar nicht teilnehmen weil sie keine Truppen "sinnlos schrotten" wollen.

    Und btw: Ich sehe es nicht als "klick und weg" an, wenn ich es logistisch stemmen muss die dafür benötigten Truppen (für sämtliche WH-Quests) vorrätig zu haben, sofern ich das denn unbedingt möchte. Das is vielleicht sogar ne extra Herausforderung

    Hätte mir aber eigentlich denken können, dass es schon zu Tode diskutiert wurde ^^ Ich zieh mich mal wieder zurück: Läuft...
    Die Truppen, die man fuer WHs rekrutieren muss, werden auch fuer die WH entsendet.
    Ich halte etwa 1500 Siedler frei fuer die WHs, muss also keine Truppen vernichten, damit ich freie Siedler bekomme, die fuer die WHs rekrutieren kann.

  4. #14
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    16
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich habe gestern Abend eine neue wöchentliche Herausforderung bekommen (Die Seuche) und kann das Schiff zwar ausrüsten, aber nicht wegschicken, die Quest also nicht erfüllen. Was tun?

Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Wöchentliche Herausforderung überarbeiten!
    Von benq1 im Forum Bestehende Inhalte
    Antworten: 201
    Letzter Beitrag: 11.12.20, 20:30
  2. Wöchentliche Herausforderung
    Von Anett22 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.11.19, 13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.