Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Wöchentiche Herausforderung

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    3
    Welt
    Glitzerstadt

    Wöchentiche Herausforderung

    Wie lange ist Sturmhilfe noch in der Wöchentlichen Herausforderung? Ich kann es bald nicht mehr sehen!

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    3x Weisheit ist auch nicht gerade geeignet, frohlockend der Aufgabe nachzukommen.

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    843
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Mhyrr Beitrag anzeigen
    3x Weisheit ist auch nicht gerade geeignet, frohlockend der Aufgabe nachzukommen.
    Mir gefällt 3 x Weisheit noch am besten von den 4 Aufgaben. Ich kann Wirbelwind gar nicht leiden. Ein unverhältnismäßiger Aufwand und oftmals genug Ärger für ein einfaches At.

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5
    Welt
    Morgentau
    Ich weiß nicht ob es an anderer Stelle evtl. schon einmal diskutiert wurde: Kann man nochmal überdenken ob es statt "ausbilden" und "entsenden", nicht nur "entsenden" in der WH lauten kann? Oder meinetwegen "besitzt" und "entsendet". So hätte man zumindest die Möglichkeit im Rahmen anderer Quests/Events überschüssig ausgebildete Truppen zu entsenden und somit sinnvoller zu nutzen. Wer keine hat bildet dann ja ohnehin aus, wenn er die Quest erledigen möchte. Wäre so einfach etwas flexibler und das sinnlose sterben hört zumindest teilweise auf

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    18
    Welt
    Andosia
    Wie wäre es die Abenteuer-Quest's bei der Wöchentiche Herausforderung
    von Changelog zu Changelog zu wechseln. So daß man auch mal andere AT's als Aufgabe hat.

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.423
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von BlackMamba019 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob es an anderer Stelle evtl. schon einmal diskutiert wurde: Kann man nochmal überdenken ob es statt "ausbilden" und "entsenden", nicht nur "entsenden" in der WH lauten kann? Oder meinetwegen "besitzt" und "entsendet". So hätte man zumindest die Möglichkeit im Rahmen anderer Quests/Events überschüssig ausgebildete Truppen zu entsenden und somit sinnvoller zu nutzen. Wer keine hat bildet dann ja ohnehin aus, wenn er die Quest erledigen möchte. Wäre so einfach etwas flexibler und das sinnlose sterben hört zumindest teilweise auf
    Die Produktion da heraus zu nehmen, finde ich überhaupt nicht gut, dann werden die Truppenquests nur noch zu reinen Click-und-weg-Quests. So muss man schon mal einen Tag investieren um die Einheiten zu proden.

    Viele schaffen die wöchentlichen Herausforderungen doch schon so weit unter 6 Tage. Sprich dann ist es überhaupt keine Herausforderung mehr.

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5
    Welt
    Morgentau
    Gut, den Zeitaspekt habe ich da jetzt mal ausser Acht gelassen. Klar, wer unendlich Wohnraum hat kann vorproduzieren. Aber es wird produziert, unabhängig davon ob ich es zum Zeitpunkt des Erscheinens der neuen Quest, oder schon vorher tue. Denke mal es ging in erster Linie um einen Ressourcenabfluss, der ist so oder so gegeben... Und sind wir mal ehrlich: Der eine Tag um die Truppen zu produzieren ist jetzt auch keine größere Herausforderung nur weil ich es dann tue wenn es mir gesagt wird und nicht schon im Vorfeld. Ressourcen und Zeit brauche ich trotzdem...

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.423
    Welt
    Goldenau
    Dann machen wir doch das gleiche auch gleich bei den Produktionsquests (mit dem selben Argument), und schon ist die einzige Herausforderung nur noch die AT's und die wöchentliche Herausforderung wird zu einer täglichen ;-).

  9. #9
    papakolja
    Guest
    Petunientopf

    in dem Thread könnt ihr bestimmt einen weiteren Zählstrich zu den schon gemachten Vorschlägen hinzufügen-> https://forum.diesiedleronline.de/th...ausforderungen

    Countdown läuft bis es zusammengeschoben wird:-)

    10

    9

  10. #10
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    795
    Welt
    Apfelhain
    Ich finde Sturmhilfe ok bei den WHs - die hat man am schnellsten durch.
    Am schwersten tue ich es mit mit der belagerten Stadt.
    Aber auch das ist ok ;-)

Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wöchentliche Herausforderung überarbeiten!
    Von benq1 im Forum Bestehende Inhalte
    Antworten: 201
    Letzter Beitrag: 11.12.20, 20:30
  2. Wöchentliche Herausforderung
    Von Anett22 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.11.19, 13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.